42 - Sonnenaufgang
Wir (Daniel und ich) haben mit Lina und ihrem neuen Freund das schĂśne Wetter Ăźber Weihnachten genutzt und haben uns zu einer Bergtour verabredet. Wir waren schon fertig gerichtet und warteten auf Lina und Samy welche uns abholen wollten, als ich einen leichten Druck im Darm spĂźrte. Ich entschied mich aber gegen einen schnellen Klogang. Mich reizte es nachher auf der Wanderung in den Wald zu gehen.
Als wir schon ein ganzes StĂźck gefahren waren, bat Lina ihren Freund anzuhalten. Sie musste dringend ihren FrĂźhstĂźckskaffee entsorgen. Samy fuhr auf einen Parkplatz an der BundesstraĂe. Wie sich herausstellte mussten wir alle, denn es stiegen alle aus. Sichtschutz gab es nicht wirklich. Es standen zwar ein paar Bäume dort, aber die waren entweder so dĂźnn, oder standen direkt am Abhang, dass man sich nicht dahinter setzen konnte. DafĂźr war das Panorama umso schĂśner. Lina war schon ganz hibbelig aber ihr war es offensichtlich unangenehm vor unseren männlichen Begleitern die Hose herunterzulassen. Mir war das ziemlich egal. AuĂer uns war niemand am Parkplatz und Autos fuhren auch nur vereinzelt auf der StraĂe vorbei. So krabbelte ich unter einer Absperrung hindurch und setzte mich einfach neben einen dicken Baum. Lina ging dicht neben mir in die Hocke. Ich glaube sie erhoffte sich durch mich etwas Sichtschutz vor den Männern. Die standen etwas seitlich versetzt hinter uns an der Absperrung. Ich hĂśrte es von dort schon plätschern und auch bei mir zischte der Strahl, als Lina auch endlich loslassen konnte. Unsere PfĂźtzen dampften in der Kälte. Da meldete sich mein Darm wieder. Es war noch nicht richtig hell und ich dachte, das fällt doch keinem auf, wenn ich da kurzerhand einen Haufen setze. Ich warnte Lina noch kurz vor und schon quoll ziemlich weiche Kacke aus meinem Po. Es ging ratzfatz. Papier hatte ich keines bei mir und so zog ich einfach meine Hose ohne abzuwischen wieder hoch. Auch Lina putzte ihre Spalte nicht ab.
Ich wollte unbedingt noch die tolle Morgenstimmung festhalten und machte ein paar Fotos. Dabei kam ich auf die Idee auch einmal meinen Haufen in Szene zu setzen.
[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
-
Heidi
- Danksagung erhalten: 823 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 
-
PntPpr
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
Ein tolles Bild! Vielen Dank dafßr und auch fßr das ausfßhrliche erzählen der Entstehungsgeschichte...
Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
Ein tolles Bild von einem tollen Haufen!! Ein regelrechtes Kunstwerk
Vielen lieben Dank fĂźrs Aufnehmen und Einstellen.
Vielen lieben Dank fĂźrs Aufnehmen und Einstellen.
-
Igel71
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Mit Heidis Erlaubnis darf ich hier in ihrem Nudelbuch noch etwas ergänzen.
Ich stand mit Samy ein paar Meter schräg hinter den beiden. Man sah die beiden Ărschlein nur sehr wenig wie sie unter den Jacken herausschauten. Es war auch noch nicht richtig hell. Somit war es mehr das Kopfkino, was ich schĂśn fand. Aber so wie Samy stand und seinen Pimmel hielt, hatte ich einen sehr guten Blick auf selbigen. Das fand ich in dem Moment viel interessanter. Er schaute hingegen zu den Mädels rĂźber. Und es schien ihn ziemlich zu erregen. Zuerst schwoll sein Willi langsam an um plĂśtzlich richtig stramm zu werden. Obwohl er offenbar einen relativ kleinen hat, machte das Ding ordentlich was her.
