Grillparty - Heimweg mit Mia

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Grillparty - Heimweg mit Mia

Beitrag von Sabi_88 »

Vergangenen Freitag waren meine Freundin Mia und ich zu einer Grillparty eingeladen. Da der Garten, in dem die Party stattfand, nur etwa 30 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung entfernt ist, hatten wir vereinbart, dass Mia zu mir kommt, wir zu Fuß dort hin gehen und sie anschließend noch bei mir übernachtet. Dies hatte den großen Vorteil, dass wir beide etwas trinken konnten und keine von uns noch mit dem Auto fahren musste. Die Grillparty war einfach klasse und wir beide gehörten zu den letzten die sich auf den Heimweg machten.

Da wir dann doch das eine oder andere Bierchen getrunken hatten und wir uns noch immer viel zu erzählen hatten, dauerte der Heimweg dann doch viel länger als gedacht und ich spürte nach ungefähr der Hälfte des Weges so langsam den Druck mal für große Mädels zu müssen (Pipi hatten wir beide kurz vor dem Aufbruch noch in dem Gartenhäuschen gemacht, aber mein großes Geschäft wollte ich dort nicht machen und bis zu hause warten). Gerade als es bei mir wieder etwas dringender wurde, blieb Mia kurz stehen und fasste sich an ihren Bauch. Bevor ich sie fragen konnte, was denn los sei, sagte sie zu mir, dass sie ziemlich dringend AA - so nannte sie es wortwörtlich - müsse. Ich sah sie kurz mit einem Grinsen an und meinte, dass auch bei mir ein großes Geschäft unterwegs sei und es bis nach hause wohl ziemlich knapp werden würde. In dem Moment mussten wir beide erst einmal lauthals lachen, wenn uns jemand gesehen hätte, er hätte uns wohl für verrückt erklärt.

Kurz darauf fragte mich Mia, ob ich denn Tempos dabei hätte. Ich antwortete, dass ich mein letztes Tempo beim Pipi machen in dem Gartenhaus benutzt hatte, da dort ja kein Klopapier mehr war. Genauso war es auch Mia ergangen und wir standen jetzt beide mitten im Wald, mussten für große Mädels und hatten keine Tempos dabei. Wir überlegten kurz was wir machen sollten und entschieden uns dafür, so schnell wie möglich zu mir nach hause zu laufen. Auf dem weiteren Weg lenkten wir uns beide damit ab, dass wir über alles möglich, aber nicht unser Problem redeten.

Wir hatten noch ungefähr fünf Minuten vor uns, als Mia plötzlich wieder stehen blieb. Sie sagte, dass sie kurz durchatmen wolle und sie es dann hoffentlich das kurze Stück noch schaffen würde. Als sie sich etwas vorbeugte und den Bauch hielt, konnte ich einen lauten Pups und ein kurzes Stöhnen vernehmen. Ich fragte Mia, ob alles ok sei und es kam erst einmal keine Antwort. Auf meine zweite Frage, sagte sie dann mit etwas zittriger Stimme, dass sie es nicht mehr geschafft und gerade ihr AA in die Hose gegangen wäre. Auf ihrer rechten Wange sah ich dann auch schon eine kleine Träne herunterkollern. Ihr war es augenscheinlich megapeinlich, dass sie sich vor meinen Augen in die Hose gemacht hatte. Ich bin dann erst einmal zu Mia hin gegangen und habe sie in den Arm genommen. Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass das nicht schlimm sei und es jedem passieren könne. In dem Moment als Mia schon wieder ein wenig lächeln konnte, merkte ich, dass es bei mir inzwischen auch gleich zu spät sein würde und ich es nicht mehr bis nach Hause schaffen würde. Ich lächelte dann zurück und sagte zu Mia, dass wir wohl daheim erst einmal beide unsere Klamotten wechseln müssten. Sie verstand sofort was ich damit meinte und kurz darauf hatte auch ich mein großes Geschäft in die Hose gemacht. Jetzt standen wir beide lauthals lachend und mit vollem Höschen im Wald.

Als wir uns beide wieder etwas beruhigt hatten, machten wir uns auf den Weg zu mir nach hause. Zu unserem Glück begegnete uns auf dem Weg niemand mehr und wir konnten unbemerkt in die Wohnung. Unser Weg führte uns direkt ins Bad, wo wir uns unserer Klamotten entledigten und uns nacheinander duschten. Mit frischen Klamotten, setzten wir uns dann noch auf das Sofa und gönnten uns eine Flasche Prosecco. Mia war ihr Unfall jetzt auch überhaupt nicht mehr peinlich und sie nahm die ganze Geschichte mit viel Humor hin.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Grillparty - Heimweg mit Mia

Beitrag von mar37 »

Tolle Geschichte!! War die Kacke deiner Freundin weich oder eine feste Wurst?
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Grillparty - Heimweg mit Mia

Beitrag von banane »

Schön geschriebene Geschichte!
Ich glaube jetzt nicht, dass dass sie sich gegenseitig ihre vollen Höschen gezeigt haben, oder?
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Grillparty - Heimweg mit Mia

Beitrag von Scala »

banane hat geschrieben:Schön geschriebene Geschichte!
Ich glaube jetzt nicht, dass dass sie sich gegenseitig ihre vollen Höschen gezeigt haben, oder?
Das wäre dann natürlich das i-Tüpfelchen gewesen... ;)
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Antworten