Ich verstehe die Verwunderung nicht! Es gibt die Nachfrage und es gibt demzufolge auch das Angebot! Das nennt man Ăźbrigens Marktwirtschaft! Wo ist das Problem? Du bist ja wahrscheinlich in diesem Forum, weil du entweder einen Pee oder eben Shit Fetisch hast!? Oder was motiviert dich hier zu lesen und zu gucken? Anhand deiner Beiträge tippe ich auf einen KV Fetisch! Wieso ist das dann bei anderen âkrankâ??user2020 hat geschrieben: â06 Jan 2026, 14:12WC-Duftfan hat geschrieben: â20 Nov 2025, 16:19Unbedingt!
Es gibt noch einen neuen Kontakt, so n 20- jähriges megascharfes Ding, mit ner topp Figur- die macht als Fakecheck ein Video, fragt vorab sogar nach Sonderwßnschen bzgl. der Speisen, die sie vorher Essen soll, oder auch die Konsistenz nach Wunsch!
Einzig die Bezahlmethode ohne Käuferschutz und der Preis von 70,- ⏠hält mich noch von einer Bestellung ab...![]()
Jetzt habe ich Mal eine Frage:
Versteh ich das richtig das ihr fĂźr den Schiss von irgendeiner Frau Geld bezahlt nur um ihre kacke geschickt zu bekommen?
HÜrt sich nämlich schon Sehr krank an das sie Geld damit macht nur ihre kacke fßr Geld zu verschicken.
Neues vom Versandhandel (Explizit)
-
christopher0601
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
stefanwiederda
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo WC-Duftfan,
wie schaffst du es, dir die EdelknĂśdel weiblicher Herkunft hinten rein zu schieben, ohne dass sie dabei "kaputt" gehen, also zerdrĂźckt werden? Nutzt du ein Gleitmittel?
Magst du uns von dem Genuss erzählen, die Brocken in dir zu tragen und dann von den Lustgefßhlen beim Wiederrausdrßcken?
LG Stefan
wie schaffst du es, dir die EdelknĂśdel weiblicher Herkunft hinten rein zu schieben, ohne dass sie dabei "kaputt" gehen, also zerdrĂźckt werden? Nutzt du ein Gleitmittel?
Magst du uns von dem Genuss erzählen, die Brocken in dir zu tragen und dann von den Lustgefßhlen beim Wiederrausdrßcken?
LG Stefan
stefanmaier>gelĂśschter Benutzer 230>stefanwiederda
-
laxlover1
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Das ist wohl mĂśglich, weil es jemanden gibt, der dafĂźr Geld gibt.user2020 hat geschrieben: â06 Jan 2026, 14:12WC-Duftfan hat geschrieben: â20 Nov 2025, 16:19Unbedingt!
Es gibt noch einen neuen Kontakt, so n 20- jähriges megascharfes Ding, mit ner topp Figur- die macht als Fakecheck ein Video, fragt vorab sogar nach Sonderwßnschen bzgl. der Speisen, die sie vorher Essen soll, oder auch die Konsistenz nach Wunsch!
Einzig die Bezahlmethode ohne Käuferschutz und der Preis von 70,- ⏠hält mich noch von einer Bestellung ab...![]()
Jetzt habe ich Mal eine Frage:
Versteh ich das richtig das ihr fĂźr den Schiss von irgendeiner Frau Geld bezahlt nur um ihre kacke geschickt zu bekommen?
HÜrt sich nämlich schon Sehr krank an das sie Geld damit macht nur ihre kacke fßr Geld zu verschicken.
-
M08
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Neues vom Versandhandel (Explizit)
Ob es wirklich von einer Frau kommt???
Fotos kann man leicht mal schicken.
Und wenn man zwischen Konsistenz 1 bis 7 wählen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich kann das nicht.
Fotos kann man leicht mal schicken.
Und wenn man zwischen Konsistenz 1 bis 7 wählen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich kann das nicht.