Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
talidoo
BeitrÀge: 50
Registriert: 02 MĂ€r 2018, 10:57

Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von talidoo »

Als ich eben den Beitrag geschrieben habe, ist mir noch etwas eingefallen:

(Wer ihn nicht gelesen hat: Wir waren letzten Sommer im Freibad (2 Jungs, 3 MĂ€dels) und ich habe dabei unfreiwillig mitbekommen, dass die MĂ€dchen wohl beim Schwimmen ins Wasser pinkeln, außer #A, die zur Toilette ging, weil sie ihre Tage hatte. Und ich hatte mitbekommen, dass #C vermutlich schon dringend mal musste...)

Nachdem #A vom Klo zurĂŒckkam, fragten #B und #C ganz unschuldig, ob wir nicht alle noch ein RĂŒndchen schwimmen wollen.

Ich (ganz fies), ließ mir nicht anmerken, dass ich vorher etwas gehört hatte, und hatte schnell noch Obst und Kekse fĂŒr alle ausgepackt und ein kleines Picknick begonnen :twisted:
Nachdem wir dann in Ruhe aufgegessen hatten, fragte #C nochmal (leicht drĂ€ngend), ob wir nun endlich mit ins Wasser kommen wĂŒrden.
Und ich (noch fieser): "Mensch #C, was machst du denn fĂŒr einen Stress!? Mit vollem Magen soll man doch nicht schwimmen! Lasst uns doch erst noch kurz verdauen..." :twisted: :lol:
Etwa 5 Minuten spĂ€ter flĂŒsterte #C #A leise etwas ins Ohr. Daraufhin waren sich die MĂ€dels einig, dass sie JETZT ins Wasser gehen - "ob ihr mitkommt, oder nicht".

NatĂŒrlich sind wir mitgegangen :D
Und ich habe unsere "braven" MĂ€dchen (insbesondere #C) nicht aus den Augen gelassen...
Ich war mir fast absolut sicher, dass sie ein ziemlich dringendes BedĂŒrfnis verspĂŒrte. Und war gespannt, ob bzw. wann sie es machen wĂŒrde...

Wir sind dann alle zusammen schnell ins Schwimmerbecken geklettert. Und ich hatte eigentlich erwartet, dass #B und #C als erstes mal ein wenig ruhig am Rand herumstehen, und betont "unauffĂ€llig" gucken wĂŒrden ;)
Aber nichts dergleichen geschah! Wir sind direkt 3 Bahnen ohne Unterbrechung geschwommen.
Am Ende der dritten Bahn meinte #C: "Wie viele wollt ihr noch? Also wegen mir könnten wir jetzt auch wieder raus."
Und sie wirkte auch plötzlich so entspannt und gelöst, dass ich mir sicher bin, dass ihr BlÀschen nun um einiges erleichtert war...

Ich wundere mich bloß, wie sie das gemacht hat!
Normalerweise ist es doch so (besonders bei Frauen), dass man ruhig stehenbleiben und sich entspannen muss, um im Wasser pinkeln zu können.

Wie ist das denn bei euch? Gibt es wirklich Leute, die auch beim Voll-Durchschwimmen laufenlassen können?
Und musstet ihr das "ĂŒben", oder konntet ihr das "einfach so"?
wildpee
BeitrÀge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von wildpee »

Also ich kann auch beim schwimmen einfach laufen lassen -aber ich bin auch ein Mann ;)
wildpee
BeitrÀge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von wildpee »

Aber geile Geschichten -vielen Dank dafĂŒr :) Wenn du mal wieder mit diesen MĂ€dels schwimmen gehst musst du unbedingt wieder davon berichten ;)
Kimyloo
BeitrÀge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Kimyloo »

Ich entlehre meine Blase beim Schwimmen nur wenn ich in Bewegung bin, weil sonst spĂŒrt man die WĂ€rme.
the ghost
BeitrÀge: 4086
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂŒsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von the ghost »

talidoo hat geschrieben:Normalerweise ist es doch so (besonders bei Frauen), dass man ruhig stehenbleiben und sich entspannen muss, um im Wasser pinkeln zu können.
Vögel können sogar im Fliegen. Und ich kenne einen Mann, der ist schon einmal hinter einem Karnevalswagen hergerannt und hat den im Laufen angepisst (weil er ihn angeblich so hÀsslich fand). Warum soll eine Frau nicht in Bewegung ihren Hahn aufdrehen können?

Und es gibt auch Radfahrer, die besorgen sich vor der Tour einen Urinalkondom und fĂŒhren den Schlauch am Rad runter (tiefer als die Pedalen( um fĂŒrs Pinkeln keine Zeit zu verlieren). Bei der Tour de France soll der Spass ĂŒbrigens 5,00 Schweizer Franken kosten, wenn man sich dabei erwischen lĂ€sst. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: DĂŒsseldorf
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
BeitrÀge: 277
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Mellikarl »

Also ich kann auch beim schwimmen die Blase leeren...
talidoo
BeitrÀge: 50
Registriert: 02 MĂ€r 2018, 10:57

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von talidoo »

Kimyloo hat geschrieben:Ich entlehre meine Blase beim Schwimmen nur wenn ich in Bewegung bin, weil sonst spĂŒrt man die WĂ€rme.
Wo ist das Problem, wenn du die WĂ€rme spĂŒrst?
Ist doch eigentlich ein recht angenehmes GefĂŒhl...
Oder fĂŒhlst du dich dann "schmutzig", weil du weißt, dass du jetzt Urin am Bikini hast?
talidoo
BeitrÀge: 50
Registriert: 02 MĂ€r 2018, 10:57

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von talidoo »

Mellikarl hat geschrieben:Also ich kann auch beim schwimmen die Blase leeren...
Wirklich? Ohne stehenzubleiben? Sogar mit Beinschlag?
Wie macht ihr das?
Kann man das lernen?
HoNe
BeitrÀge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von HoNe »

Ich (mĂ€nnlich) kann auch bei allen möglichen TĂ€tigkeiten pinkeln und kacken, sei es beim Schwimmen, Gehen, Radfahren oder Ă€hnlichem. Ich darf nur nicht psychisch zu angespannt sein, z.B. durch menschliche NervensĂ€gen in meiner NĂ€he. Auch die Damen in meinem Umfeld, mit denen ich bisher ĂŒber dieses Thema gesprochen habe, haben damit höchstens kleinere Schwierigkeiten.
Adelheid
BeitrÀge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Adelheid »

Ich habe auch kein Problem damit. Wenn ein bisschen Druck auf der Blase ist, dann geht es besser wÀhrend dem Schwimmen.

Gute GeschĂ€fte wĂŒnscht Adelheid
Antworten

ZurĂŒck zu „Umfragen“