Viktoria Beckham

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Danksagung erhalten: 8 Mal
Viktoria Beckham

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Was sagt ihr zum Pinkelgate Skandal um viktoria Beckham ? Meint ihr es ist echt oder es wr was anderes ?
Mike1981
Re: Viktoria Beckham

Beitrag von Mike1981 »

Eigentlich egal ob echt oder Fake. Ich hätte sie geleckt.
BigBen

Beitrag von BigBen »

also ich glaube das das auf alle fälle echt war alles andere wäre ein echt verdammt großer zufall bei diesem nassen abdruck!

mich wĂźrde echt mal interessieren wie das letztendlich zustande kam .... mir geht da zwar die ein oder andere idee dazu durch denk kopf aber die wahrheit wird man wohl leider nie erfahren ^^
BigBen

Beitrag von BigBen »

Hier mal noch ein gutes Bild fĂźr alle die gerne mit diskutieren mĂśchten ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
saugruessel
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von saugruessel »

Angeblich ein verschßtteter Drink, aber das ist´s ja immer. Halte ich fßr einen durchaus mÜglichen Teilunfall, die allerjßngste ist sie ja auch nicht mehr, dann hat sie mehrere Schwangerschaften hinter sich. Zwar mit Kaiserschnitt entbunden aber dennoch, das sie an einer Gebärmuttersenkung leidet halte ich schon fßr mÜglich- dann drßckt diese Auf die Blase, zumindest wenn sie schon ordentlich gefßllt ist.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“