Naser Familienskiurlaub Teil1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Feppsorcher
Danksagung erhalten: 14 Mal

Naser Familienskiurlaub Teil1

Beitrag von Feppsorcher »

Etwas verdutz blickte ich aus dem Fenster des fahrenden Autos. Dort sah ich Schneebedeckte Berge und Verschneite Wälder. Neben mir nahm ich ein leichtes quengeln war und erst jetzt realisierte ich wo ich war. Ich saß im Auto mit meinen Eltern und meiner Schwester auf dem weg zum Skiurlaub nach Tirol und auf der Rückbank neben mir saß meine kleine Schwester Lena, welche bekannt war für ihre eher kleine Blase, und sich beschwerte dass sie ebendiese wirklich bald entleeren müsste. Ich brauchte noch einen Moment bis ich alle meine sinne Sortiert hatte den erst jetzt nach vier Stunden Fahrt war ich Aufgewacht. Wir fuhren auf einen Rastplatz und da wir mitten in der Nacht losgefahren waren war es noch immer finster und der Parkplatz war leer. Meine Schwester hastete aus dem Auto und auch ich hielt es, obwohl noch nicht ganz so dringend, doch für eine gute Idee mal schnell Pinkeln zu gehen. Als ich das Toiletten Häuschen betrat, sah ich meine Schwester wie sie panisch vor den geöffneten Kabinen herumzappelte und bemerkte wie dreckig diese waren. Für uns war sofort klar das dass wirklich keine Option war. Am Boden konnte man gelbe Pfützen aus pisse sehen welche sich auch über die Toilette erstreckten und in welchen sich Toilettenpapier auflöste. Meiner Schwester sah ich an das sie einfach keine andere Möglichkeit hatte als sich jetzt in diesen Toiletten zu erleichtern und während ich noch nach einer Alternative suchte hörte ich wie sie sich in ihrer Verzweiflung in eine der Kabinen stürzte und ohne die Tür hinter sich zu schließen zog sie sich ihre Hose bis zu den Knien und hockte über der Toilette und gab mit einem Stöhnen dem überwältigendem Druck nach. Ehe sie es schaffte mit ihrem fuß die Tür zuzustoßen konnte ich noch einen kurzen, unauffälligen blick auf ihren starken ungestümen Strahl erhaschen. Doch jetzt, während sie mit sich selbst beschäftigt war nutzte ich die Gelegenheit und zog meine Hose ein stück nach unten um mich über den Abfluss im Vorraum der Kabinen zu Hocken und in Begleitung des Pissgeräusches meiner Schwester meine eigene Blase zu entleeren. Ein mittelstarker Strahl schoss aus meiner rasierten Muschi und rann im Abfluss ab und etwas überrascht über das ausmaß meines Bedürfnisses, war ich froh mich auch erleichtert zu haben und so die restliche fahrt genießen zu können. Während ich mich abschüttelte hörte ich wie auch meine Schwester ihre überfüllt Blase komplett geleert hatte und zog schnell meine Hose nach oben. Sichtlich erleichtert verließ sie die Kabine und fragte mich ob ich nicht auch gehen wollte doch ich sagte ihr nur das es nicht so dringend sei und ich diese verdreckten Toiletten nicht benutzen wollte. Das ich mich bereits entleert hatte verschwieg ich ihr. Nachdem wir uns noch schnell die Hände gewaschen hatten gingen wir zurück zum Auto um unsere nun noch zwei Stündige fahrt fortzusetzen. Im Auto trank ich noch eine Halbe Flasche Wasser und schlief danach erneut ein.

