Wenn es im Homeoffice nicht anders geht

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Panther95
Beiträge: 55
Registriert: 25 Mär 2022, 18:25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht:

Wenn es im Homeoffice nicht anders geht

Beitrag von Panther95 »

Ab und an mal habe ich in meinem Job das Glück von zu Hause aus zu arbeiten. Meistens sind die Tage recht entspannt und ich kann mal nebenher mir einen Kaffee machen, Mittagessen oder aufs Klo gehen. Dann gibt es aber Tage, die einem einen Strich durch die Rechnung machen. So wie letzte Woche Donnerstag.
Ich musste von einem Meeting ins nächste und leider sind diese gerne über Videochat. Blöd, wenn man den ganzen Tag schon gefühlt den Wasserkasten ext. Zusammen mit dem Frühstückskaffee rächte sich das irgendwann.
Während eines Meetings ging es von einer Sekunde auf die Andere los, dass mir die Blase pocht und ich kaum noch innehalten konnte, ich hatte schon Mühe, meine Lage in meinem Gesichtsausdruck zu verschleiern, bloß irgendwann ging es nicht mehr. Ich hatte nicht das Bedürfnis, dass es in meine Hose strömt. Glücklicherweise stand eine bereits leere Wasserflasche neben mir. Ich konnte unbemerkt meine Hose öffnen und etwas runterschieben, sodass das Rohr schonmal frei lag.
Ich drückte die Spitze gegen die Öffnung und versuchte zu pinkeln ohne dass überhaupt jemand was davon mitbekam. Nach einigen Sekunden floss der Strom auch schon und der Druck hätte auch fast dafür gesorgt, dass mein Penis abrutscht und sich die nachfolgende Ladung auf dem Boden verteilt. Ich musste kurz unterbrechen und ihn neu ausrichten, konnte dann fortsetzen.
Der Strahl wurde allmählich dünner und endete im Auströpfeln. Die Flasche war hinterher gut halbvoll und ich erleichtert wie sonst nichts. Bloß gut, dass es auch niemand gemerkt hat.
Zuletzt geändert von Panther95 am 29 Mär 2022, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Gay_pisser92
Beiträge: 44
Registriert: 12 Sep 2017, 09:05
Geschlecht:

Re: Wenn es im Homeoffice nicht anders geht

Beitrag von Gay_pisser92 »

Und der Boden ist schön nass geblieben?
Benutzeravatar
Panther95
Beiträge: 55
Registriert: 25 Mär 2022, 18:25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht:

Re: Wenn es im Homeoffice nicht anders geht

Beitrag von Panther95 »

Na ist ja nichts auf dem Boden gelandet ;)
Haklo
Beiträge: 1929
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wenn es im Homeoffice nicht anders geht

Beitrag von Haklo »

Man muss sich nur zu helfen wissen.Bei homeoffice wird so manches heimlich passieren.
Denke da an wixxen während der Arbeitszeit.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: Wenn es im Homeoffice nicht anders geht

Beitrag von stehpinkler95 »

Ich habe extra pissschüssel an meinem Schreibtisch für solche Fälle 💦💦💦😜
Haklo
Beiträge: 1929
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wenn es im Homeoffice nicht anders geht

Beitrag von Haklo »

stehpinkler95 hat geschrieben: 08 Apr 2022, 21:46 Ich habe extra pissschüssel an meinem Schreibtisch für solche Fälle 💦💦💦😜
Sowas wie Nachttopf unterm Bett :roll:
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: Wenn es im Homeoffice nicht anders geht

Beitrag von stehpinkler95 »

Genau 💦💦💦👍
Benutzeravatar
Panther95
Beiträge: 55
Registriert: 25 Mär 2022, 18:25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht:

Re: Wenn es im Homeoffice nicht anders geht

Beitrag von Panther95 »

stehpinkler95 hat geschrieben: 08 Apr 2022, 21:46 Ich habe extra pissschüssel an meinem Schreibtisch für solche Fälle 💦💦💦😜
Die hab ich nicht. War bisher auch noch nicht notwendig 😅
Halo hat geschrieben: 01 Apr 2022, 19:54 Man muss sich nur zu helfen wissen.Bei homeoffice wird so manches heimlich passieren.
Denke da an wixxen während der Arbeitszeit.
Ja das stimmt. Gibt da so manche Kollegen, die verdächtig etwas außer Atem sind, wenn man die wegen irgendwas anrufen muss
discovery 29
Beiträge: 76
Registriert: 01 Sep 2021, 16:03
Geschlecht:

Re: Wenn es im Homeoffice nicht anders geht

Beitrag von discovery 29 »

Wie viel ml waren es denn? Rückmeldung gerne auch privat
Antworten