Vorteil beim Pinkeln?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
hornyKlaus
BeitrÀge: 15
Danksagung erhalten: 23 Mal
Vorteil beim Pinkeln?

Beitrag von hornyKlaus »

Hallo,
ich habe letztens folgenden Beitrag Beste Freundin mit Monster Blase gelesen, da geht es in KĂŒrze darum, dass ein Typ mit seiner besten Freundin im Park fĂŒr die Uni lernt und dabei reichlich Bier konsumiert und wĂ€hrend der Mann mehrfach sich erleichtern muss, scheint die Frau eine Meisterin des Einhaltens zu sein. In einem Kommentar dazu wurde dann gesagt, dass MĂ€nner es bezĂŒglich des Erleichterns ja deutlich leichter haben, da sie einfach schnell ihr Glied rausholen und loslegen können, wohingegen sich Frauen erst untenrum entblĂ¶ĂŸen mĂŒssen und deswegen deutlich verhaltener sind. Dem stimme ich auch absolut zu, allerdings fallen mir auch direkt Gegenbeispiele ein, wo eine Frau ich nenne es mal "im Vorteil" ist. So ich stelle ich es mir zum Beispiel eher schwierig vor als Mann, mich in einem Parkhaus schnell zwischen zwei Autos zu hocken oder bei der Gartenarbeit mich aufs Beet zu stellen, wĂ€hrend eine Frau schnell ihren Slip beiseite schieben könnte an Ort und Stelle, wenn sie einen Rock bspw trĂ€gt.
Was sind da eure Erfahrungen?
Jxckyx
BeitrÀge: 33
Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Vorteil beim Pinkeln?

Beitrag von Jxckyx »

Ich find nich das wir nh vorteil haben außer das wir uns dabei kleiner nachen können..im winter wird unser arsch dabei kalt,wir brauchen lĂ€nger um uns wieder anzuziehen wo man im parkhaus schneller erwischt werden kann, und es ist je nachdem was man grad trĂ€gt umstĂ€ndlich :(
omorashiii93
BeitrÀge: 112
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von omorashiii93 »

Ja der Beitrag war von mir und ich war wirklich erstaunt wie lang sie ohne Pinkeln auskommt. Ich war mit ihr an Karneval auch wieder unterwegs und dort hat sie auch ewig ohne Pinkeln geschafft.
Ich denk aber unterm strich hat jedes Geschlecht seine vor und nachteile.
Sabrina94
BeitrÀge: 147
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von Sabrina94 »

omorashiii93 hat geschrieben: 27 MĂ€r 2026, 16:14 Ja der Beitrag war von mir und ich war wirklich erstaunt wie lang sie ohne Pinkeln auskommt. Ich war mit ihr an Karneval auch wieder unterwegs und dort hat sie auch ewig ohne Pinkeln geschafft.
Ich kenne das auch. Wenn ich unterwegs bin und was getrunken wird bin ich ebenfalls immer erstaunt wie schnell die Jungs da pinkeln mĂŒssen. Ich oder auch Freundinnen können da viel lĂ€nger einhalten. Ich denke es liegt daran das man als Frau weniger Lust hat draußen irgendwo zu pinkeln. Die Hemmschwelle ist da höher. Zumindest denke ich das es bei mir so ist. Ich versuche immer möglichst lange einzuhalten. Ich trinke zwar meist nicht soviel, aber wenn es doch vorkommt das ich irgendwann pinkeln muss, dann muss ich auch richtig pissen. Und dann gehts auch nicht mehr mit dem Einhalten. Dann muss ich auch alle halbe Stunde :oops: Aber wenn es erstmal soweit ist hab ich zwangslĂ€ufig schon gut was intus. Da ist die Hemmschwelle schon gesunken :lol:
the ghost
BeitrÀge: 4712
Danksagung erhalten: 270 Mal

Beitrag von the ghost »

Jungs sind ganz klar im Vorteil, weil sie einen "Wurmfortsatz" haben und MĂ€dchen nur ein Loch im Bauch.
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
Cockout25
BeitrÀge: 117
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Cockout25 »

Du bist so lÀcherlich @the ghost
steffi276
BeitrÀge: 121
Danksagung erhalten: 216 Mal

Beitrag von steffi276 »

Du sprichst mir aus der Seele Cockout25.
Ich habe auch nochmal nachgeguckt, ich habe definitiv kein Loch im Bauch.

