Hey habt ihr schon mal pisse getrunken, wenn der oder diejenige vorher Spargel gegessen hat? Schreibt gern eure Geschichte dazu.
Mich reizt es persĂśnlich es mal auszuprobieren.
Spargelpisse
-
SchnitteLloydauw
- Danksagung erhalten: 12 Mal
HerbyXXL Verified
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Ich habe mal eine erfundene Geschichte mit dem Theme "Spargelpisse" geschrieben.
Der Titel: Teil 2: Kevin: Spargelpisse
Und hier der Link dazu: viewtopic.php?p=58593&hilit=Spargelpisse#p58593
Sollte der Link nicht funktionieren liegt es daran, dass ich die Geschichte unter "Natursekt Geschichten" geschrieben habe, und dieses Forum ist nur registrierten Forenmitgliedern zugänglich!
Der Titel: Teil 2: Kevin: Spargelpisse
Und hier der Link dazu: viewtopic.php?p=58593&hilit=Spargelpisse#p58593
Sollte der Link nicht funktionieren liegt es daran, dass ich die Geschichte unter "Natursekt Geschichten" geschrieben habe, und dieses Forum ist nur registrierten Forenmitgliedern zugänglich!
-
Goldwater
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Da ich die Leute vorher nicht gerade frage, was sie gegessen oder getrunken haben, habe ich schon Üfters unfreiwillig Spargelpisse geschluckt.SchnitteLloydauw hat geschrieben: 02 Mär 2026, 18:07 Hey habt ihr schon mal pisse getrunken, wenn der oder diejenige vorher Spargel gegessen hat? Schreibt gern eure Geschichte dazu.
Mich reizt es persĂśnlich es mal auszuprobieren.
So sehr ich auf Pisse stehe, die auch nach Pisse schmeckt, bei Spargelpisse steige ich dann doch aus...
Ich habe kein Problem mit dem Schlucken von Sperma und Pisse. Auch nicht vor Zuschauern, die es sehen wollen.
Aber: Kein KV.
Aber: Kein KV.