Ich liebe Autobahn Rastplätze
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich liebe Autobahn Rastplätze
Hey ihr Lieben
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich war lange nicht mehr aktiv, weil die Uni mir echt den letzten nervt geraubt hat. Mittlerweile muss ich ein Pflichtpraktikum machen und werde dies in einer Marketing Agentur in Salzburg machen. Montag gehts los und ich bin heute schon auf dem Weg zu meiner Wohnung in Salzburg. Von DĂźsseldorf hab ich knapp 5 Stunden gebraucht fĂźr meinem ersten Zwischenstopp in WĂźrzburg. Kurz nachdem ich bayrischen Boden betreten habe, bin ich auf einen Autohof gefahren, weil ich echt extrem Hunger hatte hahahaha. Hab mir bei Burgerking einen Whopper und eine groĂe Cola geholt und wollte die in Ruhe essen. Aber der Hof war so voll und es waren ungelogen 32 grad. Ich bin fast gestorben. Also zurĂźck zum Auto. Ich startete den Motor, damit die Klimaanlage lief und aĂ meinen Burger in Ruhe. Ich fuhr weiter und nahm ab und zu einen Schluck aus der eiskalten Cola, bis sich meine Blase meldete. Der Druck wurde stärker und stärker, und ich wollte was versautes machen.
Ich wartete, bis der nächste Parkplatz kam, der nur ein Klo Häuschen hatte. Der Parkplatz war relativ voll. In der Mitte stand ein groĂes, gelbes Klohaus. Dort waren sechs einzelne Kabinen. Also praktisch ein 5qm2 groĂer Raum mit einer Toilette und einem Waschbecken. Ich nahm die erste frei Kabine und schloss die TĂźr hinter mir. Die Toilette war nicht gespĂźlt und der Boden hatte minimale pipi Spritzer ums Klo herum. Ich hockte mich direkt hinter die TĂźr und zog meine kurze Hose runter. Mit einem kräftigen Strahl schoss meine gelbe pisse mitten auf den Boden und lief einmal quer durch die Kabine, bis sie im Gully auf der linken Seite verschwand. Ich nahm zwei Tempos trocknete mich ab und lieĂ sie einen Teil der PfĂźtze aufsaugen. Ich wusch mir die Hände und ging zurĂźck zum Auto.
Im Auto angekommen, startete ich den Motor und suchte Musik auf meinem Handy aus. Ich bemerkte die leere Burger King TĂźte auf dem Beifahrersitz, sowie eine leere Kaugummi Dose und den Cola Becher. Also schnell das Fenster runter und raus mit dem MĂźll.
War ein anstrengender Tag. Ich bin froh endlich im Hotel zu sein
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich war lange nicht mehr aktiv, weil die Uni mir echt den letzten nervt geraubt hat. Mittlerweile muss ich ein Pflichtpraktikum machen und werde dies in einer Marketing Agentur in Salzburg machen. Montag gehts los und ich bin heute schon auf dem Weg zu meiner Wohnung in Salzburg. Von DĂźsseldorf hab ich knapp 5 Stunden gebraucht fĂźr meinem ersten Zwischenstopp in WĂźrzburg. Kurz nachdem ich bayrischen Boden betreten habe, bin ich auf einen Autohof gefahren, weil ich echt extrem Hunger hatte hahahaha. Hab mir bei Burgerking einen Whopper und eine groĂe Cola geholt und wollte die in Ruhe essen. Aber der Hof war so voll und es waren ungelogen 32 grad. Ich bin fast gestorben. Also zurĂźck zum Auto. Ich startete den Motor, damit die Klimaanlage lief und aĂ meinen Burger in Ruhe. Ich fuhr weiter und nahm ab und zu einen Schluck aus der eiskalten Cola, bis sich meine Blase meldete. Der Druck wurde stärker und stärker, und ich wollte was versautes machen.
