Vorstellung
-
Jxckyx
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hey ich wollt mich einfach mal vorstellen
ich bin W (name nur auf anfrage) 20 stehe aufs pinkeln in jeglicher art ob sexuell oder einfach nur versaut pipi machen..angefangen hat das ganze in der Kindheit schon und das thema wurde irgendwie immer interessanter mittlerweile konnte ich schon einige erfahrungen sammeln. Ich freue mich neue leute kennenzulernen und mich drüber auszutauschen 
-
Furzsklave38
- Danksagung erhalten: 2 Mal
HerbyXXL Verified
- Danksagung erhalten: 316 Mal
Herzlich willkommen!
Es ist jedesmal erfreulich, wenn junge Frauen ihre Erfahrungen hier austauschen möchten.
Ich habe bereits vernommen, dass Dich auch Pinkelerlebnisse von Männern interessieren.
Es ist jedesmal erfreulich, wenn junge Frauen ihre Erfahrungen hier austauschen möchten.
Ich habe bereits vernommen, dass Dich auch Pinkelerlebnisse von Männern interessieren.
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Herzlich willkommen hier in unserer Runde. Vielleicht könnte ein Mod den Beitrag mal in die richtige Rubrik verschieben.
Aber eine Miktion ist doch eine ganz natürliche Vitalfunktion, die mit Sex nichts zu tun hat. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass Männer vorwärts und Frauen rückwärts pinkeln, weil der Auslauf an einer anderen Stelle liegt.
Brisant (und damit sexuell) wird es doch erst, wenn einer dem anderen seine Genitalien zeigt. Es gibt sogar diese 2-er und 4-er Ständer, die manchmal bei Veranstaltungen aufgestellt werden; in den Niederlanden stehen sie sogar an Straßenecken.

Obwohl öffentlich einsehbar, zeigen die doch nichts "nacktes", sondern lediglich den Umstand, dass sie Urin ablassen. Also keine Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Aber eine Miktion ist doch eine ganz natürliche Vitalfunktion, die mit Sex nichts zu tun hat. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass Männer vorwärts und Frauen rückwärts pinkeln, weil der Auslauf an einer anderen Stelle liegt.
Brisant (und damit sexuell) wird es doch erst, wenn einer dem anderen seine Genitalien zeigt. Es gibt sogar diese 2-er und 4-er Ständer, die manchmal bei Veranstaltungen aufgestellt werden; in den Niederlanden stehen sie sogar an Straßenecken.
Obwohl öffentlich einsehbar, zeigen die doch nichts "nacktes", sondern lediglich den Umstand, dass sie Urin ablassen. Also keine Erregung öffentlichen Ärgernisses.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Cockout25
- Danksagung erhalten: 28 Mal
@the ghost
Deine Beiträge jucken niemanden hier und gehen allen nur noch auf den Sack!!!
Deine Beiträge jucken niemanden hier und gehen allen nur noch auf den Sack!!!
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 242 Mal
@ Cockout:
Was überhaupt nicht hierher gehört, ist Deine ewige unqualifizierte Schmähkritik, weil sie nichts zur Sache beiträgt und jeden Faden kaputtmacht.
Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann setz' mich auf Deine Ignorier-Liste, aber lass das ewige Lästern sein. Das macht das Forum kaputt!
Lies mal die Forenregeln - Punkt 5!
Was überhaupt nicht hierher gehört, ist Deine ewige unqualifizierte Schmähkritik, weil sie nichts zur Sache beiträgt und jeden Faden kaputtmacht.
Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann setz' mich auf Deine Ignorier-Liste, aber lass das ewige Lästern sein. Das macht das Forum kaputt!
Lies mal die Forenregeln - Punkt 5!
-
kobold444
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ja aber Ghost dann schreib doch wenigstens auch was was zum Thread passt? Ständig zusammenhanglos irgendwas wo rein zu Posten und Bilder dazu zu packen, die Jxckyx vielleicht gar nicht in ihrem Thema haben wollte ist zumindest auch nicht die feine Art und es ist dir sicher nicht neu, dass viele sich mittlerweile davon gestört fühlen.
In deinen eigenen Threads und da wo es passt ist es ja völlig in Ordnung!
Oh und fast vergessen vor lauter Drama: Herzlich willkommen Jxckyx!
In deinen eigenen Threads und da wo es passt ist es ja völlig in Ordnung!
Oh und fast vergessen vor lauter Drama: Herzlich willkommen Jxckyx!
-
blueOxygen
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bilder find ich ja prinzipiell auch gut, aber langsam wirds übertrieben. Also zum einen - wir sind im Zeitalter von 4K angelangt, da frag ich mich, warum man die Bilder extra auf 300 Pixel runterskaliert. Und dann werden neuerdings auch noch die Personen verpixelt...
Du lädtst Bilder runter, verkleinerst sie, verpixelst die Personen als wenn Du die Bilder selbst geschossen hättest (wo es dann auch nachvollziehbar wäre)... Ganz ehrlich, dann kann man sich die Bilder auch schenken... Und Du Dir die Arbeit damit, sie zu "bearbeiten"
Du lädtst Bilder runter, verkleinerst sie, verpixelst die Personen als wenn Du die Bilder selbst geschossen hättest (wo es dann auch nachvollziehbar wäre)... Ganz ehrlich, dann kann man sich die Bilder auch schenken... Und Du Dir die Arbeit damit, sie zu "bearbeiten"
-
pgirl76
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Sowas nennt sich Fetisch https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus), im speziellen Urophilie (https://de.wikipedia.org/wiki/Urophilie).
Wundert mich, dass das hier nicht bekannt zu sein scheint...? Wenn du das nicht teilst - schön und gut, aber das heißt nicht, dass du es einfach abtun kannst.
Hat jemand was anderes behauptet?
Aber wie auch durch andere schon geschrieben wurde, verstehe ich den Zusammenhang deines Beitrags zu Jxckyx' Vorstellung nicht.
@Jxckyx: Willkommen im Forum!