Pipi im Schnee

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
digital_dreamz
Danksagung erhalten: 111 Mal
Pipi im Schnee

Beitrag von digital_dreamz »

So, zwei Videos beim in den Schnee pinkeln. Die sind schon von vor Ăźber einem Jahr. Falls es hier nochmal schneit, dann gibt es evtl. mal noch neue.. :)

Beim ersten war ich frĂźh morgens unterwegs. Hab vor dem Schlafen gehen viel Wasser getrunken, damit meine Blase dann auch schĂśn voll ist. Bin um 5 Uhr morgens aufgestanden und hatte in der Tat etwas Druck auf der Blase. Bin dann raus gegangen, um schĂśn in den Schnee zu schiffen. Mein Morgen-Pipi war auch einigermassen gelb, d.h. man sieht das recht gut im Schnee :)

Das zweite Video war spät abends. Dort war meine Blase zwar richtig voll, aber mein Pipi recht durchsichtig, weil ich direkt davor ziemlich viel getrunken habe. Darum sieht man nicht so schÜn wie der Schnee gelb wird, nur ein bisschen wie er schmilzt..

Ich hoffe euch gefallen die Videos! :)
Link zu den Videos: https://www.erome.com/a/BKVM1LHW
schneepipi_01_a.png
schneepipi_02_a.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 314 Mal
Re: Pipi im Schnee

Beitrag von HerbyXXL Verified »

@digital_dreamz
Eines muss man Dir lassen, dass Du wirklich richtig geil pissen kannst, tolle Videos!
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 462 Mal
Re: Pipi im Schnee

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Du hast recht, Herby, digital dreamz ist ein echter Pisserkönig. Seine Blase muß schon ordentlich was hergeben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“