Verkehrt herum auf dem Klo sitzen beim pinkeln?
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Verkehrt herum auf dem Klo sitzen beim pinkeln?
Habt ihr schonmal verkehrt herum auf einem Klo gesessen zum pinkeln (alos Gesicht in Richtung Spülkasten)?
Beschreibt bitte wo and warum ihr das gemacht habt
Beschreibt bitte wo and warum ihr das gemacht habt
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Re: Verkehrt herum auf dem Klo sitzen beim pinkeln?
Warum nur pinkeln? Wäre vor allem auch was für's Kacken.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich habs noch nie gemacht. Wie siehts denn bei dir aus Mellikarl?
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich selbst habe schon öfters mal verkehrt herum gepinkelt. Angefangen hat es als ich mal auf der öffentlichen Toilette wo es keine Türen gab. Und da wollte ich als Jugendliche nicht meine Spalte zeigen und hab ich einfach falschrum hingehockt.
-
Hallo
Habe es heute mal wieder versucht. Ist für einen Mann ziemlich umständlich, da man ja die Hose und den Slip komplett ausziehen muß, statt nur herunter zu ziehen.
Habe dann auch gleich mein großes Geschäft so erledigt, weil ich dachte es würde, ähnlich wie beim Flachspüler liegen bleiben.
Leider ist es aber doch ins Wasser gerutscht.
Hier ein Bild vom Ergebnis. LG Pipihannes
Habe es heute mal wieder versucht. Ist für einen Mann ziemlich umständlich, da man ja die Hose und den Slip komplett ausziehen muß, statt nur herunter zu ziehen.
Habe dann auch gleich mein großes Geschäft so erledigt, weil ich dachte es würde, ähnlich wie beim Flachspüler liegen bleiben.
Leider ist es aber doch ins Wasser gerutscht.
Hier ein Bild vom Ergebnis. LG Pipihannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manchmal wenn ich mich nicht hinsetzen will weils dreckig ist, dann stelle ich mich verkehrt herum über die Schüssel.
-
Kannst du im stehen sauber zielen?
Also könntest du auch in ein Pissoir oder ne Pissrinne an der Wand pissen?
Ich musste einige Zeit in der Dusche üben bis ich es konnte.
(Geht aber nur wenn ich Kleid oder Rock anhabe oder nackt bin, mit Hose klappt es noch nicht 100%)
Ich hab schon Mal verkehrt herum auf einem Klo gepinkelt, als ich noch jünger war. Ich wollte unbedingt mal im Stehen strullern. Also hab ich mich über die Schüssel gestellt mit dem Kopf zum Spülkasten. Leider stand ich nicht weit genug drüber und beim pischern ging einiges daneben.
Habe ich mal am Strand und im Schwimmbad gemacht - die Toilette war dreckig und ich wollte das drüber hocke ersparen.
Zudem war mein Strahl auch nicht so sauber und es hat rund herm gespritzt. ALles in allem daher eher eine Sauerei.
Also ich könnte das nicht sicher - vielleicht würde es mal funktionieren, aber das wäre dann eher Zufall und nciht vorhersehbar.Mellikarl hat geschrieben: ↑26 Jul 2023, 07:47Kannst du im stehen sauber zielen?
Also könntest du auch in ein Pissoir oder ne Pissrinne an der Wand pissen?
Ich musste einige Zeit in der Dusche üben bis ich es konnte.
(Geht aber nur wenn ich Kleid oder Rock anhabe oder nackt bin, mit Hose klappt es noch nicht 100%)
Bei mir war das Problem ehe, dass es einerseits mit Druck recht nach vorne ging, aber ein Teil des Strahls auch senkrecht runter. Leider waren die beiden Strahle dann so weit auseinander, dass einer zwangsläufig nicht in der Schüssel landete.Pissena hat geschrieben: ↑26 Jul 2023, 08:48 Ich hab schon Mal verkehrt herum auf einem Klo gepinkelt, als ich noch jünger war. Ich wollte unbedingt mal im Stehen strullern. Also hab ich mich über die Schüssel gestellt mit dem Kopf zum Spülkasten. Leider stand ich nicht weit genug drüber und beim pischern ging einiges daneben.
Zudem war mein Strahl auch nicht so sauber und es hat rund herm gespritzt. ALles in allem daher eher eine Sauerei.