Als ich wieder aufwachte waren wir schon bei unserem Hotel angekommen doch unser Zimmer war noch nicht bezugsbereit. Unsere Eltern entschieden das wir uns beim Auto umziehen sollten und sofort auf die Piste gehen sollten. Ich stand dieser Idee etwas kritisch gegenüber weil ich mich nicht wirklich in der Tiefgarage umziehen wollte doch da ich sowieso schon meine Skiunterwäsche unter meinem Gewand trug dachte ich mir dann doch das es nicht so schlimm sei.
So kam es das wir gerade mal 20 Minuten nach dem wir angekommen waren schon in der Gondel nach oben saßen. Ein blick zu meiner Schwester genügte und ich wusste das sie schon wieder eine gut gefüllte Blase hatte und auch ich selbst merkte das das Wasser das ich an der Raststätte getrunken hatte mein eigenes Bedürfnis wachsen ließ. In diesen 30 Minuten die wir mit der Gondel vom Tal bis nach oben fuhren merkte ich das es vor allem bei meiner Schwester immer dringender wurde, doch die böse Überraschung beim Aussteigen: die Nähest Toilette war auf einer Hütte zu der wir noch einen weiten weg hatten.
Wir erfuhren das wir zuerst die erste Etappe der Tal Abahrt fahren mussten um danach mit einem Sessellift bis vor die Hütte zu kommen. Während der Abfahrt merkte ich das Skifahren mit einer vollen Blase wirklich nicht angenehm war und wenn ich meiner Schwester zusah wusste ich, bei ihr musste es noch dringender sein. Als wir endlich an er Station des Sessellifts angekommen waren nahm ich sofort eine Hand in meine Schritt um dem Druck wenigstens etwas entgegensetzen zu können, doch durch den Dicken Stoff der Skihose war es leider nicht sehr effektiv.
Dadurch das es noch so früh war mussten wir nicht warten um auf den Lift zu kommen und so nahmen meine Schwester und ich eine der Zweier Gondeln und fuhren nach oben während unsere Elter ein paar Gondeln weiter hinten warn da sie uns den vortritt gelassen hatten vereinbarten wir, uns bei der Hütte zu treffen. Die Fahrt wurde zur reinsten Folter. Der Lift fuhr viel zu Langsam und nach zehn Minuten hatten wir gerade mal die Hälfte des Weges geschafft und die Klirrende Kälte machte es nicht einfacher unsere dringenden Bedürfnisse unter Kontrolle zu halten. Doch jetzt wurde es richtig ernst: Der Lift blieb stehen!
Über eine durchsage erfuhren wir das es technische Probleme gab und wir ein paar Minuten stehen blieben. Unter diesen Worten stöhnte meine Schwester, welche mittlerweile ihre beiden Hände zur Hilfe nahm, hörbar auf. Ich sah zu ihr und fragte sie ob sie es realistisch bis zur Hütte schaffen würde und ohne ein Wort zu sagen schüttelte sie mit Tränen in den Augen ihren Kopf. Schon oft hatte ich sie verzweifelt gesehen, aber diesmal hatte ich das zum ersten mal das Gefühl sie könnte es wirklich nicht schaffen. Doch auch bei mir kahmen mir immer mehr bedenken, denn in diese kälte war es wirklich nicht einfach meine Blase, gefüllt mit meinem Heißen Gelben Urin, noch länger unter Kontrolle zu halten.
Wir warteten 15 Minuten auf diesem Lift und kämpften beide mit unseren übervollen Blasen, doch dann kahm der Moment auf den wir so sehnlichst gewartet hatten: Der Lift fuhr los!
Mit einem gewaltigen ruck fing die Gondel an sich wieder zu bewegen und ich brauchte all meine Kraft um nicht sofort Loszupissen. Meine Schwester hatte allerdings nicht so viel glück. Ich hörte ihren Schrillen schrei gefolgt von einem gewaltigem Stöhner und einem Lauten, Atemberaubenden Zischen. Sie schrie und fluchte und konnte es einfach nicht mehr stoppen. Die unmenschlichen gelben Massen hatten sich den weg vorbei an ihrem Schließmuskel gesucht und bahnten sich ihren weg in ihre wasserdichte Skihose. Sie ließ sich in den Sitz allen und Stöhnte erleichtert auf. Gleichzeitig begann sie zu weinen und ich nahm sie in den Arm, doch nicht ohne meine Zweite Hand weiterhin dazu zu verwenden meine Blase unter Kontrolle zu halten, den dieser hatte die Show meiner Schwester ganz und Gar nicht gefallen und Protestierte deshalb noch mehr.
