Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 420 Mal
Heute ist Sylvester. Natürlich sind wir viel draußen und sehen uns die Raketen an (ich habe 2 Pakete Wunderkerzen, das reicht für uns). Dabei habe ich bis jetzt bereits 3 x mich kurz an die Kante gehockt und gurz Pipi gemacht (Glühpunsch wollte raus). Die Nacht ist aber noch nicht herum...
Allen einen guten Rutsch, bleibt gesund und übertreibt es nicht!
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
Zischelgeräusch
- Danksagung erhalten: 142 Mal
Hi Lisa, geile Vorstellung mal kurz zur Seite und einer Frau beim Erleichtern zuzuschauen und dann weiter zu feiern 
Dir und allen anderen hier wünsche ich ein frohes neues Jahr mit viel Glück
und Gesundheit
LG
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Danke für die Glückwünsche.
Heute waren wir im Schnee rodeln und icj habe hier und da den Schnee gelb gefärbt
Die anderen Tage war es mir zu windig und ich war nicht draußen.
Heute waren wir im Schnee rodeln und icj habe hier und da den Schnee gelb gefärbt
Die anderen Tage war es mir zu windig und ich war nicht draußen.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
-
shy wolf
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Darf man fragen, welche KI dass du für die Bilder benutzt hast?Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑22 Dez 2025, 23:29 Danke für die Rückmeldung, dass euch die Bilder gefallen. Ich brauche echt viele Anläufe, bis sie das Zeigen, was ich möchte. Oft vergisst die KI das Pinkeln oder es kommt aus der Hand oder gewünschte Dinge aind gar nicht dargestellt (z.B. ein Mann und eine Frau pinkeln gleichzeitig am Weihnachtsbaum, während sich/Santa freut geht nicht... wenn sie den Baum dann noch anpinkeln sollen ist es aus...) oder verzerrt es, dass hat man plötzlich eine Verzerrung wie beim Schwarzen Loch im Gesicht oder 3 Beine so.
Ich wünsche allen noch ein frohes neues!
lg shy wolf
-
Zischelgeräusch
Hi Lisa, bin grad im Skiurlaub. Auch eine schöne Vorstellung beim Gelbfärben des Schnees einer Frau zuzusehen 
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Hallo in die Runde,
Grstern waren wir wieder mit den Schlitten im Schnee, aber nicht so lange. Trotzdem hat es gereicht, dass ich nich 1x am Wegrand in den Schnee gehockt habe.
@shy wolf Als KI nutze ich perchance
Grstern waren wir wieder mit den Schlitten im Schnee, aber nicht so lange. Trotzdem hat es gereicht, dass ich nich 1x am Wegrand in den Schnee gehockt habe.
@shy wolf Als KI nutze ich perchance
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
-
Zischelgeräusch
Hi,
apropos Schnee... ich bin, wie in einem Beitrag schon erwähnt, gerade im Skiurlaub und frage mich, ob im Skibetrieb auf den Damenklos, ich nenne es mal Rücksicht genommen wird und sich gesetzt wird beim pinkeln, weil da auch viele Kinder sind. Oder ob es genauso wie auf öffis gehandhabt wird und im Skidpringer gepisst wird? Skispringer passt hier sogar
Ist es dann nachmittags eher wie auf ner Party und eingesaut oder doch eher human? Gegen Abend beim Apres geht es wahrscheinlich wieder in Richtung Party-Sauberkeit
Vielleicht will eine Sie ja mal davon berichten oder auch mal ein Foto einstellen, wie sie ein solches Örtchen vorgefunden hat. Es wird immer erzählt, Damenklos würden da schlimm aussehen, aber gerne würde ich es mal sehen
LG
apropos Schnee... ich bin, wie in einem Beitrag schon erwähnt, gerade im Skiurlaub und frage mich, ob im Skibetrieb auf den Damenklos, ich nenne es mal Rücksicht genommen wird und sich gesetzt wird beim pinkeln, weil da auch viele Kinder sind. Oder ob es genauso wie auf öffis gehandhabt wird und im Skidpringer gepisst wird? Skispringer passt hier sogar
-
Mahximilian
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette
Kante? Frohes Neues, Lisa!Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑31 Dez 2025, 23:17 Dabei habe ich bis jetzt bereits 3 x mich kurz an die Kante gehockt und gurz Pipi gemacht
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Heute waren wir wieder mit Schlitten unterwegs und gestern so gar mit Langlaufskiern. Dabei hab ich mich wieder das ein oder andere Mal an den Wegesrand gehockt (heute 1x, gestern 2x) und Pipi gemacht
Kante = Bordsteinkante
Kante = Bordsteinkante
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Heute ( also eigentlich gestern) waren wir wieder mit Langlaufski im Wald. Aus privaten Gründen fällt der Langlaufurlaubcdieses Jahr aus, so dass wir uns sehr freuen, dass wir das hier bei uns machen konnten.
Ich war heute im Laufe des Tages 3x hinter Büschen und Bäumen draußen Pipi machen
Ich war heute im Laufe des Tages 3x hinter Büschen und Bäumen draußen Pipi machen
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--