Im Schwimmbecken masturbiert
Im Schwimmbecken masturbiert
hey Leute
ward ihr im pool oder im Schwimmbecken mal so geil, dass es nicht mehr anders ging und ihr es euch einfach selbst machen musstet?
Falls ja, wie habt ihr das angestellt, dass es keiner gemerkt hat?
@Männer: War es euch nicht unangenehm, dass ihr da einfach so reingespritzt habt ? Oder war das euch egal?
ward ihr im pool oder im Schwimmbecken mal so geil, dass es nicht mehr anders ging und ihr es euch einfach selbst machen musstet?
Falls ja, wie habt ihr das angestellt, dass es keiner gemerkt hat?
@Männer: War es euch nicht unangenehm, dass ihr da einfach so reingespritzt habt ? Oder war das euch egal?
- JrgF
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Die Situation hatten wir mal, aber schlussendlich hat meine Freundin nachgeholfen. Da hat man dann keine Chance mehr. Aber es ist sehr auffällig, daher machen wir das nicht mehr im Schwimmbad.
- JrgF
Meine Freundin saĂ auf meinem SchoĂ und hat es zuerst laufen lassen. Danach hat sie mit entsprechenden Bewegungen ihres sĂźĂen Po's fĂźr den Rest gesorgt.
Re: Im Schwimmbecken masturbiert
Ok und geht das auch ohne Freundin? Momentan bin ich ja (noch) single und muss mehr oder weniger allein durchs Leben gehen...
- JrgF
Sicherlich, aber ich glaube das ist nicht unbedingt unauffällig und sollte daher auch mit Rßcksicht auf andere Badegäste (gerade Kinder) unterlassen werden.
- JrgF
Ich wßrde es nicht in Üffentlichen Bädern empfehlen. Wir machen das auch nur noch auf der Wiese, wo wir unter uns sind. Oder im See, wo wir wirklich ungestÜrt sind.
Re: Im Schwimmbecken masturbiert
Und wie fĂźhlt sich das dann an in der Badehose? Beschreib mal @JrgF!
- JrgF
Nun, in diesem speziellen Fall mit meiner Freundin musste ich zwangsweise die Badehose ein wenig herunterziehen, sonst wird es zu eng.
Im See sind wir eigentlich immer nackig, genau wie auf der Wiese.
Im See sind wir eigentlich immer nackig, genau wie auf der Wiese.