Später erfuhr ich dann den vermutlichen Grund fĂźr seine Erregung. Er sprach mich beim Wandern darauf an, dass Heidi ja ganz schĂśn krass drauf sei. Ich fragte ihn, wie er das meint, worauf er mir erzählte, dass sie heute Morgen neben Lina einen Haufen ins Gras gesetzt hat. Ich war Ăźberrascht, weil ich es nicht mitbekommen hatte, aber verwundert war ich eigentlich nicht. Er gestand mir, dass er sich das von Lina auch wĂźnschen wĂźrde. Zumindest wĂźrde er ihr gerne näher beim Pinkeln zusehen. Er wusste wohl auch davon, dass Heidi und Lina, als sie zusammen in SĂźdtirol waren, gemeinsam das groĂe Geschäft im Busch verrichtet haben. Ich weiĂ von den Beiden ja noch viel mehr, aber hielt mich zurĂźck. Ich ermutigte Samy nur, dass er sich etwas Gedulden soll, es aber eines Tages sicherlich klappen wird.
Ich stand mit Samy ein paar Meter schräg hinter den beiden. Man sah die beiden Ărschlein nur sehr wenig wie sie unter den Jacken herausschauten. Es war auch noch nicht richtig hell. Somit war es mehr das Kopfkino, was ich schĂśn fand. Aber so wie Samy stand und seinen Pimmel hielt, hatte ich einen sehr guten Blick auf selbigen. Das fand ich in dem Moment viel interessanter. Er schaute hingegen zu den Mädels rĂźber. Und es schien ihn ziemlich zu erregen. Zuerst schwoll sein Willi langsam an um plĂśtzlich richtig stramm zu werden. Obwohl er offenbar einen relativ kleinen hat, machte das Ding ordentlich was her.
Später erfuhr ich dann den vermutlichen Grund fĂźr seine Erregung. Er sprach mich beim Wandern darauf an, dass Heidi ja ganz schĂśn krass drauf sei. Ich fragte ihn, wie er das meint, worauf er mir erzählte, dass sie heute Morgen neben Lina einen Haufen ins Gras gesetzt hat. Ich war Ăźberrascht, weil ich es nicht mitbekommen hatte, aber verwundert war ich eigentlich nicht. Er gestand mir, dass er sich das von Lina auch wĂźnschen wĂźrde. Zumindest wĂźrde er ihr gerne näher beim Pinkeln zusehen. Er wusste wohl auch davon, dass Heidi und Lina, als sie zusammen in SĂźdtirol waren, gemeinsam das groĂe Geschäft im Busch verrichtet haben. Ich weiĂ von den Beiden ja noch viel mehr, aber hielt mich zurĂźck. Ich ermutigte Samy nur, dass er sich etwas Gedulden soll, es aber eines Tages sicherlich klappen wird.
Igel, der in den Wald kackt. (alias Daniel)
Ăbrigens: Meine Beiträge sind garantiert frei von KI und komplett mit natĂźrlicher Intelligenz erstellt.
Ăbrigens: Meine Beiträge sind garantiert frei von KI und komplett mit natĂźrlicher Intelligenz erstellt.
-
MrWhite
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Vielen dank euch fßr die Beiträge mal wieder . Ich freue mich jedes Mal wenn ihr wieder etwas neues hier schreibt was bei euch so im Laufe der Zeit passiert. Ihr zwei seid tolle Menschen die uns hier mit ihren Beiträgen bereichern. Ihr kÜnnt euch glßcklich schätzen so eine tolle Beziehung zu haben das euch beiden auch nie langweilig wird mit euren Vorlieben
Freue mich schon auf weitere Storys
Freue mich schon auf weitere Storys
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Diese Szene läuft durch mein Kopfkino und macht mich ordentlich rattig.
Vielen Dank fßr die tolle Erzählung, auch fßr Daniels Ergänzung.
LGR. FlachspĂźler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Heidi
- Danksagung erhalten: 823 Mal
43 Skitour mit Lina
Wir waren mit Helen und Samy auf Skitour. Diesmal holten wir die beiden ab. Kurz bevor wir bei ihnen ankamen, bat ich Daniel, an einem Parkplatz anzuhalten. Ich spĂźrte die Wirkung des Kaffees und wollte nicht bei Lina fragen mĂźssen, ob ich das Klo benutzen darf â wohl wissend, dass ich es einstinken wĂźrde.
