Gefallener Engel 21-24

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
dreambunny
Danksagung erhalten: 97 Mal
Gefallener Engel 21-24

Beitrag von dreambunny »

Teil 17-20

Türchen 21
"Die Beschreibung könnte auf den Ratzel passen"
sagte, Carmen als sie das Verhörzimmer verlassen hatten. "Den verhör ich jetzt als nächstes mit Lars"

"Herr Ratzel, sie haben Dienstag Abend eine Nachricht von Emma Meier bekommen. Haben Sie darauf reagiert?"
"Erst wollte ich nicht losgehen. Ich lag schon im Bett. Aber dann dachte ich, wenn Emma vllt in Gefahr ist, sollte ich doch mal nachschauen."
"Sie klingen aber nicht sehr überzeugt "
"Ich bin Hochschulseelsorger, nicht ihr Vater. Außerdem wollte ich mit ihrer Nebenbeschäftigung nichts zu tun haben"
"Aber, dann sind Sie doch los?"
"Ja, ich hab mich angezogen und bin losgefahren. Aber ich wohne recht weit entfernt, also hat das ziemlich lange gedauert bis ich an der FH war"
"Und als sie dort waren?"
"Ich bin zum Hauptgebäude, hab mit meinem Generalschlüssel aufgeschlossen und bin runter zu den Toiletten, aber Emma war nicht da"
"Und dann?"
"Dann bin wieder heim"
"Das war alles? Haben Sie sie nicht weitergesucht?"
"Nein, ich bin nach Hause. Wie gesagt, ich mochte sie, aber ich bin nicht ihr Vater, sie ist selbst erwachsen"
"Sie haben Sie nicht zufällig doch angetroffen und erschlagen?"
"Nein, natürlich warum sollte ich? Sie war so ein toller Mensch "
Da riß Carmen plötzlich der Geduldsfaden.
"Das hör ich jetzt zum 100sten mal! Alle haben Sie geliebt, aber irgendwer hat sie verdammt nochmal umgebracht!"

Lars und sie gingen raus.
"Ich mag den nicht, meinte Carmen"
"Den Volkel mag ich noch viel weniger." entgegnete Lars
"Ja, aber egal bei wem von den dreien, wir haben keine Beweise und kein erkennbares Motiv. Irgendein Puzzlestück fehlt uns noch"

"Was ist denn mit dieser Rebecca?" schlug Paula vor "Die hat ja immerhin die letzte Nachricht vom Opfer bekommen "
"Ja, die waren ja scheinbar zusammen und als ich sie befragt habe hat sie sich nicht nur positiv über Emma geäußert "
"Oha, da ist sie aber die erste" schmiß Carmen spöttisch ein.
"Ja, die war eifersüchtig auf sie, weil sie in ihren Augen so perfekt war"
"Ok, dann befragen wir sie eben nochmal. Eine bessere Idee haben wir ja gerade nicht.

