Weil meine Freundin am Dienstag auf der Arbeit kacken war, und weil am Mittwoch bei ihr gar nichts kam, geht es jetzt mit der Wurst von gestern weiter. Für zwei Tage eher ein Würstchen, ich hätte mit mehr gerechnet. Meine Freundin scheißt im Moment etwas dunkler, weil es bei uns zurzeit so herrlichen frischen Blattspinat gibt und wir deshalb, bis auf gestern, die ganze Woche über nur Sachen mit Spinat gegessen haben. Am Dienstag war es Backfisch mit Spinat und Kroketten und am Mittwoch waren es überbackene Palatschinken mit einer Füllung aus Spinat, Feta und Ziegenkäse, und dazu Sauercrème.
Die Kackwurst hat säuerlich und etwas herb gerochen und ganz schön viel Aroma an die Luft in unserem Bad abgegeben.
Morgenschiss meiner Freundin
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 1884 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
PhilzuThun
Gestern gab es mal nichts mit Spinat, sondern mal wieder einen großen Salat mit Kichererbsen, roten Bohnen, Romana-Salat, Mais, geraspelter Möhre, Kirschtomaten, Zwiebel, Lauchzwiebeln und Feta. Im Grunde ordentlicher Zündstoff für so richtig deftige Furze. Hatte bei mir auch prima funktioniert. Nur das Gedärm meiner Freundin schwieg. Den ganzen Abend und auch die ganze Nacht über. Meine Freundin mag es, wenn ich mich morgens in Löffelchenstellung etwas an sie kuschle und sie wecke, indem ich sanft ihre Rosette streichle. Heute war sie offenbar krass drauf, denn sie meinte, noch etwas im Halbschlaf: "Mach mal ein bisschen tiefer. Bei mir regt sich nix."
Ich verstand erst nicht, was sie meinte, bis sie sagte: "Na, schieb mir den Finger halt mal ein bisschen hinten rein und schau, ob was drin ist. Ich will wissen, ob es sich lohnt, mich nachher aufs Klo zu setzen. Ich fühl' jedenfalls nix."
Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich feuchtete meinen Zeigefinger etwas an, damit es flutschte, und ja, es war was drin. Reichlich weiche, körperwarme Kacke. Meine Freundin stand auf, ich wischte mir den braunen Finger ab und zwanzig Minuten später setzte meine Süße sich aufs Klo, entspannte und ließ einen hübschen Haufen derbe stinkender mittelweicher Pampe aus ihrem Darm in die Schüssel platschen. Ganz ohne vorher einmal gefurzt zu haben!
Der Duft frischer, körperwarmer Scheiße breitete sich bis zu mir ins Wohnzimmer aus und ich genoss es.
Ich verstand erst nicht, was sie meinte, bis sie sagte: "Na, schieb mir den Finger halt mal ein bisschen hinten rein und schau, ob was drin ist. Ich will wissen, ob es sich lohnt, mich nachher aufs Klo zu setzen. Ich fühl' jedenfalls nix."
Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich feuchtete meinen Zeigefinger etwas an, damit es flutschte, und ja, es war was drin. Reichlich weiche, körperwarme Kacke. Meine Freundin stand auf, ich wischte mir den braunen Finger ab und zwanzig Minuten später setzte meine Süße sich aufs Klo, entspannte und ließ einen hübschen Haufen derbe stinkender mittelweicher Pampe aus ihrem Darm in die Schüssel platschen. Ganz ohne vorher einmal gefurzt zu haben!
Der Duft frischer, körperwarmer Scheiße breitete sich bis zu mir ins Wohnzimmer aus und ich genoss es.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
M08
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Am Donnerstag kam von deiner Freundin eine echt geile Kacke!!!
Kügelchen!!!!
Mega Hammer!!!!
Kügelchen!!!!
Mega Hammer!!!!
-
PhilzuThun
Nach zwei Tagen des Wartens flutschte es gestern endlich wieder bei meiner Freundin. Schöne dicke Würste, oder besser gesagt: eine schöne dicke Wurst, die in drei Teilen rauskam. Ich habe sie heute mal zu einer einzigen Kackwurst zusammengesetzt. 

Herb-säuerlich im Geruch und farblich wieder etwas dunkler, da wir das mit dem Spinat an sechs von sieben Tagen durchgezogen haben. Am Freitag gab es Saiblingsfilet im Bierteig mit Spinat und Ofenkartoffeln und am Samstag noch mal die Spinatpalatschinken, da war noch einiges übrig, und dazu einen Tomaten-Kichererbsen-Salat. Ich denke, die hellen Bröckchen in der Kacke sind die Kichererbsen.
Herb-säuerlich im Geruch und farblich wieder etwas dunkler, da wir das mit dem Spinat an sechs von sieben Tagen durchgezogen haben. Am Freitag gab es Saiblingsfilet im Bierteig mit Spinat und Ofenkartoffeln und am Samstag noch mal die Spinatpalatschinken, da war noch einiges übrig, und dazu einen Tomaten-Kichererbsen-Salat. Ich denke, die hellen Bröckchen in der Kacke sind die Kichererbsen.