Shannah - Eine indische Perle

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gudfred
Danksagung erhalten: 61 Mal
Shannah - Eine indische Perle

Beitrag von Gudfred »

Hey, mein Name ist Julian, bin 25 Jahre alt und in einer Ausbildung zum Diplomkrankenpfleger Ursprünglich bin ich gelernter Versicherungskaufmann, der Beruf passte allerdings nicht mehr und ich beschloss, eine neue Ausbildung anzugehen. Im Oktober begann der Kurs, und Ende November begann dann mein erstes Praktikum. Das erste Praktikum dient zum "Reinkommen" in den Beruf, Kennenlernen von pflegerischen und medizinischen Tätigkeiten und im 2 Praktikum wird es dann medizinisch. Das Praktikum machte ich in einem Pflegeheim. Mit Menschen zu arbeiten ist mein größtes Anliegen und auch mein Traum. Allerdings passierte auch einiges mehr. Vor allem was meine Interessen an Fürzen und Kackgerüchen (Frauen von 18 bis 55) betraf kam ich voll auf meine Kosten, doch dass auch das Liebesleben einen Umbruch erlebt hätte ich mir nicht erträumen können.

Im Pflegeheim arbeiteten viele hübsche und attraktive Frauen. Die meisten stammen aus Kroatien, Ungarn, Rumänien, eine aus Persien, eine aus Brasilien und zwei aus Indien.

Und einer dieser Inderinnen ist diese besondere Frau, Shannah. Sie ist seit 2 Monaten im Pflegeheim in der Hauswirtschaft tätig. Ich sehe sie grundsätzlich jeden Tag, sie arbeitet allerdings nur von Montag bis Donnerstag im Haus. Dafür halt 10 Stunden (von 08:00 bis 18:00). Ihre Aufgaben sind klar definiert: Böden, Fenster Küche und Räume reinigen, Essen austeilen (sie ist auch Heimhelferin), Wäsche einräumen etc. Früher arbeitete sie in Indien als Krankenschwester, allerdings wurde ihr der Titel nicht anerkannt. Ihr Titel ist bei uns nicht höher als die Heimhilfe. Shannah ist 32, hat dunklere Haut (Indisch), braune schöne Augen, ein strahlendes Lächeln, ist ca. 1,58 m groß und hat eine normale Figur. Keine großen Kurven aber auch kein Untergewicht. Ihre Dienstkleidung ist eine weiße "Arzthose" sowie ein hellblaues Shirt.

Am ersten Tag stellte ich mich bei den Kolleginnen vor, inklusive Shannah. Sie war mir schon von Anfang an sympathisch, aber bisweilen auch nicht mehr. Das änderte sich erst Ende der zweiten Woche.

Zuerst hatte ich eine andere Kollegin im Visier: Valentina (34). Doch ihr Umgang mit den Bewohnern und die saloppe Art schreckten mich ab. Shannah hingegen war sehr lieb zu den Menschen, und auch zu mir.

Zum ersten Ereigniss, dass alles änderte:

Es war ca. 17:00 Meine diplomierte Vorgesetzte meinte, dass ich im Wäschelager (im Keller) Lagerungpolster und andere Dinge holen sollte. Ich nahm einen Hilfswagen und ging in den Keller. Der Keller war lang und verzweigt. Die zweite Tür links vom Lift führte zur Wäschekammer, daneben die Wäscherei.

