Adventskalender blueOxygen 2021

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von blueOxygen »

Danke Julia :)

Auch wenn ich gerade ein wenig die Lust am Forum verliere, weil hier einfach alles was einem selbst nicht passt und nicht gerade sein Fetisch ist gesperrt und kritisiert wird... werde ich den Kalender noch zuende bringen... was mit den weiteren Bildern passiert, werde ich mir noch gut Ăźberlegen...

Hier auf jeden Fall noch TĂźrchen Nr. 21...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schÜnen Allgäu
Geschlecht:

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von Julia »

Danke Blueoxygen fĂźr dein Bild. Wie immer, Ich kann nix anderes schreiben, es sieht super aus, immer diese schĂśne Konsistenz, die Menge, die Dicke.

Danke fĂźrs zeigen. Noch gibt es ja 3 Bilder... n StĂźckweit kann Ich dich verstehen. Egal, was Ich jetzt schreibe, das gehĂśrt nicht in deinen schĂśnen Adventskalender.
Mich wĂźrde es natĂźrlich sehr freuen, wenn wir in Zukunft immer wieder was sehen.

Lg Julia
Nikolas Ron Zorbach
Beiträge: 69
Registriert: 09 Aug 2017, 20:27

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von Nikolas Ron Zorbach »

SchÜne Bilder wir immer und ich hoffe das uns mit deinen Beiträgen auch in der Zukunft unterhalten wirst
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von blueOxygen »

Danke Euch fĂźr die Kommentare, wollte eig schauen, wie sich das entwickelt hier und die restlichen Bilder noch nachholen...
Aufgrund wiederholender Vorkommnisse der mutwilligen Zensur werde ich damit weiter abwarten und erst mal nichts mehr posten...
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schÜnen Allgäu
Geschlecht:

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von Julia »

Mach es, wie du es fĂźr Gut befindest. Zwingen kann und will dich hoffentlich hier zu niemandem was. Freuen wĂźrde Ich mich schon, keine Frage.

Lg Julia
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“