Türchen 22
"Frau Trettenheimer, als sie Emmas Nachricht bekommen haben und sie aber dann nicht bei ihnen aufgetaucht ist, was haben Sie dann gemacht, haben Sie sie gesucht?"
"Ja, ich bin gegen 1 raus, aber ich konnte ja nicht viel machen. Ich bin zum Hauptgebäude, aber das war ja abgeschlossen. Dann hab ich geschaut, ob im Büro des Direktors noch Licht brennt, aber dort war es dunkel. Und dann bin wieder heim."
"Und dann sind Sie schlafen gegangen?"
"Nein, ich war viel zu aufgewühlt. Ich habe in meiner Verzweiflung Thorsten geschrieben. Aber das war ein Fehler"
"Aha, wieso?"
"Naja, also kein Fehler. Er ist zu mir ins Zimmer gekommen, aber er hat nichts gemacht. Was hätte er auch machen sollen? Er hat mich immerhin etwas beruhigt. Aber ich glaube, er hat sich auch Sorgen gemacht. Wissen Sie, er hat immer so cool gemacht, aber ich glaube er hat Emma noch vermisst"
"Und ist noch irgendwas passiert in der Nacht?"
"Also eigentlich nicht, nur Thorsten der Idiot....
"Ja?"
"Ach, das tut hier nichts zur Sache"
"Doch bitte erzählen Sie es uns. Alles kann helfen"
"Naja, ich hab ihrem Kollegen ja schon von dem Abend bei Direktor Volkel erzählt. Mein Magen war immer noch aufgewühlt von dem Zeug, was ich morgens genommen hatte. Wie auch immer, vllt. war es auch die Aufregung, auf jeden Fall musste ich plötzlich dringend aufs Klo. Ich wollte Thorsten heimschicken, doch er wollte unbedingt zusehen."
"Und haben Sie ?"
"ja. Ich bin dann halt aufs Klo und hatte furchtbaren Durchfall. Schwall für Schwall schoß aus mir raus. Immer in Wellen. Erst prattelte ich eine Ladung flüssiger Kacke raus. Dann war eine kurze Pause, bis ich anfing Bauchweh zu bekommen, dann musste ich mehrmals feucht furzen. Das Bauchweh wurde immer stärker, bis ich endlich der nächste Schwall Kacke aus mir rausschoss. Und so ging das ein paar mal. "
"Und Thorsten?"
"Naja, der hat die ganze Zeit zugesehen und am Ende hat er sich einen runtergeholt"
"Also uns hat er erzählt, dass er auf Durchfall nicht steht"
"Also, dann hat er sie aber angelogen. Der stand da total drauf, der wollte ja immer meine Videos drehen. Einmal ging es mir gar nicht gut, ich hatte mir irgendwas Magen-Darm mäßiges eingefangen. Und eigentlich wollten wir morgens einen Clip drehen. Aber ich sagte ihm deswegen ab. Aber er war ganz wild trotzdem zu kommen. Und dann hat er vorgeschlagen, dass wir einen Ausflug machen. Wir sind dann mit dem Zug in die Stadt. Schon im Zug konnte ich es kaum mehr halten. Ich wollte aufs Zugklo. Aber er wollte, dass ich es anhalte. Das hat ihn angemacht. Als wir dann endlich angekommen waren sind wir direkt in de nächsten Klamottenladen auf die Toilette und ich bin explodiert."
"Darf ich Sie was fragen?" unterbrach Sie Carmen"Warum haben Sie das eigentlich gemacht?"
"Die meisten denken Thorsten ist ein Arsch. Aber eigentlich ist er nett. An dem Tag saßen wir nebeneinander im Zug und ich musste pupsen, aber ich traute mich nicht,weil ich Angst hatte, dass ich mir dann in die Hose mache. Und ganz leise erzählte ich ihm das dann. Alleine, dass ich ihn das erzählen konnte, ohne dass er es eklig fand. Mein vorheriger Freund wäre direkt gegangen und hätte mich als eklige Schlampe beschimpft. Aber er, er nahm meine Hand. Und dann hab ich ganz vorsichtig meinen Po entspannt und hab gepupst. Aber natürlich kam ein bisschen Durchfall mit raus. Und als ich es ihm erzählt hat, hat er mich geküsst. Und als wir dann später auf der Toilette waren hat ihn der Fleck in meinem Slip so angeturnt. Generell war er so besessen von mir, meinem Körper, selbst das ekligste an mir, meine Kacke hat ihn angemacht. Nachdem ich auf der Kaufhaustoilette fertig war, bat er mich aufzustehen und dann hat er mich ganz liebevoll abgeputzt und meine eklig stinkende Durchfallkacke weggewischt. Und dann hat er mich auf der Toilette genommen."

"Sie denken also nicht, dass der Thorsten Brenner Emma ermordet haben könnte?"
"Nein, er liebte sie."
"Ok, wollen Sie noch weitererzählen, was an dem Tag in der Stadt passiert ist?"
"Aber das tut doch nichts zur Sache. Ich hätte damit gar nicht anfangen sollen."
"Doch, klar. Wir haben Zeit, vllt hilft es uns in irgendeiner Art weiter. Wir tappen im Moment ehrlich gesagt ziemlich im Dunkeln"
"Ok, wenn Sie meinen. Nach dem ich mich erleichtert hatte, ging es mir viel besser. Wir shoppten weiter. Ich musste nicht mehr aufs Klo. Wir hatten gute Laune. Um die Mittagszeit rum bekamen wir Hunger und ich schlug ein Thai Restaurant vor. Ich dachte Gemüse und Reis wären das richtige für meinen Magen. Ich bestellte ein mildes Curry. Doch als es kam war es super scharf. Thorsten bot mir an, das Essen zu tauschen, aber seins war genauso scharf. Ich aß es dann trotzdem, weil es lecker war und mein Bauch fühlte sich zu dem Zeitpunkt auch nicht schlecht an. Als wir fertig waren und zahlten und gerade das Restaurant verlassen wollten, zog es plötzlich in meinem Bauch. Ich ging zur Toilette. Thorsten folgte mir.
T:'Musst du kacken?'
R: ' Ich weiß nicht, vllt gleich. Ich hab Bauchkrämpfe. Das Essen war wohl doch zu scharf'
T: 'Ohjee, du Arme. Kann ich filmen?'
R:'Ja, von mir aus'

