Chat geht nicht
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
schÜn wärs - der Chat geht schon seit mindestens Dienstag nicht mehr und da dies hier ja ein mehr oder weniger "fßhrungsloses" Forum ist, hat sich auch noch keiner darum gekßmmert...
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 55 Mal
So schauts aus... du bringsts auf n Punkt.hottown hat geschrieben:schÜn wärs - der Chat geht schon seit mindestens Dienstag nicht mehr und da dies hier ja ein mehr oder weniger "fßhrungsloses" Forum ist, hat sich auch noch keiner darum gekßmmert...
Es kann sich so niemand drum kĂźmmern, auser der Chef, coopro selbst!
Aber was mit ihm los ist? Ich hĂśre auch immer nur, das er auf pn's net antwortet.
Schade eigentlich... Irgendie machts grad keinen Spass hier.
Lg Julia
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Na, deine Zuversicht mÜchte ich mal haben!? Mein Gefßhl sagt mir, dass dieses Forum bald im Universum verschwindet. Bleibt nur zu hoffen, dass ich mich da mal gewaltig täusche...
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Jupiter344 hat geschrieben:Vielleicht hat er gerade private Probleme oder hat viel zu tun?
Ich sags mal so... dein Wort in Gottes GehĂśrgang. Ein altes Sprichwort.
Ich hoff es nicht, das es so ist, wie hottown es schreibt.
-
Re: Chat geht nicht
Aber coopro machte jetzt nicht unbedingt den Eindruck auf mich, als wĂźrde er von jetzt auf nachher verschwinden und nie wieder etwas von sich geben. Ging da irgendein Streit oder so? Habe in den letzten 3 Monaten auch nicht so sehr viel mitbekommen, weil ich verreist war.
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Der Chat geht hiermit wieder! Sorry.
Danke fĂźr Dein Vertrauen. Nein, es gab keinen Streit oder so.Jupiter344 hat geschrieben:Aber coopro machte jetzt nicht unbedingt den Eindruck auf mich, als wĂźrde er von jetzt auf nachher verschwinden und nie wieder etwas von sich geben. Ging da irgendein Streit oder so? Habe in den letzten 3 Monaten auch nicht so sehr viel mitbekommen, weil ich verreist war.
Ich denke, das tust Du!hottown hat geschrieben:Na, deine Zuversicht mÜchte ich mal haben!? Mein Gefßhl sagt mir, dass dieses Forum bald im Universum verschwindet. Bleibt nur zu hoffen, dass ich mich da mal gewaltig täusche...
Viel zu tun hat er.Vielleicht hat er gerade private Probleme oder hat viel zu tun?
Er hat Job gewechselt und sitzt so, dass jederzeit jemand auf seinen Bildschirm schauen kann. Meistens komme ich dann spät heim und meine Freundin ist schon daheim. Schlechte Bedingungen um mich um das Forum zu kßmmern. Ich habe in diesen Tagesabläufen allerdings schon ein paar Lßcken ausgemacht. Ich lass Euch schon nicht hängen!Julia hat geschrieben:Aber was mit ihm los ist? Ich hÜre auch immer nur, das er auf pn's net antwortet.
Gibt's nur im äuĂersten Notfall ohne AnkĂźndigungGestern ( 5.10. ) und heute auch nicht...wahrscheinlich Wartungsarbeiten, o.ä,
-
Juhuuuu!! Wellcome back. Dann geht ja alles wieder seinen gewohnten Gang. So, und jetzt mal hurtig in den chat.^^