Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
M08
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von M08 »

Es hört sich so an, als ob dir deine Freundin mittlerweile gerne eine Wurst produziert.
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1949 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, Würste macht sie ohnehin am liebsten, aber zurzeit klappt es auch mit ihrer Verdauung richtig super!
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1949 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Obwohl meine Freundin am Freitag Morgen zu Hause kacken war, musste sie am Nachmittag auch noch mal auf der Arbeit. Deshalb konnte sie auch erst gestern wieder. Den Mais von den Quesadillas, die es am Freitag gab, hat sie ebenso komplett verdaut wie die Kichererbsen aus der griechischen Kichererbsensuppe vom Samstag. Diesmal waren die Würste etwas weicher, vermutlich, weil meine Freundin am Samstag ihre Tage bekommen hat. Dann scheißt sie nämlich oft etwas weicher. Die Hülsenfrüchte hatten auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet. Meine Süße wollte eigentlich nur pinkeln, aber plötzlich fing es an, im Wohnzimmer nach frischer Kacke zu duften. Da rief sie mir auch schon zu: "Da kommt gerade noch mehr raus als bloß Pipi!" Der Geruch im Bad war dann auch wirklich umwerfend! 😄

Und da der erste Monat des Jahres nun um ist, hier die Bilanz, wieviel meine Freundin im Januar geschissen hat:
Zu Hause hat sie 16 mal gekackt und sechs mal auf der Arbeit. Macht insgesamt also 22 mal, das bedeutet, dass sie statistisch alle 1,41 Tage scheißen war.

Das Gesamtgewicht ihrer Scheiße, die ich wiegen konnte, beträgt 1985 g.

Um zu ermitteln, wieviel es ungefähr insgesamt war, habe ich von allen Haufen, die ich seit Dezember gewogen habe, das Durchschnittsgewicht errechnet. Dieses beträgt 135 g. Rechne ich jetzt 6 x 135 g und addiere das Ergebnis zu den 1985 g, erhalten wir einen Näherungswert von ca. 2795 g Kot, den meine Süße im vergangenen Monat mutmaßlich ausgekackt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“