Bungalow

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Bungalow

Beitrag von Hanno »

Auf Nachfrage von Banane poste ich noch einige andere Erlebnisse die ich mit besagter Freundin aus dem Thread "beim grillen" hatte. Wie gesagt war ich aber niemals so live dabei wie in der schon geposteten Story.

Geschichte Nummer 1 ereignete sich während eines gemeinsamen Urlaubs in Holland. Wir hatten mit Freunden für eine Woche einen Bungalow gemietet und lebten einfach in den Tag hinein. An einem Tag war ich mit besagter Person etwas in den Dünen spazieren. Hatte keinen besonderen Hintergrund. Auf jedenfall schlendern wir so durch die Gegend, hatten zwischendurch mal auf einer Bank das Meer beobachtet, bißchen unterhalten. Also während wir da so gehen sagt sie auf einmal komplett unvermittelt: "Komm lass mal etwas beeilen, ich muss scheißen." Das brachte natürlich sofort meine Gedanken in Schwung. Wir waren leider schon wieder auf dem Rückweg, sodass wir in ein paar Minuten daheim sein würden. "Musst Du dringend" fragte ich. Das wollte ich nämlich jetzt zu gern wissen. "Mittlerweile schon, ich muss schon länger. Komm lass mal machen". Die Chance war zwar gering, aber ich schlug vor das sie ja grad in die Dünen, aber wir waren nicht weit genug weg und so sagte sie das sie es schon schaffen würde, aber wir jetzt nicht mehr so trödeln sollten. Gut, dann schnell heim. Außer uns war niemand da. Als wir im Bungalow ankamen ist sie sofort aufs Klo. Ich unterhielt mich ja mit ihr und blieb mal ganz frech vor der Tür stehen um mit ihr weiter zu reden 8-) Ihr machte das anscheinend nix aus und unterhielt sich weiter mit mir. So konnte ich mehrere Ploppgeräusche und einen schönen Pups von ihr hören. Ich wär einfach zu gern jetzt bei ihr drin gewesen. Sie puzte sich ab, kam dann raus und informierte mich nochmal das es echt dringend war. Voll das Kopfkino wie sie da so mit ihrer Hotpants steht und man sich vorstellt wie diese noch vor einer Minute an ihren Knöcheln hing und sie eine Wurst gelegt hat. "Ich muss auch pinkeln." Das war zwar gelogen und ich hätte auch nicht gekonnt :D , aber ich wolte unbedingt nach ihr ins Klo. Ich hatte auf Spuren gehofft, aber das Klo war rein. Ein richtig schöner Kackgeruch lag aber noch in der Luft 8-)

Gut, ist jetzt nicht spektakulär, aber ich hoffe euch gefallen die Erzählungen trotzdem. Selber finde ich die Erinnerung voll geil. Kann mich noch genau entsinnen. Wenn ich ehrlich bin hab ich mir da auch schon Üfter einen drauf... :oops:
bruno60
Beiträge: 244
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Bungalow

Beitrag von bruno60 »

hanno hat geschrieben: "Musst Du dringend" fragte ich. Das wollte ich nämlich jetzt zu gern wissen. "Mittlerweile schon, ich muss schon länger. Komm lass mal machen".
Vielleicht musste sie schon von Beginn an als ihr zu eurem Spaziergang aufgebrochen seid :?:
Jedenfalls danke fĂźr deinen interessanten Bericht.

LG Bruno
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Bungalow

Beitrag von Hanno »

Möglich ist das natürlich. Aber ich glaube eher nicht. Sie zeigte ja keine Anstalten draußen gehen zu wollen. Hätte sie schon vorher gemusst wäre sie bestimmt auch vorher gegangen. Aber man weiß es nicht.
bruno60
Beiträge: 244
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Bungalow

Beitrag von bruno60 »

Ich bin nur deshalb auf diese Idee gekommen, weil sie sagte, dass sie schon länger muss.
Bei deinen Erzählungen geht bei mir auch immer das Kopfkino los und ich male mir aus wie sich alles
abgespielt haben kĂśnnte.

Bin deshalb auch sehr gespannt auf deinen nächsten Bericht ;)
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“