Klobrille hochklappen auf öffentlichen Klos

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Klappt ihr vor dem Pinkeln die Klobrille hoch?

Ja (m)
19
32%
Nein, ich setz mich hin. (m)
3
5%
Nein, ich pinkel durch ohne mich hinzusetzen. (m)
21
35%
Ja (w)
5
8%
Nein, ich setz mich hin. (w)
1
2%
Nein, ich pinkel durch ohne mich hinzusetzen. (w)
11
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Niedermann
Danksagung erhalten: 112 Mal
Re: Klobrille hochklappen auf öffentlichen Klos

Beitrag von Niedermann »

10x Damen die pissen ohne hinzusetzen is crazy
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
dreambunny
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von dreambunny »

@Elmechero
Auf die zufällige Aneinanderreihung irgendwelcher nicht zum Thema passender Verhaltensweisen geh ich jetzt mal nicht ein....
Elmechero hat geschrieben: 31 Dez 2025, 12:35 Das ist nämlich voll der Trend, hab ich hier in diesem Forum gelernt!
Was hat das denn mit einem Trend zu tun? Das ist einfach eine Frage von guter Erziehung, Anstand und Respekt vor seinen Mitmenschen. Das war vor 50 Jahren schon genauso asozial wie heute.
blueOxygen
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von blueOxygen »

Niedermann hat geschrieben: 31 Dez 2025, 12:51 10x Damen die pissen ohne hinzusetzen is crazy
Warum ist das crazy? Wenn die Toiletten versaut bzw. halt die Brille schon vollgepinkelt ist (und davon muss man ausgehen, wenn man immer wieder hört, dass Frauentoiletten angeblich dreckiger sein sollen...) Was gibts denn für Möglichkeiten?
- Gar nicht dort gehen, sondern draußen (macht aber keinen Sinn, wenn man schon auf Toilette ist)
- Sauber machen - warum sollte man selbst den Dreck von anderen weg machen, desinfizieren oder whatever?
- Den Skispringer machen und sich drüber hocken - auf weitere Tropfen kommts ja dann eh nicht mehr an

So wäre die vermutliche Denkweise und teils auch nachvollziehbar - je nach Zustand.

Natürlich ist ja nach der ich sag mal morgendlichen Reinigung - immer irgendeine Frau die Nr. 1, die für diesen Teufels-Kreislauf sorgt, was nicht sein müsste. Die setzt sich dann generell nicht hin auf öffentlichen Klos...
btight
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von btight »

blueOxygen hat geschrieben: 01 Jan 2026, 14:30 Natürlich ist ja nach der ich sag mal morgendlichen Reinigung - immer irgendeine Frau die Nr. 1, die für diesen Teufels-Kreislauf sorgt, was nicht sein müsste. Die setzt sich dann generell nicht hin auf öffentlichen Klos...
Oder die hat einfach Freude daran, das Klo ein bisschen zu besudeln und macht deshalb ein paar Spritzer auf die Brille. Die soll’s ja auch geben.
the ghost
Danksagung erhalten: 240 Mal

Beitrag von the ghost »

Niedermann hat geschrieben: 31 Dez 2025, 12:51 10x Damen die pissen ohne hinzusetzen is crazy
Das ist nicht crazy, sondern völlig normal. Setzt Du Dich als Mann denn hin, wenn kein Urinal vorhanden ist? Das ist doch einfach nur ein Zeichen von Hygiene - und auch eine Frage der Bequemlichkeit, denn wer sich hinsetzt, strullt nicht mal eben schnell ab, sondern relaxt auf dem Thron.

Eine Sauerei ist nur, wenn jemand die Brille nicht hochklappt, sondern da durchpinkelt - egal ob Mann oder Frau - und hinnimmt, dass sich spaäter Leute in ihre Spritzer setzen, die ein größeres Bedürfnis verspüren.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
blueOxygen
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von blueOxygen »

btight hat geschrieben: 01 Jan 2026, 14:48 Oder die hat einfach Freude daran, das Klo ein bisschen zu besudeln und macht deshalb ein paar Spritzer auf die Brille. Die soll’s ja auch geben.
Das bezweifel ich aber auch. Unsere Vorliebe für die Geschäfte haben in der gesamten nur sehr wenige. Da glaub ich nicht, dass es jmd. bewusst macht.

Wenns unbeabsichtigt war, kann man auch einfach mit Toilettenpapier oder nem Taschentuch, was ein bisschen dicker ist - seine paar Tröpfchen wieder abwischen. Glaub das ist dann aber eher ne Einstellung wie bei den Leuten, die einfach ihren Müll iwo hinschmeißen - was interessierts mich?
Alternative 6
Danksagung erhalten: 100 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

Ich klappe sie hoch, aber mit dem Fuß. Das Loch in der Brille ist mir irgendwie zu klein. Aber anfassen möchte ich sie nicht.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Ka580
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Ka580 »

Auf öffentlichen Klos würde ich die Klobrille auch niemals anfassen… was da alles dranhängt :(
laxlover1
Danksagung erhalten: 86 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Kommt immer drauf an. Auf Schüsseln wird gehockt, außer das Ding ist so dermaßen dreckig. Sollten sämtliche Urinale besetzt sein, klappe ich durchaus auch mal die Brille hoch, wenn ich im Stehen pinkeln möchte und geh etwas in die Hocke, damit es nicht so spritzt. Das tut es leider immer, wenn aus ordentlicher Höhe gestrullert wird.
Catboy95
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Catboy95 »

Fasse sie nie an. Wenns eh schon dreckig ist wie an der Autobahn oder so, dann pinkel ich schnell gegen die Trennwand oder in die Ecke haha
Antworten

Zurück zu „Umfragen“