Zur Ursprungsfrage: ich sehe fĂŒr mich keinen Nachteil. Ich halte deswegen auch nicht lĂ€nger ein. Hose runter, hocken, pinkeln, aufstehen, Hose hoch dauert auch nicht viel lĂ€nger. Außerdem bin ich klein in der Hocke und kann mich einfach verstecken.
Nicht so offensichtlich irgendwo stehen wie viele Kerle.
Also ich gehe auch öfters bei Festen, etc raus und hocke mich draussen hin, da halte ich nix lÀnger ein.
Und da pinkel ich mir auch nicht auf die Schuhe oder an die Hose.

Stehpinkeln bringt da absolut nix und die Hose muss auch da runter.
Sabrina94
BeitrÀge: 147
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von Sabrina94 »

Bei Frauen ist es aber auch gesellschaftlich nicht so anerkannt. Wie oft sehe ich MĂ€nner die sich nur halbherzig versteckt oder auch
mal ganz offensichtlich irgendwo hinpinkeln. Da ist maximal die Reaktion das man es vielleicht hĂ€tte etwas diskreter machen können... aber er musste anscheinend. Ich habe nicht das GefĂŒhl das ich mich ĂŒberall da hinhocken könnte wo ich schon manche MĂ€nner habe pinkeln sehen.

Und bitte jetzt kein Vortrag das ich es doch könnte und es nur an mir liegt @the ghost
Zuletzt geÀndert von Sabrina94 am 30 MÀr 2026, 15:35, insgesamt 1-mal geÀndert.
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 4281
Danksagung erhalten: 508 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Cockout25 hat geschrieben: Gestern, 22:28 Du bist so lÀcherlich the ghost
Warum so unhöflich zum ghost? Er hat es halt unglĂŒcklich formuliert und wollte sicher nur ganz einfach schreiben, daß wir MĂ€nner mit unseren Gliedern es einfacher und schneller beim stehpinkeln haben. Damen fehlt halt dieses Teil und es kommt durch ein - wohlgemerkt bei uns MĂ€nnern beliebtes - "Loch", aber nicht im Bauch. Dort ist der Nabel. ;)

Seid lieb gegrĂŒĂŸet.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Jason bourne
BeitrÀge: 193
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von Jason bourne »

Sabrina94 hat geschrieben: 27 MĂ€r 2026, 17:36
omorashiii93 hat geschrieben: 27 MĂ€r 2026, 16:14 Ja der Beitrag war von mir und ich war wirklich erstaunt wie lang sie ohne Pinkeln auskommt. Ich war mit ihr an Karneval auch wieder unterwegs und dort hat sie auch ewig ohne Pinkeln geschafft.
Ich kenne das auch. Wenn ich unterwegs bin und was getrunken wird bin ich ebenfalls immer erstaunt wie schnell die Jungs da pinkeln mĂŒssen. Ich oder auch Freundinnen können da viel lĂ€nger einhalten. Ich denke es liegt daran das man als Frau weniger Lust hat draußen irgendwo zu pinkeln. Die Hemmschwelle ist da höher. Zumindest denke ich das es bei mir so ist. Ich versuche immer möglichst lange einzuhalten. Ich trinke zwar meist nicht soviel, aber wenn es doch vorkommt das ich irgendwann pinkeln muss, dann muss ich auch richtig pissen. Und dann gehts auch nicht mehr mit dem Einhalten. Dann muss ich auch alle halbe Stunde :oops: Aber wenn es erstmal soweit ist hab ich zwangslĂ€ufig schon gut was intus. Da ist die Hemmschwelle schon gesunken :lol:
Ist bei meiner Freundin auch so
Antworten

ZurĂŒck zu „Diskussionen“