Hallo Darthvader,
erstmal herzlichen GlĂźckwunsch und Danke fĂźr Deinen Entschluss, auch ein Tagebuch zu beginnen!
Also, zunächst einmal war die erste Wurst ja schon bemerkenswert, war mit Sicherheit sehr erleichternd und du hast bestimmt etwas länger drauf hingearbeitet, oder?
Deine Idee, eine Art "Projekthaufen" in deinem Klo zu zßchten ist wirklich interessant, muss ich sagen. Wäre bei mir undenkbar, aber ich gehe davon aus, dass du allein wohnst und es daher keine Probleme gibt (von spontanem Besuch mal abgesehen...

). Deutlich zu sehen ist bereits die Austrocknung nach einem Tag. Deswegen hast du ja als farblichen Akzent einfach mal ne frische eingedrehte Wurst danebengesetzt. Und als ob das noch nicht reicht, kam später am Tag ja nochmal was dazu, nicht mehr viel aber immerhin bemerkenswert.
Du hast Recht, im Prinzip hätte das ein komplett eigenständiger Haufen sein kÜnnen, wobei die Menge dann doch schon sehr viel auf einmal gewesen wäre...
Lebt der Haufen noch oder hast du ihn mittlerweile weggespĂźlt? Wie war das mit den GerĂźchen bei dir im Bad? Musstest du zwischendurch nicht pinkeln, oder hast du das woanders erledigt? Fragen Ăźber Fragen....
Danke Dir fĂźrs Teilen!