In der Wäschekammer war Licht. Es war Shannah, die gerade einräumte.
"Hallo" sagte ich ihr. Sie grüßte zurück. Ich ging zum besagten Regal, holte den Lagerungspolster und legte ihn auf den Wagen. Als ich mich umdrehte bückte sie sich. Vor mir: Ein "knackiger" Po in einer weißen Hose und ein Abdruck ihrer Unterhose. Oha, ich wusste nicht, dass sie einen Tanga trägt. Noch bevor sich etwas in der Hose tat, drehte ich mich um. Dann machte ich weiter und suchte die spezielle Decke. Fehlanzeige. Ich fragte Shannah, ob sie vielleicht weiß wo. Sie sah zuerst unten in den Kisten nach, und dann schließlich oben. Und das war das erste Ereignis das alles änderte. Als ich am anderen Regal war, holte sie eine Leiter (die nur drei Stufen hat, aber ziemlich wackelte) und stieg hinauf.
"Uiii" sagte sie. "Andi, bitte du mich halten", sagte sie. Und dann passierte es. Zuerst stand ich seitlich von ihr, doch neben ihr war auch ein Regal. Sie drehte sich nach links und urplötzlich war ihr Po vor meinem Gesicht. Doch damit das nicht genug ist, beugte sie sich etwas nach vor und meine Nase war unabsichtlich in ihrer Ritze. Schnell zog ich die Nase hinaus "Sorry" sagte sie. "Keine Decke da". Ich bedankte mich bei ihr und nahm die restlichen Sachen mit. Die spezielle Decke war dann im kleinen Lager im 1. Stock, wie es sich später herausstellte.

Dennoch ist mir dieses Erlebnis nicht aus den Kopf gegangen. Am nächsten Tag machte ich dann das nächste Erlebnis mit ihr. Doch zuvor kam die Nacht. Anscheinend brannte sich das Ereignis so in meinen Kopf ein, dass ich von Shannah träumte.....Kuss, Berührung, irgendein Chaos. Ich versuchte den Traum zu verdrängen, was mir auch kurzweilig gelang.

Doch nun kam eigentlich das erste "große" Erlebnis. Es war 13:00, ich beendete gerade meine Pause, ging nach oben um einen Herren zu pflegen, ehe ich bemerkte dass in seiner Lade keine Inko-Produkte mehr zu finden sind. Kein Problem, der Herr hat noch das letzte Stück bekommen und ich versicherte ihn, die Produkte zu aus dem Keller zu holen. Deshalb fuhr ich mit den Lift nach unten, da ich ohnehin auf die Toilette musste.

Ihr müsst denken: Im gesamten Haus gibt es 4 Toiletten: 1 Besuchertoilette und 3 Personaltoiletten, die allerdings nicht geschlechtergetrennt sind. Ein Klo befindet sich im 2 Stock, eines im Erdgeschoss. Ich präferierte allerdings das Klo im Keller, da dies nur wenige benutzten. Diejenigen die es benutzen hinterlassen es aber destrasiös. Blutige Binden, Kackstreifen usw. Die Täterin konnte ich nie ausforschen, ich vermutete aber 2 Kolleginnen. Kaum zu glauben, aber selbst in der Pflege gibt es "Dreckss*ue".

Eine ist Sabrina, 57 schlank und schwarhaarig, und ist die Animateurin. Die andere ist Anela, 33, übergewichtig und "rockerisch" unterwegs. Warum ich die beiden Verdächtige? Weil sie öfters im Keller verschwinden.

Unten angekommen beschloss ich zuerst aufs Klo zu gehen. Allerdings ist es besetzt. Im Keller war es ruhig und bis auf mir und dem "jemand" im Klo war niemand unten.

Die Toiletten sind durch ein Schloss verriegelt, bedeutet nur das Personal kann das Klo mit einem Schlüssel öffnen, bis auf das Besucherklo. Damit man weiß, dass das Klo besetzt ist, hängt man den Schlüssel an das äußere des Schlosses. Und tatsächlich hängt der Schlüssel dort. Ich dachte mir nix dabei, ging ins Inko-Produktlager und holte für Herrn A. die Einlage. Bis ich die Einlage fand, vergingen 3 Minuten. Und nach wie vor war das Klo besetzt. Dann trieb mich plötzlich die Neugier. Ich wartete ca. 2 weitere Minuten bis sich etwas tat. Ich versteckte mich hinter dem Wäschewagen, und sah das Unfassbare: Shannah kam aus dem Klo. Anscheinend hat sie eine Wurst ablegen müssen. Ich wartete wenige Sekunden ehe ich zum Klo ging. Shannah verschwand in der Waschküche. Ich öffnete das Klo, ließ den Schlüssel hängen und betrat es.

Es stank! Das Klo war zwar sauber, aber es roch nach frischer Kaka. Walderdig-herb, und etwas süß. Sofort bekam ich eine Beule, dennoch musste ich mich beeilen weshalb ich keine Zeit verlieren konnte.

