Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1982 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Am Montag war meine Süße nicht kacken gewesen und am Dienstag kam weniger raus als ich gedacht hatte. Immerhin hat meine Freundin es geschafft, ganz genau 100 g zu scheißen. 😄👌 Das Häufchen hat ganz schön kräftig und süß-säuerlich gerochen, mit einer nussigen Note. Ob es die Nudeln mit Tomatensoße vom Samstag waren oder ob es das Kasseler mit Sauerkraut, Klößen und Wacholder-Sauce vom Sonntag war oder der Bohnen-Tomaten-Salat vom Montag oder eine Mischung aus allem, konnte ich leider nicht genau feststellen, es waren aber etliche Gemüsestückchen in der Kacke, die nach Resten des Salates aussahen.

Seit 01.01. zu Hause gekackt: 2772 g.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1982 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute ist es sogar ganz gut zu erkennen, dass meine Freundin die Essensreste von zwei Tagen ausgekackt hat: Die dunklere feste Wurst besteht aus dem geschmorten griechischen Gemüse von vorgestern, das waren Aubergine, Zucchini, Tomaten, Paprika, Kartoffeln, Zwiebeln und Knobi, und die breiige Scheiße aus den Zucchinifrikadellen mit Oregano-Wedges und Tomatensauce von gestern. Dazu gibt es sogar mal wieder ein Foto. 😊

Seit 01.01. zu Hause gekackt: 2937 g.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“