Konnte 3 Tage nicht kacken
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Gerne doch. 
Viele Grüße
Doktor_K
---
Interesse an einem realen Treffen mit mir? Bitte meinen Profiltext lesen.
Doktor_K
---
-
Julia Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Vielen Dnak für deine Bilder und die Wurst, die ist echt richtig lang. Man hat j ankchtbso wirklich Einfluss drauf, wie es dann letztendloch kommt. Evtl. hast du ja wann anders ne dickere Wurst, die du dir so wünscht. Das schöne ist ja auch, das es nicht immer gleich ist. Danke fürs einstellen. Wie du siehst, kommt es ja gut an.
Lg Julia
Lg Julia
- semic
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Eine wirklich kapitale Wurst. Aber hast Du die nicht eher auf Küchenpapier gesetzt ? Sieht für mich eigentlich so aus. Dann wären wir da längenmäßig in einer anderen Liga unterwegs.MrWhite hat geschrieben: ↑09 Feb 2022, 14:33Ja denke das kommt hin . Mir wäre es lieber gewesen es wäre halb so lang dafür doppelt so dickFlachspüler hat geschrieben: ↑09 Feb 2022, 13:55 Wunderschönes Stück, und die beiden Blätter Klopapier lassen auch das Längenmaß gut schätzen. Es dürfte wohl so zwischen 27 und 34 Centimeter lang sein.![]()
Grüße, semic
-
MrWhite
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Habe aufs Küchenpapier gemacht aber musste sie dann mit der Hand ein wenig gerade rücken das man sie von der Länge so sieht wie sie jetzt ist. Deswegen auch die Flecken am Papier da habe ich die Dinger abgewischtsemic hat geschrieben: ↑11 Feb 2022, 18:34Eine wirklich kapitale Wurst. Aber hast Du die nicht eher auf Küchenpapier gesetzt ? Sieht für mich eigentlich so aus. Dann wären wir da längenmäßig in einer anderen Liga unterwegs.MrWhite hat geschrieben: ↑09 Feb 2022, 14:33Ja denke das kommt hin . Mir wäre es lieber gewesen es wäre halb so lang dafür doppelt so dickFlachspüler hat geschrieben: ↑09 Feb 2022, 13:55 Wunderschönes Stück, und die beiden Blätter Klopapier lassen auch das Längenmaß gut schätzen. Es dürfte wohl so zwischen 27 und 34 Centimeter lang sein.![]()
Grüße, semic
-
MrWhite
Hier hatte ich gestern nochmal gekackt und zum Vergleich eine leere Klorolle dazu gelegt. Allerdings war das Ergebnis nicht so gross wie ein Tag davor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gelöschter Benutzer 13180
Re: Konnte 3 Tage nicht kacken
dennoch ein schönes Werk und schön arrangiert. Vielleicht für die nächsten olympischen Spiele das Erkennungssymbol!
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 413 Mal
Sehr schönes AA, Mr. White! Das würde ich gleich gegen eine Rolle Klopapier eintauschen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Eine grandiose Menge an Scheiße, gratuliere! 

Viele Grüße
Doktor_K
---
Doktor_K
---
-
MrWhite
Hey Leute, habe wieder mal zwei schöne Würste für euch. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr möchtet mache ich auch mal ein Video davon wie es raus kommt und ich auf den Boden oder auf den Klodeckel mache 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.