Endlich oben angekommen sprangen wir sofort vom Lift. Ich konnte kaum noch aufrecht gehen geschweigenden Skifahren und zum Glück mussten wir nur ein paar Meter bis zur Hütte rutschen wo wir sofort unser Skis Abschnallten und ich meine einfach liegenließ und Hineinstürmte. Während meine Schwester unsere Ski Aufstellte stürmte ich nach drinnen um eine Toilette zu suchen und zu meine Leidwesen entdeckte ich das es nur eine einzige Damenkabine auf dieser kleinen Hütte gab, welche noch dazu besetzt war. Verzweifelt hämmerte ich an die Tür doch von drinnen kahm nur eine ruppige Antwort das ich nicht stressen solle.
Genau in diesem Moment kahm auch meine Schwester in die Toilette und erkannte meine Problemlage sofort. Sie sah mich bedrückt an und ich schaute verzweifelt zurück. Wie aus dem nicht reichte sie mir einen Mülleimer mit den Worten: "entweder du pisst da rein oder dir geht es gleich wie mir." Kurz überlegte ich noch, doch meine not war einfach zu groß.
Ich stellte den Eimer auf den Boden, riss mir meine diversen Schichten vom Leib und Kämpfte damit das diese Trocken Blieben. Endlich hatte ich es geschafft, mein Roter Spitzen Tanga war aus dem weg gezogen und das keine Sekunde zu früh. Es war vorbei, mein Schließmuskel gab auf, meine Blase presste ihren viel zu lange angestauten Inhalt hinaus in form eines Gewaltigen harte gelben Strahls der ein so Ohrenbetäubendes Geräusch im Eimer verursachte. Mir war es vollkommen egal das meine Schwester zusah oder jemand in die Toilette kommen könnte, ich wollte nur eines: PISSEN! Ich wollte einfach nur diesem unmenschlichem druck nachgeben und diese Flut von heißer Pisse ihre freihat geben. Es wollte einfach kein ende nehmen und aus meiner Muschi kahm noch immer ein nur bedingt schwäche gewordener Strahl doch dann nach einer knappen Minute war ich endlich fertig. Erleichtert sackte ich auf den Eimer und Stöhnte. Ich war so erleichtert und froh es geschafft zu haben diese unfassbare menge an Natursekt so lange unter Kontrolle zu halten bis ich mich erleichtern konnte.
Ich blickte in den Eimer und schätzte das es bestimmt 1.5 Liter sein müssten. Schritte rissen mich aus meiner Trance und ich zog mich so schnell es ging wieder an und schob den jetzt mit meiner Pisse gefüllten Eimer zur Seite. Eine Frau kahm herein und bekrittelte das es hier so nach Urin rieche. Meine Schwester, welche gerade mit Papierhandtüchern ihre Hose so gut es ging reinigte und ich die vor dem gut gefüllten Eimer stand schauten uns an und sahen zu das wir schnell wegkamen.
Aber eins dachte ich mir gleich: Die zwei Wochen hier würden wirklich ein gutes Training für meine Blase werden und vielleicht müsste ich auch noch kreativere Wege finden um mich zu erleichtern als den Mülleimer.
Baspee0405
Re: Naser Familienskiurlaub Teil1

Beitrag von Baspee0405 »

Sehr geile Geschichte
Sebiii
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Sebiii »

Tolle Geschichte:)
robinza1
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von robinza1 »

Sehr geile Geschichte freue mich schon auf den 2 Teil es wäre nur geil wen im 2 Teil die Eltern auch eine Rolle spielen würden und so Alman Eltern Sind die nicht wolen das ihre Kinder wo anders als auf Toilete Pinkeln und das streng kontrolieren 🙂
Zuletzt geändert von robinza1 am 31 Dez 2025, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Baspee0405

Beitrag von Baspee0405 »

Sehr geil. Wann kommt Teil 2
Antworten

Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“