Mein Tagebuch
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 262 Mal
Wenn Darthvaders Tagebuch unter den neuen Beiträgen aufscheint, dann weià ich, daà ich gleich wieder ein schÜnes AA zu sehen bekomme. Heute fast untypisch hell und etwas weicher, aber wieder sehr schÜn anzusehen. Auch fßr diese Bilder sei Dir herzlich gedankt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Das stimmt haha...
Die Konsistenz ist weicher als sonst, aber trotzdem eine super Form, die da im FlachspĂźler liegt.
Das es gut tat, erleichternd war, das sieht man.
Danke fĂźrs zeigen.
Lg Julia
Die Konsistenz ist weicher als sonst, aber trotzdem eine super Form, die da im FlachspĂźler liegt.
Das es gut tat, erleichternd war, das sieht man.
Danke fĂźrs zeigen.
Lg Julia
- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Es ist doch Immer ein GenuĂ, wenn man auf einem FlachspĂźler so richtig scheissen gehen kann. Man freut sich schon so richtig auf den Anblick hinterher. Hast da aber auch einen wirklich fetten Schiss in die SchĂźssel gesetzt. So wie sich das gehĂśrt...
Super, genauso muss ein Kackhaufen aussehen.
GrĂźĂe, semic
Super, genauso muss ein Kackhaufen aussehen.
GrĂźĂe, semic
-
Re: Mein Tagebuch
Hallo Kackfreunde,
heute habe ich mal wieder eine schĂśne Wurst fĂźr euch. Gestern morgen entstanden.
heute habe ich mal wieder eine schĂśne Wurst fĂźr euch. Gestern morgen entstanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Eine Riesenwurst... da hast Du Deinem FlachspĂźler aber mal wieder richtig die Ehre erwiesen.
Wurde auch Zeit, daĂ das rauskam, der Anfang ist schon recht knubbelig. Aber zum GlĂźck war ja genĂźgend Masse vorhanden um den richtigen Druck fĂźr einen wohltuenden Schiss aufzubauen.
GrĂźĂe, semic
Wurde auch Zeit, daĂ das rauskam, der Anfang ist schon recht knubbelig. Aber zum GlĂźck war ja genĂźgend Masse vorhanden um den richtigen Druck fĂźr einen wohltuenden Schiss aufzubauen.
GrĂźĂe, semic
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 262 Mal
Wunder- wunder- wunderschĂśnstes AA!! Und es liegt in einem FlachspĂźler drinnen. Herz, was begehrst Du mehr!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Moderator
Ja, den letzten Kommentaren kann Ich auch nimmer viel hinzufĂźgen. Schaut super aus. Wie immer bei dir. Und die Menge kann sich sehen lassen, da ist eine Erleichterung garantiert gewesen.
Danke fĂźr die vielen schĂśnen Bilder.
LG Julia
Danke fĂźr die vielen schĂśnen Bilder.
LG Julia
-
Re: Mein Tagebuch
Freut mich das euch die Wurst gefällt, ich fand sie auch richtig schÜn eigentlich viel zu schade die Dinger immer weg zu spßlen naja was solls.
Hier zumindest von vorgestern das nächste Prachtstßck, zwar nicht ganz so groà aber auch nicht von schlechten Eltern.
Hier zumindest von vorgestern das nächste Prachtstßck, zwar nicht ganz so groà aber auch nicht von schlechten Eltern.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Untertreibe da mal nicht. Das ist auch wieder ne sehr groĂe Menge. Klar, nicht ganz so dick, nicht so dunkel wie die zuvor, aber trotzdem - Mir gefällts.
Zu Beginn wohl ne Haut von ner Tomate?
Danke wieder fßr die vielen Bilder, die Präsentation auf dem Flachspßler.
Lg Julia
Zu Beginn wohl ne Haut von ner Tomate?
Danke wieder fßr die vielen Bilder, die Präsentation auf dem Flachspßler.
Lg Julia