Fun Fact: Im Kellerklo gibt es KEIN Duftspray!!

Doch wer dachte, dass dies das letzte Erlebnis mit Shannah war musste ich enttäuschen. Denn am darauffolgenden Montag hatte ich Spätdienst. Von 07:00 - 12:00 und von 14:00 - 17:00 sowie von 17:30 bis 20:00 hatte ich Dienst. Der Tag war lange, und konnte die Arbeit gut einteilen. Hin und wieder sah ich Shannah, die mir mittlerweile langsam gefällt. Allerdings nur sexuell und auf kollegialer Ebene. Noch...

Nachdem ich um 17:15 einen schwierigen Patienten versorgte, und meine Hose leider mit Körperflüssigkeiten kontaminiert war, musste ich meine Dienstkleidung wechseln. Ich sagte den Kollegen Bescheid und ging zur Garderrobe im Keller. Es war dunkel, in der Kabine war Licht. Aber niemand da. Ich holte frische Dienstkleidung, und zog mich aus. Ich nutzte die Gelegenheit um Deo unter die Achseln zu geben. Zu diesem Zeitpunkt kam plötzlich Shannah herein. Sie bekam große Augen, ich ebenso. Wir erstarrten beide.
"Sorry....ich kommen dann andere Zeitpunkt". Und bumm. Dieser Moment verfolgte mich bis nachhause. Und auch die Nacht darauf träumte ich. Seitdem war nichts mehr so wie es war.

Jedes Mal wenn ich sie sah kribbelte mein Bauch. Und auch sie grinste. Hoffnungen machte ich mir aber trotzdem keine großen, denn in den 25 Jahren hatte ich noch NIE eine fixe Beziehung und sie ist auch noch älter als ich. Trotz der Schwärmerei versuchte ich mich normal zu verhalten.

Es war 13:00 Die Bewohner sind mit dem Essen fertig und ich ging zum Personalraum, in diesem saßen viele Kollegen, Platz war keiner mehr. Ich wartete bis einer frei war. Der Großteil der Kollegen hatte schon kurz vor 13:00 Pause gemacht. Nun saß ich zu dritt mit den Kolleginnen, ehe dann Shannah den Raum betrat. Ich bekam ein mulmiges Gefühl, versuchte mich aber zu beherrschen. Kaum 3 Minunten später verließen die anderen zwei Damen den Raum und ich saß mit ihr ALLEINE im Speisesaal. Wir aßen und begannen zu tratschen. Ich erfuhr von ihrer genaueren Herkunft, ihrer Familie (sie stammt aus dem Süden von Indien, aus der Region Kollam). Sie gab auch zu schlecht Deutsch zu können und schlagte ironisch vor, dass ich ihr besser Deutsch beibringen sollte. Und ich stimmte ihr ebenso ironischerweise zu. Doch dass sie das später ernst meinte, wagte ich nicht zu fassen.

Denn zwei Stunden später traf ich sie am Flur, als sie mich fragte, ob ich ihr helfen kann. Sie lebt mit ihrer Schwester und ihrem Schwager in einer kleinen Wohnung. Weder der Schwager, noch ihre Schwester können gut deutsch. Deshalb braucht sie Hilfe beim Ausfüllen von Dokumenten. Ich nutzte die Chance und fragte sie, ob wir uns auf einen Cafe treffen könnten und die Dokumente im Anschluss gemeinsam ausfüllen. Mit großer Freude stimmte sie zu.

Ich arbeitete bis 15:00, Shannah bis 16:00. Dann fuhren wir gemeinsam zum besagten Café, der auch einige Speisen anbot. Wir aßen und tranken und unterhielten uns gut. Ich erfuhr viel über sie, und erzählte auch etwas über mich. Da der Tisch an dem wir saßen recht groß war, nutzten wir ihn für das Ausfüllen von Dokumenten.

Am Ende zahlte ich ihr den Cafe und die Speise und sie bedankte sich sehr bei mir, dann fuhr ich sie sogar heim. Bevor sie ausstieg umarmte sie mich sogar.

