In die Badewanne gekackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
HäufchenBabe
Danksagung erhalten: 17 Mal
In die Badewanne gekackt

Beitrag von HäufchenBabe »

———— Löschen
Zuletzt geändert von HäufchenBabe am 21 Aug 2025, 03:28, insgesamt 1-mal geändert.
MaedchenWurstNascher
Re: In die Badewanne gekackt

Beitrag von MaedchenWurstNascher »

Wow, die Würste hätte ich zu gerne gesehen und ich selber hätte sie mir gegriffen und zerknetet 😍 danke für die Story Babe 😘
Der Mädchen-Wurst-Vernascher ❤️😘😏
JrgF
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JrgF »

Ich hätte jetzt aber vermutet dass aufgrund des Druckes im Darm sie auf jeden Fall sofort hätte Pissen mßssen da die Blase ja wohl auch schon sehr voll war. Einfacher wäre es sicherlich gewesen es im Whirlpool einfach laufen zu lassen.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 333 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

JrgF hat geschrieben: ↑17 Apr 2020, 08:26 Einfacher wäre es sicherlich gewesen es im Whirlpool einfach laufen zu lassen.
Da hätte es vielleicht passieren können, daß das AA mitkommt, weshalb sie lieber ins Klo/Bad gegangen ist.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Kartoffler
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kartoffler »

Und mein Opa heißt Inge
flo

Beitrag von flo »

Echt ne geile Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
HäufchenBabe

Kann ich ja nichts für , dass dir sowas nicht passiert. Wir waren junge Mädchen und beste Freundinnen . Da ist sowas wirklich nicht ungewöhnlich 🤷🏼‍♀️ @Kartoffler
JrgF

Beitrag von JrgF »

Bei uns kommt es z.B. im Schwimmbad häufiger vor wenn wir viel Mineralwasser trinken dass dann naturgemäß kurzzeitig extreme Durchfallgefahr besteht. Wenn dann die Blase drückt muss man diesbezüglich dann aufpassen. Aber wir schaffen es in dieser Situation dennoch genüsslich ins Wasser zu pissen obwohl es am Po auch ein wenig drückt.
Ist also Übungssache und daher kann man schon in dieser Situation gut im Wasser Pipi machen.
JrgF

Beitrag von JrgF »

HäufchenBabe hat geschrieben: ↑17 Apr 2020, 02:42 ... Danach öffneten sich ihre Lippen und ein praller hellgelber Strahl schoss aus ihrer scheide hervor . Sie pinkelte mit Sicherheit fast 50 Sekunden mit einem prasselndem und spritzendem Strahl bevor ihre Pisse versiegte, sie noch einen letzten lauten Pups losließ und sie langsam aufstand um sich Toilettenpapier zu holen.
Nach der Beschreibung muss sie dann Ăźber die Badewanne einfach in den Raum gepisst haben!?
Vielleicht wäre es fßr sie wirklich einfacher und entspannender gewesen wenn sie zur rechten Zeit einfach im Pool durch ihr BikinihÜschen gepinkelt hätte.
HäufchenBabe

JrgF hat geschrieben: ↑18 Apr 2020, 10:15
HäufchenBabe hat geschrieben: ↑17 Apr 2020, 02:42 ... Danach öffneten sich ihre Lippen und ein praller hellgelber Strahl schoss aus ihrer scheide hervor . Sie pinkelte mit Sicherheit fast 50 Sekunden mit einem prasselndem und spritzendem Strahl bevor ihre Pisse versiegte, sie noch einen letzten lauten Pups losließ und sie langsam aufstand um sich Toilettenpapier zu holen.
Nach der Beschreibung muss sie dann Ăźber die Badewanne einfach in den Raum gepisst haben!?
Vielleicht wäre es fßr sie wirklich einfacher und entspannender gewesen wenn sie zur rechten Zeit einfach im Pool durch ihr BikinihÜschen gepinkelt hätte.
Sie hat ihren Po halt quasi reinhängen lassen in die Badewanne . Dann geht alles rein :)
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“