Weihnachtsmarkt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pisseturnado
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Weihnachtsmarkt

Beitrag von Pisseturnado »

Sehr schÜne und durchaus anregende Geschichten, ist schon unangenehm bestimmt wenn es mal nicht so läuft, wie es soll. Ich persÜnlich mache mir da weniger den Kopf, scheinst du ja auch nicht zu machen, bringt eh nichts. Und wenn du wie du schreibst sowieso nichts mehr schlimmer machst Warum dann den Stress machen. Mag es, wenn man so entspannter damit umgeht. Wenn es noch weitere Fortsetzung von dem Abend oder sonstigen Besuchen auf Weihnachtsmärkten gibt, schreibt dort von gerne, ist sehr angenehm zu lesen.
the ghost
Danksagung erhalten: 230 Mal
Re: Weihnachtsmarkt

Beitrag von the ghost »

Janina123 hat geschrieben: Wir gingen zu dem Klo-Container am Markt, vor uns standen ca. 10 Frauen an. Es dauerte eine Weile, bis wir dran kamen. Von uns beiden ging ich zuerst in eine Kabine, die mittlere. Sauber war es nicht, die Klobrille war deutlich voll gepinkelt und auch der Boden nicht trocken. Aber naja, war nicht anders zu erwarten in einem Container, wo nahezu alle mit dicker Winterjacke in der Kabine pinkeln, und dazu noch alkoholsiert sind.
Den Saustall hätte ich gar nicht erst betreten. Allerdings sind auf Weihnachtsmärkten die Zwischenräume zwischen den Buden alle verbarrikadiert. Die wissen wohl warum... (sonst kÜnnten sie ja mit ihren Toilettenwagen nichts mehr verdienen). Hier musst Du schon ins Umfeld ausweichen, was aber in den dunklen Abendstunden kein Problem sein dßrfte.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“