Ja, Madame Yellowsubmarinchen, is mein Ernst! Das ist das einzige Erlebnis aus dem Alter, an das ich mich erinnern kann, alle anderen Erlebnisse zu diesem Thema passierten mindestens ein paar Jahre später. Die Details beschränken sich ja hauptsächlich auf die Umgebung, in der ich auch Jahre später noch oft war und meinen Kumpel und seine Mutter, die ich bis heute kenne. Ich gebe gerne zu, dass ich die Konversationen zum Teil noch sinngemäß, aber natürlich nicht mehr wortwörtlich im Kopf habe, dachte jedoch, sie würden die Erzählung bereichern. Im Übrigen unterstütze ich dein Anliegen hier in diesem Forum bei der Wahrheit zu bleiben voll und ganz!
Weil meine Eltern beide berufstätig waren, ging ich früher nach der Schule oft mit zu einem Kumpel zum Essen und Hausaufgaben machen. Wir dürften beide in der 9. Klasse, also um die 14 Jahre alt gewesen sein. Mein Kumpel Martin hat eine ältere Schwester, Kathi, die zu dem Zeitpunkt 17 Jahre alt war. Obwohl nur gut drei Jahre älter, war sie für mich damals gefühlt unendlich weit weg und schon sehr erwachsen.
Wir mussten für die Schule irgendwas basteln, uns fehlte aber Bastelkleber. Martin schlug deshalb vor, in das Zimmer seiner Schwester zu gehen und dort nach geeignetem Kleber zu suchen. Kathi selbst war nicht zuhause, wahrscheinlich war sie noch in der Schule. Ihr Zimmer war nicht gerade aufgeräumt, auf dem Boden und dem Bett lagen Anziehsachen neben Stiften und Schreibsachen verteilt. Martin suchte in ihrem Schreibtisch nach dem Kleber und fand ihn schließlich auch. Als wir das Zimmer gerade wieder verlassen wollten, hob Martin noch eine ihrer Jeans vom Boden auf, begutachtete sie, ließ sie wieder fallen und meinte lachend: "Ich wollte nur mal schauen, ob Kathi es diesmal rechtzeitig aufs Klo geschafft hat...!".
Ich konnte nicht ganz glauben was ich da über seine "erwachsene" Schwester hörte und fragte nach, was er damit meinte. "Kathi hat sich anscheinend am Samstag, als sie abends vom Dorffest nach Hause gekommen ist, voll in die Hosen gepinkelt!" Immer noch lachend fügte er hinzu: "Ich verarsch sie schon die ganze Zeit deswegen und werd ihr zum nächsten Geburtstag mal ne Windel schenken. Sie sagt die ganze Zeit, dass das natürlich nicht stimmen würde, aber meine Mutter hat`s mir erzählt. Mama meinte, dass ich erst gar nicht anfangen bräuchte Bier zu trinken, weil ich mir dann nur wie meine Schwester in die Hosen machen würde, selbst wenn ich schon fast erwachsen wäre..."