Ich wartete, bis der nächste Parkplatz kam, der nur ein Klo Häuschen hatte. Der Parkplatz war relativ voll. In der Mitte stand ein groĂes, gelbes Klohaus. Dort waren sechs einzelne Kabinen. Also praktisch ein 5qm2 groĂer Raum mit einer Toilette und einem Waschbecken. Ich nahm die erste frei Kabine und schloss die TĂźr hinter mir. Die Toilette war nicht gespĂźlt und der Boden hatte minimale pipi Spritzer ums Klo herum. Ich hockte mich direkt hinter die TĂźr und zog meine kurze Hose runter. Mit einem kräftigen Strahl schoss meine gelbe pisse mitten auf den Boden und lief einmal quer durch die Kabine, bis sie im Gully auf der linken Seite verschwand. Ich nahm zwei Tempos trocknete mich ab und lieĂ sie einen Teil der PfĂźtze aufsaugen. Ich wusch mir die Hände und ging zurĂźck zum Auto.
Im Auto angekommen, startete ich den Motor und suchte Musik auf meinem Handy aus. Ich bemerkte die leere Burger King TĂźte auf dem Beifahrersitz, sowie eine leere Kaugummi Dose und den Cola Becher. Also schnell das Fenster runter und raus mit dem MĂźll.
War ein anstrengender Tag. Ich bin froh endlich im Hotel zu sein
-
Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze
SchĂśne Geschichte sehr toll geschrieben
Aber ich finds schon ein wenig asozial, den MĂźll einfach aus dem Fenster zu werfen
Aber ich finds schon ein wenig asozial, den MĂźll einfach aus dem Fenster zu werfen
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hey, schÜne Story finde auch gut das du deinen Mßll einfach an Ort und Stelle entsorgt hast mache ich nämlich meistens genauso. Wer hat schon Lust nochmal aus dem Auto auszusteigen und einen Mßlleimer zu suchen ?! Ich jedenfalls nicht
Meine Geschäfte hinterlasse ich ßbrigens auch des Üfteren lieber neben den Klo
Liebe GrĂźĂe Louisa
Meine Geschäfte hinterlasse ich ßbrigens auch des Üfteren lieber neben den Klo
Liebe GrĂźĂe Louisa
-
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Was soll das denn fĂźr ein Klohaus gewesen sein. Ich kenne in ganz Deutschland nur 3 Typen:Ann-Sophie S hat geschrieben:Der Parkplatz war relativ voll. In der Mitte stand ein groĂes, gelbes Klohaus. Dort waren sechs einzelne Kabinen. Also praktisch ein 5qm2 groĂer Raum mit einer Toilette und einem Waschbecken.
1. Die traditionelle - mit Damen und Herrenabteilung:
2. Der "Rundbau". In Hessen auf neueren Rastplätzen oft installiert:
3. Das Reihenklo. Werden heute fast nur noch aufgestellt:
Bei den Varianten 2 und 3 handelt es sich um Unisextoiletten mit mehren WC-Kabinen, einer Behindertentoilette und einer Zelle, in der sämtliche Urinale installiert sind.
@Ann-Sophie S:
Und wo war das von Dir beschriebene ScheiĂhaus? Vielleicht in Ăsterreich?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das sah ähnlich aus wie Nummer 3, nur komplett in gelb und nur 2 Tßren auf jeder Seite und ne das war noch im Deutschland
- JrgF
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich nehme an, das war wohl auf der A3 oder der A7. Vor oder nach WĂźrzburg?
Ist das nicht egal?
Also mir gehts haupsächlich um die Geschichte und wie sie geschrieben ist.
Wo dieser Rastplatz ist ist doch egal! Lasst doch einfach mal eure Fantasie sprechen!
Wisst ihr warum hier kaum Frauen was schreiben?
Weil sie sobald sie hier was posten direkt von Fragen bombadiert werden z.B wo alles war und ob ein Foto gemacht wurde usw. Da kann ich schon echt verstehen warum hier kaum ne Frau was schreibt...
Ich wßrde unter solchen Bedingungen auch nix schreiben...da schreiben die Frauen aus total verständlichen Grßnden kaum was...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelÜscht am 16 Nov 2019, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.