Also hielt Daniel an, nur war der Schnee neben dem Parkplatz so hoch, dass ich nicht reinlaufen wollte. Sonst wäre mir der Schnee in die Schuhe gefallen. Also machte ich kurzerhand neben das Auto. Später auf der Skitour, als wir schon wieder auf dem Rßckweg waren, mussten wir noch einen kleinen Gegenanstieg bewältigen. Oben angekommen sagte Lina, dass sie mal kurz hinter die paar Tännchen verschwinden mßsse. Das fand ich eine gute Idee, da meine Blase auch drßckte. Wir pinkelten nebeneinander.
Lina war zuerst fertig, sagte aber leise zu mir, dass sie diesmal groà mßsse. Sie ging noch einen Schritt zurßck und streckte ihr Hinterteil in Skispringerstellung in Richtung der kleinen Tanne. Keine Sekunde später schob sich schon eine Nudel aus ihrem Apfelpo heraus und plumpste in den Schnee. Mangels Papier nahm sie etwas Schnee, um sich zu säubern.
ZurĂźck bei unseren Männern sagte Samy, dass er nun das Damenklo zum Herrenklo umfunktionieren wolle, und stiefelte los. Auch Daniel musste offensichtlich und ging Samy nach. Lina tuschelte zu mir: âOh nein, da liegt doch meine Wurst.â Es war ihr sichtlich peinlich.
Später erzählte mir Daniel, dass Samy sich fragte, von wem die wohl war. Daniel antwortete ihm dann, dass die wahrscheinlich von seiner Freundin sein mßsse, weil ich heute schon gekackt hätte. Samy bekam daraufhin wohl wieder einen Steifen und konnte kaum pinkeln. Hätte ich ja gerne gesehen.
Daniel war dann so ungeniert und machte noch ein Foto von Linas Hinterlassenschaft.
Wir waren mit Helen und Samy auf Skitour. Diesmal holten wir die beiden ab. Kurz bevor wir bei ihnen ankamen, bat ich Daniel, an einem Parkplatz anzuhalten. Ich spĂźrte die Wirkung des Kaffees und wollte nicht bei Lina fragen mĂźssen, ob ich das Klo benutzen darf â wohl wissend, dass ich es einstinken wĂźrde.
Also hielt Daniel an, nur war der Schnee neben dem Parkplatz so hoch, dass ich nicht reinlaufen wollte. Sonst wäre mir der Schnee in die Schuhe gefallen. Also machte ich kurzerhand neben das Auto. Später auf der Skitour, als wir schon wieder auf dem Rßckweg waren, mussten wir noch einen kleinen Gegenanstieg bewältigen. Oben angekommen sagte Lina, dass sie mal kurz hinter die paar Tännchen verschwinden mßsse. Das fand ich eine gute Idee, da meine Blase auch drßckte. Wir pinkelten nebeneinander.
Lina war zuerst fertig, sagte aber leise zu mir, dass sie diesmal groà mßsse. Sie ging noch einen Schritt zurßck und streckte ihr Hinterteil in Skispringerstellung in Richtung der kleinen Tanne. Keine Sekunde später schob sich schon eine Nudel aus ihrem Apfelpo heraus und plumpste in den Schnee. Mangels Papier nahm sie etwas Schnee, um sich zu säubern.
ZurĂźck bei unseren Männern sagte Samy, dass er nun das Damenklo zum Herrenklo umfunktionieren wolle, und stiefelte los. Auch Daniel musste offensichtlich und ging Samy nach. Lina tuschelte zu mir: âOh nein, da liegt doch meine Wurst.â Es war ihr sichtlich peinlich.
Später erzählte mir Daniel, dass Samy sich fragte, von wem die wohl war. Daniel antwortete ihm dann, dass die wahrscheinlich von seiner Freundin sein mßsse, weil ich heute schon gekackt hätte. Samy bekam daraufhin wohl wieder einen Steifen und konnte kaum pinkeln. Hätte ich ja gerne gesehen.
Daniel war dann so ungeniert und machte noch ein Foto von Linas Hinterlassenschaft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge