Was regt Eure Blase an?
-
Jupiter344 Verified
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Was regt Eure Blase an?
Bei mir ist es bei Aufregung oder meistens wird bei mir durch einen Orgasmus Harndrang ausgelÜst. Hätte dann Lust, direkt nach dem Orgasmus loszupinkeln, aber geht in den meisten Fällen wohl leider nicht.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ist bei mir auch so, wobei wir im Sommer oft auf einer einsamen Wiese beim nackt Sonnenbaden sind, wo dies kein Problem ist. Beim gegenseitigen EinÜlen auf einer Luftmatratze geht das bei uns nicht ohne Orgasmus. Spätestens bei einer Penismassage mit der flachen Hand von ihr und SonnenÜl gibt es dann kein Halten mehr und ich pisse unkontrolliert los bis zum letzten Tropfen. Es ist praktisch nicht mÜglich, in dieser Situation noch einzuhalten.
-
MsPiss
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Mir geht es auch oft so, dass ich nach dem Orgasmus pinkeln muss wie verrĂźckt.
Joggen lĂśst manchmal auch nen Pinkeldramg aus.
Joggen lĂśst manchmal auch nen Pinkeldramg aus.
-
kleineslicht
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Was regt Eure Blase an?
Das sich der Toilette nähern ist definitiv ein Punktm der Druck ist quasi umgekehrt proportional zum Abstand (ja kleiner der Restweg bis zum Porzellan, desto grĂśĂer der Druck). FrĂźher war auch Koffein ein Triebmittel. Auch ein paar Tees (ich weiĂ aber nicht mehr welche, ein Kirschtee war aber dabei). Eine Tasse rein, zwei wieder raus.
Manchmal fĂźhlt es sich auch an, als wenn en Gang zur Toilette der AuslĂśser sei. Alles okay und sobald ich das erste Mal gehe, muss ich plĂśtzlich andauernd. Das ist meist bei Kneipenabenden so.
In die Wanne bzw. Dusche gehen habe ich noch vergessen.
FunFact weil nicht Teil der Frage. Ich habe das GefĂźhl, wenn ich an Leuten vorbei gehe muss ich Ăśfter pupsen, als einfach nur so unterwegs.
Manchmal fĂźhlt es sich auch an, als wenn en Gang zur Toilette der AuslĂśser sei. Alles okay und sobald ich das erste Mal gehe, muss ich plĂśtzlich andauernd. Das ist meist bei Kneipenabenden so.
In die Wanne bzw. Dusche gehen habe ich noch vergessen.
FunFact weil nicht Teil der Frage. Ich habe das GefĂźhl, wenn ich an Leuten vorbei gehe muss ich Ăśfter pupsen, als einfach nur so unterwegs.
-
HerbyXXL Verified
- Danksagung erhalten: 314 Mal
Eine perfekte Art, seine Blase zu leeren.FlachspĂźler hat geschrieben: â15 Nov 2019, 19:29 In diesem Fall stehst Du ja wahrscheinlich vor dem Waschbecken, sodaĂ die PinkelmĂśglichkeit nicht weit ist. Und wenn Du es ganz geschickt anstellst, kannst Du IHN gleich reinhängen lassen und Wasser marsch, noch während die ZahnbĂźrste läuft.![]()
Genauso habe ich es schon oft gemacht!
Im ßbrigen: Plätscherndes Wasser regt meine Blase an.
Wenn ich sowieso schon pinkeln muss, und plÜtzlich läuft irgendwo geräuschvoll Wasser, dann wird's oft schnell dringend.