Endlich mal wieder ein Lauscherlebnis

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Endlich mal wieder ein Lauscherlebnis

Beitrag von storyteller1 »

Den heutigen trockenen Samstag habe ich dahingehend genutzt, die undichte Dachrinne meines Hauses abzudichten und ein paar Ziegel auszutauschen.

Ich befand mich auf der Leiter an der Rückseite meines Hauses, als ich ein Auto mit hoher Geschwindigkeit heranfahren hörte. Es hielt mit quietschenden Reifen schräg gegenüber. Ich hörte eine Autotür ins Schloss fallen, danach eine eiserne Gartentür, die wohl eilig und hektisch geöffnet wurde, und laut an den Anschlag donnerte.

Ich schenkte dem weiter keine Beachtung und widmete mich meiner Arbeit.

Nach einiger Zeit hörte ich, wie im Haus die Türklingel schellte. Und zwar ziemlich, ja, Sturmklingeln, wie man so sagt.
*Bin im Gaaaaarten....* rief ich und schon hörte ich eine Frauenstimme.
"Hallo, Joe..."
Ich sah hinunter und entdeckte meine Nachbarin von schräg gegenüber. Ihr hübsches Gesicht ziemlich verzweifelt, eine Hand an den Bauch haltend, formte sie mit der anderen Hand eine Art Trichter um ihren Mund, wohl, um nicht so laut rufen zu müssen.
"Kannst du ma bitte schnell runterkommen..."
War gerade nicht so günstig, da ich eben den Flicken auf das Metall setzen wollte.
*Moment, H., der Kleber wird mir hart, ich komme gleich runter.*

Ich setzte den Flicken auf die beschädigte Stelle und drückte ich ein paar Mal mit der Rolle fest, als ich H. unten stöhnen hörte.
Dieses hhhhfffff...ooooahhhh war mir schon geläufig...

Ich packte mein Werkzeug zusammen und steig die Leiter runter.

*Hey, H., was ist, du siehst so...*
"Du, Joe, ich hab mein Hausschlüssel grade beim Aufschliessen abgebrochen, ich war wohl zu ruppig, weil ich...oooaaahhhhh, weil ich ganz doll muss, du, kann ich mal schnell bei dir..."
*Klar, aber wie willst du dann...?*
"Weiß nich, weiß nich...überleg ich mir dann, ich mmmuuussss jetz erst aufs Klo, ich halte es nich mehr auuuusss..."
*Klar, komm, ich schliesse dir auf...*

In dem Moment klingelte mein handy.
"Oh bittebitte, lass mich erst rein, ich kann nich mehr..."
*Klar, doch.*

Ich schloss ihr meine Haustür auf.
*Neben der Treppe gleich links...* sagte ich und verfluchte in dem Moment denjenigen, der mich ausgerechnet jetzt anrufen musste.
Ich drückte die Taste "Abweisen" und vernahm das Schliessen der Klotür. Ein Schlüsselrumdrehen war nicht zu hören, es musste in der Tat megadrinegnd gewesen sein.

Die Geräusche des Klodeckels hochfliegen und Klamotten runterziehen gingen quasi in eins über, danach erfolgte ein Stöhnen, ein langgezogener Pups und dann erstmal Stille.

Nun, dachte ich so bei mir, so dringend war es wohl doch nicht...war es etwa nur die Luft im Darm und sie hatte wohl Angst, dass da mehr...meinen Gedanken brauchte ich nicht zuende zu führen, denn jetzt war es deutlich hörbar, dass da nicht nur jede Menge Luft nach draussen wollte, sondern jede Menge weiches Material auch.

Es pratschte, batschte und knirschte...gefühlte Minuten lang...wo nahm die wohl soviel Material her...und noch ein Schub... und noch eine Ladung, mein lieber Herr Gesangsverein...

Ein erleichterter Seufzer signalisierte das Ende der Entleerung.
Dann erfolgte ein ebenso langes Plätschern, an dessen Ende noch ein langgezogener Pups seinen Wag ins Freie nahm.
Die Abputzvorgänge zählte ich nicht mehr mit, denn ich beeilte mich, in den Keller zu gehen, um dort ein Laubsägeblatt zu holen, und schon mal rüberzugehen, und zu versuchen, den abgbrochenen Schlüssel aus dem Schloss zu holen.

Wenig später kam sie dann auch, und bedankte sich vieltausendmal, hielt sich dabei immer noch die Hand an den Bauch, und sagte, dass es eine Minute vor 12 gewesen wäre...
Zuletzt geändert von storyteller1 am 06 Sep 2015, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Endlich mal wieder ein Lauscherlebnis

Beitrag von Hanno »

Cooles Erlebniss! Da muss es echt dringend gewesen sein. Hatte sie denn keine Bedenken das du sie vielleicht hören könntest?
TofubeidieMargarine
Beiträge: 116
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Endlich mal wieder ein Lauscherlebnis

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Und bist du nicht danach reingegangen und hast gerochen? Würde mich interessieren, wie intensiv der Geruch war.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Endlich mal wieder ein Lauscherlebnis

Beitrag von storyteller1 »

Glaub ich eher nicht, Hanno, die hatte in ihrer Mega-Kacknot wahrlich andere Sorgen. Ich hab das ja auch dann so eingerichtet, dass ich längst drüben vor ihrem Haus war. Ich glaube kaum, dass sie dahingehend irgendwelche Bedenken hatte.

Logisch, Tofu, bin ich nachher dann reingegangen, um einen "Lungenzug" zu nehmen :-) und es hatte so einen süßlich-herb-säuerlichen Geruch ( das Fenster war auch offen ), der vermutlich schon an Intensität verloren hatte.
Fitnessatze
Beiträge: 24
Registriert: 28 Aug 2014, 17:12
Geschlecht:

Re: Endlich mal wieder ein Lauscherlebnis

Beitrag von Fitnessatze »

Geile Geschichte.Gefällt mir👍
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“