Mein Tagebuch

Antworten
Darthvader
BeitrÀge: 138

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

FlachspĂŒler hat geschrieben:Na bumm, aber - Hand aufs Herz - sind das nicht zwei KlogĂ€nge?
Gut aufgepasst, hab mich gefragt ob es jemand bemerkt, aber ihr seid ja echte profis :D

Woran erkannt und wie viel war vorher da?
Zuletzt geÀndert von Darthvader am 05 Feb 2018, 16:46, insgesamt 1-mal geÀndert.
Darthvader

Beitrag von Darthvader »

Niels hat geschrieben:Was hast du denn fĂŒr diese Prachthaufen leckeres gegessen?
Viel

Vollkorntoast mit Körnigen FrischkÀse und Marmelade

bisschen Studentenfutter

Tortellini GemĂŒse Hack auflauf

Obst joa
Darthvader

Beitrag von Darthvader »

Darthvader hat geschrieben:
FlachspĂŒler hat geschrieben:Na bumm, aber - Hand aufs Herz - sind das nicht zwei KlogĂ€nge?
Gut aufgepasst, hab mich gefragt ob es jemand bemerkt, aber ihr seid ja echte profis :D
WĂŒrde gerne ein Beweisfoto nach legen und mein neues Prachtwerk zeigen, nur leider ist mein Kontingent fĂŒr die DateianhĂ€nge scheinbar aufgebraucht
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Hallo Darthvader,

Ich schau ja dein Tagebuch gerne an, schreib auch fast immer was dazu, wenn es mir gefÀllt.
Aber Heut muss Ich das Loben etwas in den Hintergrund stellen. Warum schreibst du es denn nicht, das es von zwei oder mehreren KlogÀngen war? Da reist dir doch keiner n Kopf ab. Du warst sonst ja immer so authentisch. Es muss nicht immer ne Steigerung, immer mehr sein. Auch so hat es uns und auch mir gefallen.

Ich finde es ok, auch die Idee, alles gut, nur schreibs doch nÀchstes mal gleich dazu.

Wenn man genauer hinschaut, es sind unterschiedliche Farbtöne, aber die können auch so zustande kommen. Aber die Menge ist ganz schön viel, das auf ein mal, ja, möglich ist es, aber ok, du warst wenigstens so nett, hast es dann zugegeben.

Das ist nur meine kleine Meinung...

Lg Julia
Darthvader

Beitrag von Darthvader »

Julia hat geschrieben:Hallo Darthvader,

Ich schau ja dein Tagebuch gerne an, schreib auch fast immer was dazu, wenn es mir gefÀllt.
Aber Heut muss Ich das Loben etwas in den Hintergrund stellen. Warum schreibst du es denn nicht, das es von zwei oder mehreren KlogÀngen war? Da reist dir doch keiner n Kopf ab. Du warst sonst ja immer so authentisch. Es muss nicht immer ne Steigerung, immer mehr sein. Auch so hat es uns und auch mir gefallen.

Ich finde es ok, auch die Idee, alles gut, nur schreibs doch nÀchstes mal gleich dazu.

Wenn man genauer hinschaut, es sind unterschiedliche Farbtöne, aber die können auch so zustande kommen. Aber die Menge ist ganz schön viel, das auf ein mal, ja, möglich ist es, aber ok, du warst wenigstens so nett, hast es dann zugegeben.

Das ist nur meine kleine Meinung...

Lg Julia
Erstmal danke fĂŒr das Lob.

Ich versteh dein Unmut, klingt jedoch zwar ein bisschen blöd nur es sollte wirklich nur ein Versuch sein, ich wollte wissen ob das jemanden auffÀllt, das ging wohl ein bisschen nach hinten los xd.

WĂŒrde echt gern zeigen wie die Wurst vorher aussah nur ich kann immer noch keine neuen Bilder hochladen
Darthvader

Beitrag von Darthvader »

Hier nochmal das vorher Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Darthvader

Beitrag von Darthvader »

Ansonsten hier noch zwei geile WĂŒrste die sich angesammelt haben wĂ€hrend ich nichts hochladen konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Hallo Darth

Danke fĂŒr die 2 neuen Bilder. Sieht wiedr aus, wie gewohnt, auch von der Menge her. Schöne Konsistenz, alles gut sichtbar, mir gefĂ€llts. Danke fĂŒrs einstellen, wenn auch verzögert.

Lg Julia
Darthvader

Beitrag von Darthvader »

Hier mal wieder eine ordentliche Wurst die am Abend nochmal durch eine kleine erweitert wurde
Darthvader

Beitrag von Darthvader »

Hier wieder eine Dicke Wurst und vor allem lang. Habe mal nach gemessen. Meine KloschĂŒssel ist 35cm Lang, wĂŒrde man die Wurst in einer LĂ€nge haben wĂ€re, die auf jeden Fall genauso lang wie die SchĂŒssel ganz schöner kracher.
Antworten

ZurĂŒck zu „♂ Kacktagebuch MĂ€nnlich“