Cremig auf die alte Wurst!
Hallo zusammen!
Nach längerem wird es mal wieder Zeit eine Waldwurst zu liefern.

Nachdem ich am letzten Mittwoch aus dem Urlaub, in dem es wirklich viel zu essen gab heimgekommen bin musste ich erst Mal eine ordentliche Portion ablassen.

Ich war wirklich gut gesättigt auch an dem Mittwoch, denn morgens gab es noch viel Rührei mit Speck. Abends aß ich dann noch etwas gebratenen Reis aber nicht sehr viel. Am Donnerstag hatte ich dann schon wieder mehr Hunger und habe über den Tag verteilt den restlichen gebratenen Reis (was noch recht viel war) und ein Frühstück, Snacks und einen Mohnkuchen gegessen. Da ich am Vortag wirklich ne gute Portion gekackt hatte musste ich den ganzen Donnerstag nicht kacken. Am Freitagmorgen merkte ich auch noch nichts von irgendeinem Gefühl im Darmbereich. Nach dem Mittagessen allerdings fing es nach also 2 vergangenen Tagen doch an zu drücken.

Da ich jetzt wieder Zuhause war, war das der perfekte Anlass endlich mal wieder in den Wald zu gehen und da meine Wurst abzulassen. Nach dem Mittagessen ging ich also zu Fuß los. Während ich so lief dachte ich darüber nach, ob nicht vielleicht noch meine letzte Waldwurst an der Stelle liegen könnte an der ich sie platziert hatte.

Das musste ich gleich herausfinden!
Im Wald angekommen fand ich die Stelle recht schnell, da dort noch die Taschentücher der fremden und mein Taschentuch vom letzten Mal lag. Und siehe da; auch meine kompakte Wurst vom letzten Mal lag noch dort!

Da wusste ich, dass das nun mein neuer Waldspot wird um meine Würste dort zu sammeln. Sehr angetan von der Idee ließ ich Taten walten und befreite meinen Arsch von Hose und Unterhose. Es dauerte nicht lange da glitt direkt eine smoothe Wurstmasse aus meinem Loch auf den bereits mit meiner alten Wurst verzierten Waldboden.

Als ich mich umdrehte war ich sehr angetan! Meine weiche, hellbraune, frische Wurst hatte sich wunderschön zu meiner alten, inzwischen sehr dunkelbraun gewordenen Wurst gesellt. Ich finde dieses Farbenspiel genial!

Nach dem kurzen Betrachten meiner neuesten Waldwurst, beendete ich die Videoaufnahme die mein Handy währenddessen machte. Als ich dies tat schaltete sich mein Handy unerwartet einfach aus! Akku leer!

Umgehend hatte ich beschlossen, dass ich dringend mein Handy laden und später wieder zurückkehren muss, um noch schöne Bilder für euch alle zu schießen!

Nach der ausführlichen Erläuterung meines Erlebnisses möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch die Bilder präsentieren!
Ich hoffe die neue Wurst gefällt euch und ich denke ich werde dort weiter meine Waldwürste hinsetzen um einfach diesen Farbenkontrast zu haben! Das kalte Wetter und der von Baumrinde geschützte Spot lässt eine gute Konservierung der Würste auf jeden Fall zu.
Ich freue mich über eure Kommentare!
20220225_153543_exported_44717.jpg
20220225_183726.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.