Hallöchen!
-
- BeitrÀge: 2
Hallöchen!
Ich darf mich auch mal vorstellen, bin Mitte 30 und neu hier. Ich interessiere mich sehr fĂŒrs groĂe GeschĂ€ft sowohl mĂ€nnlicher- als auch weiblicherseits! Da ich es wie schon erwĂ€hnt echt reizend finde was hintenrum raus kommt, bin ich gespannt was ich hier nettes sehen darf Ich freue mich! LG Sunshine
Re: Hallöchen!
Hallo Sunshine Herzlich Willkommen hier im Forum! Fehlt eigentlich nur noch die Information, ob du selbst MĂ€nnlein oder Weiblein bist? *grins*
-
- BeitrÀge: 191
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- BeitrÀge: 4236
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Das kann Dir eigentlich egal sein, da "hintenrum" alle gleich sind.Jan 31 hat geschrieben: Fehlt eigentlich nur noch die Information, ob du selbst MĂ€nnlein oder Weiblein bist? *grins*
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Nun ja, Frauen sind da ein wenig zarter gebaut, aber was hinten rausfÀllt unterscheidet sich hier nicht.
-
- BeitrÀge: 2
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
Davon bin ich im Nachhinein unbewusst ausgegangen. Aber du hast Recht, das stand tatsÀchlich nicht drin.
Danke fĂŒr die AufklĂ€rung.
Danke fĂŒr die AufklĂ€rung.
Ich hab auf deine Private Nachricht geantwortet nur mal so falls das Untergegangen istSunshine33 hat geschrieben: â26 Mai 2020, 09:11 Ich darf mich auch mal vorstellen, bin Mitte 30 und neu hier. Ich interessiere mich sehr fĂŒrs groĂe GeschĂ€ft sowohl mĂ€nnlicher- als auch weiblicherseits! Da ich es wie schon erwĂ€hnt echt reizend finde was hintenrum raus kommt, bin ich gespannt was ich hier nettes sehen darf Ich freue mich! LG Sunshine
-
- BeitrÀge: 445
Nur gibt es auch Leute, die eben auf Frauen stehen. Und das liegt nicht nur an der Anatomie. Also ist das ganz und gar nicht egal.
-
- BeitrÀge: 53