Wildpinkeln

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Jojo2306
Danksagung erhalten: 56 Mal
Wildpinkeln

Beitrag von Jojo2306 »

Hallo zusammen,

wann und wo habt ihr zum letzten mal eine Dame wildpinkeln gesehen?
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 443 Mal
Re: Wildpinkeln

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Meine liebe Freundin abends, als der nächste Bus erst in einer halben Stunde kam. Es war finster, wir gingen einen Häuserblock und irgendwo, wo niemand in der Nähe war, hockte sie sich am Rand in die Wiese und pinkelte. Das hat mir sehr gut gefallen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
kobold444
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von kobold444 »

Vor paar Tagen beim Joggen eine jüngere Frau / Mädchen. Schätze so 17-19 Jahr alt. Sie war mit einer Freundin im Wald spazieren. Als ich um eine Kurve lief hörte ich es im Gestrüpp rechts rascheln und sah aus dem Augenwinkeln wie sie, in neongrüner Jacke schnell in der Hocke näher hinter einen Baum gehuscht ist 😂 schätze sie war so 8-10 meter vom weg in den Wald gegangen.

Dann sah ich ihre Freundin vor mir auf dem Waldweg, die wohl die Handtasche der anderen hielt. Sie lächelte mir ziemlich süß zu als ich an ihr vorbei gejoggt bin.

Es war nicht wirklich was zu sehen, weil ich schnell vorbei war und hab auch direkt weg gesehen, weil ich ja niemanden in Verlegenheit bringen will. Aber fand es schon süß, vor allem wie sie scheinbar bisschen panisch schnell näher an den Baum ran gerückt ist als sie gemerkt hat das ich angejoggt komme 😂
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 146 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, ca vor 3 Monaten bin ich Ăźber einen Autobahn Rastplatz gefahren, da sah ich beim vorbeifahren eine neben ihrer AutotĂźr hocken. Sie hockte tief mit dem Gesicht zur Fahrgasse. Ich ging vom Gas und konnte ihr wenige Sekunden dabei zusehen.
the ghost
Danksagung erhalten: 238 Mal

Beitrag von the ghost »

Warum fragst Du nicht umgekehrt mal die Damen, wann sie zuletzt einen Kerl haben wildpinkeln sehen? Die Wahrscheinlichkeit ist größer.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Umfragen“