feuchtes Klopapier selber u. preiswert herstellen

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

feuchtes Klopapier selber u. preiswert herstellen

Beitrag von Jan »

Hi,

ich hab mir in der Vergangenheit versucht, selber feuchtes Klopapier herzustellen, doch leider mit wenig Erfolg.
Vor Monaten hatte ich auch mal welches gekauft [Rewe Eigenmarke: Typ mild], allerdings muß ich sagen, daß mir der Hintern danach dennoch brannte.
Also hab ich erst (wie eh und je) Klopapier angefeuchtet.
Aber das, welches sanft und weich ist und beim Runterspülen gut zerfällt, fusselt leider auch am Hintern.
Ich hab da nämlich noch Haare.
Rasieren möcht ich da in der Kimme aber nicht. Muß ja keine roten Stippen geben. (weiß nicht, wie die Schwulen da die Pickel an der Rosette vermeiden)

Vor ein paar Wochen hab ich mal ZEWA verwendet und kurz vorher mit einem Zerstäuber besprüht. Das ist zwar fester und ging auch gut zum Putzen, war aber auch nicht optimal, weil es nicht so zerfällt. Ist außerdem auch recht teuer.

Habt Ihr noch Ideen, wie man (als Mann) sich den Hintern preiswert und schonend den Hintern sauber abwischen kann?

EDIT:
Oh, Entschuldigung,
da sollte kein Eindruck entstehen, ich hätte irgendetwas gegen homosexuelle Mitmenschen. :oops:
ich wollte nur sagen, daß ich mich wundere, daß die auf den Fotos [ja, die kommen einem auch unter wenn man nicht gezielt danach sucht...] fast nie Haare haben - aber man sieht auch keine Stippen.
Zuletzt geändert von Jan am 28 Dez 2014, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
männlich, ♂, 31
@Bitte um Mithilfe: wie (Kacke-) Flecken aus Hose entfernen?
_____________________________________________________________________
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: feuchtes Klopapier selber u. preiswert herstellen

Beitrag von Volbeat »

Jan hat geschrieben: Rasieren möcht ich da in der Kimme aber nicht. Muß ja keine roten Stippen geben. (weiß nicht, wie die Schwulen da die Pickel an der Rosette vermeiden
Vorweg sei angemerkt, dass es durchaus auch heterosexuelle Männer gibt, die sich im Analbereich rasieren und wohl auch die ein oder andere Frau wird zum Rasierer greifen. Auch sie sind daher potenziell von den roten Strippen betroffen und nicht nur "die Schwulen". ;)

Ich rasiere mich seit ich so 18/19 bin mit einem Nassrasierer dort. Natürlich gabs das ein oder andere Mal Pickel, aber das kann ja auch im Gesicht, unter den Achseln oder sonst wo passieren. Die besten Erfahrungen mache ich mit einer Rasierklinge (Gilette), die schon ein paar Mal fürs Gesicht benutzt wurde und daher nicht mehr ganz so scharf ist. Mache es meist in Verbindung mit einem Bad, allenfalls kann ein mildes, nicht allzu grobkörniges Peeling davor einmassieren (und vor dem rasieren natürlich abwaschen :P ). Mach das so ca. alle drei bis vier Wochen mal.
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: feuchtes Klopapier selber u. preiswert herstellen

Beitrag von Eike Fullpants »

Jan hat geschrieben:Ich hab da nämlich noch Haare.
Rasieren möcht ich da in der Kimme aber nicht. Muß ja keine roten Stippen geben. (weiß nicht, wie die Schwulen da die Pickel an der Rosette vermeiden)
Bin nicht schwul (habe auch nix gegen), rasiere mich aber auch in der Kimme weil ich da böse Entzündungen und eine Erkrankung hatte.
Ich nehme dazu einen Elektrorasierer, muss man aber dann täglich machen, es ist wirklich hygienischer, gerade auch dann wenn man eine Inkontinenz hat oder sich absichtlich mal :roll: ;) ... usw.
Auf keinen Fall sollte etwas mit Duftstoffen an die Kimme oder andere empfindliche Hautstellen kommen, gleich ob Intim, Achsel oder Schrittbereich.
Einmalwaschlappen sind gut zu gebrauchen und sind ja nicht nur zum waschen verwendbar.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

Re: feuchtes Klopapier selber u. preiswert herstellen

Beitrag von Gufnu »

Jan hat geschrieben: ich wollte nur sagen, daß ich mich wundere, daß die auf den Fotos [ja, die kommen einem auch unter wenn man nicht gezielt danach sucht...] fast nie Haare haben - aber man sieht auch keine Stippen.
By the power of Photoshop...

Vermute ich jedenfalls ;)
Antworten