Peinliche Pupsgeschichten
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Nicht gekannt, einen Koffer abgestellt zu haben?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Nein, in dieser Form nicht, obwohl die Redewendung natĂźrlich den Begriff "koffern" absolut auf den Punkt bringt.
-
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Wann ist es peinlich, wenn mal ein hĂśrbarer (und dann meistens auch riechbarer) Furz entkommt? Bei Arbeitskollegen und fremden Leuten etc.
Ein Klassiker wo so etwas schnell mal passieren kann dĂźrfte wohl das Heben und Transportieren von schweren Lasten sein. Das geht dann so schnell dass man es selbst nicht mehr verhindern kann. Durch den Druck sind diese dann fĂźr gewĂśhnlich recht laut. Und nicht selten stinken sie, gerade dann wenn sie nicht stinken sollen.
Ein Klassiker wo so etwas schnell mal passieren kann dĂźrfte wohl das Heben und Transportieren von schweren Lasten sein. Das geht dann so schnell dass man es selbst nicht mehr verhindern kann. Durch den Druck sind diese dann fĂźr gewĂśhnlich recht laut. Und nicht selten stinken sie, gerade dann wenn sie nicht stinken sollen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Peinliche Pupsgeschichten
Hatte mit meiner Ex mal Sex in der 69 Stellung. Ich lag unten, Sie oben. Beim lecken entwich Ihr ein Furz. Sie machte einfach weiter und hoffte ich hätte nix bemerkt.
- JrgF
Das kann ja mal passieren. Ihr seid ja auch unter euch, von daher sollte es kein Problem sein.