Tja, dass war noch nicht alles. Denn auf der Arbeit lernte ich sie immer mehr kennen (und lieben). Wir tratschten und ich wagte mich, sie einzuladen zum Essen in einem guten Restaurant. Sie lehnte allerdings ab. Ich war schockiert. Doch dann bot sie etwas besseres an.
"Meine Schwester und meine Saala (Indisches Wort für Schwager) sind nach Indien geflogen, weil Vater meine Saala es nicht geht gut. Deshalb ich alleine und ich will einladen dich zu Indisch essen. Ich will kochen". Ich sagte nicht nein.

Tja, ich war Tag für Tag immer aufgeregter. Zu gutem Grund. Denn Shannah tat mir gut und dann war es soweit. Samstag, 13:00. Ich fuhr zu Shannahs Wohnung. Diese lag in einem Gemeindebau, welcher aber kürzlich saniert wurde. Ich ging auf den 1. Stock, klingelte und Shannah öffnete. Es duftete bereits. Schon beim Begrüßen umarmte sie mich. Ich zog mir die Schuhe aus und schaute mich um, Shannah rannte zur Küche und kochte. Kurz stellte sie das Essen zur Seite und zeigte mir ihre Wohnung.

Der Vorraum war eng, links war ein Bad, rechts eine Toilette. Geradeaus lag die Küche, daneben ein Wohnzimmer. Und vom Wohnzimmer geradeaus zwei kleinere Zimmer. Eines davon war Shannahs Schlafzimmer. Die Toilette hatte ich natürlich sofort im Blick. Sie hatte kein Fenster, und kein Raumspray. Nur Duftkerzen und Desinfektionsspray, dafür aber Feuchttücher. Also wenn da jemand groß auf Klo geht, muss es ziemlich stinken....

Tja, Shannah kochte fleißig auf und servierte das Essen mit Liebe. Und wow, es war ziemlich lecker. Beide aßen wir 2 große Portionen. Daraufhin tranken wir traditionell einen Grünen Tee und tratschten.

"Du ganz süßer", sagte sie mir dann aus dem Nichts. "Du auch" antwortete ich.
"Du mir kannst helfen? Bei Computer?" Ich war dem nicht abgeneigt und half ihr, damit sie sich bei der Behörde online einloggen kann. Tja, und dann kam es irgendwie zum ersten Kuss....Ich entschuldigte mich und dann kam es zum zweiten Kuss. Sie klappte den Laptop zusammen und zog mich in Richtung Sofa wo wir dann richtig dolle rummachten.

Es kam zwar nicht zum Sex, aber wir waren ziemlich intim. Shannah wurde allerdings plötzlich unruhig.

"Schatz, ich kurz muss auf Klo. Hab Bauchweh". Sofort ging sie ins Klo. Ich schleichte ihr nach und hörte wie sie kackte. Danach wischte sie sich ab. Als die Spülung ging, schlich ich mich zurück ans Sofa. Als sie schließlich zu mir ging grinste sie mich an, und küsste mich, als ich beschloss ebenfalls aufs Klo zu gehen, dabei rieb ich den Bauch.
Shannah sagte zu mir: "Du bitte warte, stinkt Bauchweh". Ich fand ihren Akzent so süß. "Macht nichts, ist normal. Werde ich kaka machen" und ging ins Klo.

Als ich das Klo betrat roch es extrem nach Kaka. Richtig würzig-intensiv. Wahnsinn, sofort ging die Latte hoch. Allerdings traute ich mich, ihr näher zu kommen, da ich befürchtete, dass es aufgrund kultureller Differenzen nicht erlaubt wäre.
Dennoch war Shannah sehr intim, zog meine Hose aus und nunja....Es kam zum erhofften GV.

Das war ein toller Start in eine Beziehung.
Sweetnetter
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Shannah - Eine indische Perle

Beitrag von Sweetnetter »

Klingt sehr gut ☺️ da würde sich jeder freuen
SauTabulos70
Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Shannah - Eine indische Perle

Beitrag von SauTabulos70 »

Wie geht die Geschichte weiter, klingt nach mehr
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“