Zu faul fĂźrs klo (pissen)

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
JonathanLucks
Re: Zu faul fĂźrs klo (pissen)

Beitrag von JonathanLucks »

Wenn ich zu faul bin, pisse ich da hin wo ich gerade bin also ins Bett oder auf den Fußboden. Das Bettzeug wird 1-2 in der Woche gewaschen und der Fußboden wird von meiner Mutter geputzt oder ich lasse es eintricknen.
JrgF
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass deine Mutter ganz selbstverständlich deine Pisse vom Boden aufputzt. Auch vollgepisstes Bettzeug wird sie sicherlich nicht akzeptieren.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 262 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Man kann soviel BlĂśdsinn schreiben....
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Anonymer_junge.17.x
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Anonymer_junge.17.x »

M 17

Ja ich war horny und musste pinkeln wollte aber nicht auf's Klo
Hab mich dann auf meinen MĂźlleimer gesetzt und da rein gepinkelt in dem Moment musste ich noch kacken und habe dann noch gekackt hab den MĂźll danach rausgebracht
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich mache manchmal in mein kleines blaues TĂśpfchen von NUK, das ich in das Reifenloch meines Danfloat Schwimmreifens stecke...
MsPiss
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von MsPiss »

Wenn ich nachts aufwache und dringend pissen muss, bin ich manchmal zu faul ins Bad zu gehen. Dann pinkle ich in ne Flasche. Ab und zu macht mich das schon bisschen geil, dann mach ich’s mir, wenn ich eh schon mal wach bin :D
alex80

Beitrag von alex80 »

MsPiss hat geschrieben: ↑21 Nov 2024, 18:42 Wenn ich nachts aufwache und dringend pissen muss, bin ich manchmal zu faul ins Bad zu gehen. Dann pinkle ich in ne Flasche. Ab und zu macht mich das schon bisschen geil, dann mach ich’s mir, wenn ich eh schon mal wach bin :D
Wie muss ich mir das vorstellen? Kannst du mal zeigen oder genau erklären wie du das machst?
MsPiss
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von MsPiss »

alex80 hat geschrieben: ↑25 Nov 2024, 07:33
MsPiss hat geschrieben: ↑21 Nov 2024, 18:42 Wenn ich nachts aufwache und dringend pissen muss, bin ich manchmal zu faul ins Bad zu gehen. Dann pinkle ich in ne Flasche. Ab und zu macht mich das schon bisschen geil, dann mach ich’s mir, wenn ich eh schon mal wach bin :D
Wie muss ich mir das vorstellen? Kannst du mal zeigen oder genau erklären wie du das machst?
Entweder ich benutze die Urinella oder wenn die Öffnung der Flasche groß genug ist, drücke ich sie fest an und pinkle direkt rein.
alex80

Beitrag von alex80 »

MsPiss hat geschrieben: ↑15 Mai 2025, 16:27

Entweder ich benutze die Urinella oder wenn die Öffnung der Flasche groß genug ist, drücke ich sie fest an und pinkle direkt rein.
Aber wenn du sie fest andrßckst - wie kann dann die Luft aus der Flasche entweichen die von deiner Pisse verdrängt wird?
Also wenn ich in ne Flasche pisse muss ich immer auf Druckausgleich achten, sonst gibts ne riesige Sauerei weil die ausstrĂśmende Luft die Pisse im Raum verwirbelt.
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Einfach im oberen Bereich der Flasche ein kleines Loch reinmachen, dann kann die Luft entweichen und die Pisse geht problemlos rein.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“