Und dann saß ich da eine Ewigkeit auf dem Klo mit üblen Bauchschmerzen. Doch ich konnte einfach nicht kacken. Ich dachte immer es kommt gleich. Irgendwann sind wir dann los, obwohl es mir nicht wirklich besser ging. Thorsten fragte ob ich heim wolle oder ob wir noch in einen teuren chicken Modeladen wollte. Er wollte mir ein komplettes Outfit ausgeben. Dummerweise hab ich mich dafür entschieden. "

"Wieso Dummerweise?"

"Der Laden war leider am anderen Ende der Stadt. Und mir ging es ja immer noch nicht besser. Wir sind dann zur nächsten Ubahn Station gelaufen. Und es kam wie es kommen musste. Kaum standen wir in der vollen Ubahn merkte ich wie ich Durchfall bekam.
Ich flüsterte Thorsten ins Ohr:
'Oh nein, ich bekomm wieder Durchfall'
'Sollen wir die nächste aussteigen?'
'Wie lange müssen wir denn fahren?'
'so 25 Minuten mindestens '
'scheisse, keine Ahnung, ob ich das aushalte, aber ich versuchs'

"Ich quälte mich also. Zwischenzeitlich ließ der Druck nach, nur um dann mit doppelter Stärke zurückzukehren. Ich petzte meine Arsch so gut es ging zusammen. Die Bauchschmerzen waren so schlimm, dass ich in die Hocke ging. Ich dachte alle um mich herum wissen, dass ich übelst scheißen muss, aber das war natürlich Quatsch.
Als wir endlich in dem Modeladen waren stürmte ich als erstes auf die Toilette.Thorsten hinter mir her. Und dann hatte ich wieder den übelsten Durchfall."

"Ok, Frau Trettenheimer, vielen Dank. Ich glaube das genügt" stoppte Carmen sie nun doch.

Türchen 23
Inzwischen war Volkels Anwalt eingetroffen. Carmen und Paula gingen ins Verhörzimmer, während Lars von draußen zuschaute.
"So, Herr Volkel, wir wissen, dass Sie in der Mordnacht am Tatort waren. Sie sahen dem Opfer zu, masturbierten und verließen danach die Toilettenanlage. Ist das richtig?
Volkel schaute zu seinem Anwalt und als der nickte antwortete er:
"Ja"
"Haben Sie dem noch etwas hinzuzufügen?"
"Nein"
"Und was haben Sie danach gemacht?"
"Ich bin nach Hause und schlafen gegangen"
"Sie sind nicht nochmal zurück gekehrt und haben Frau Meier erschlagen?"
Sofort schaltete sich sein Anwalt ein.
"Bitte unterlassen Sie solche suggestiven Fragen und halten sich an die Fakten"
Carmen versuchte wenigstens noch irgendwas aus ihn herauszubekommen.
"Haben Sie, als sie das Gebäude verlassen haben noch jemanden gesehen?"
"Nein, nur als ich vom Parkplatz fuhr kam gerade jemand herein"
"Können Sie sich an etwas erinnern? Kennzeichen? Fahrzeugtyp?"
"Ein dunkler Kombi. "
Plötzlich meldete sich wieder der Anwalt:
"Wenn Sie jetzt keine Fragen mehr haben, dann würde ich bitten, dass Sie Herrn Volkel unverzüglich freilassen, da Sie ja scheinbar keinerlei Beweise gegen meinen Mandanten haben"

"Herr Volkel, Sie können gehen."
antwortete Carmen genervt.
"Aber freuen Sie sich nicht zu früh, Sie werden bestimmt nochmal von uns hören, mindestens wegen sexueller Nötigung."
Grimmig schauend verließen er und sein Anwalt den Raum.

"Scheiße" rief Carmen laut als sie weg waren.

"Und jetzt?" fragte Paula ratlos?
"Lasst uns nochmal brainstormen" schlug Lars vor.

"Vielleicht war es doch doch der Frolig" meinte Paula
"Das glaube ich nicht, der ist doch viel zu nett dafür." entgegnete Carmen

"Wer könnte es denn noch gewesen sein? " fragte Lars
"Wie hieß nochmal dieser Bauer?"
Paula schaute betreten
"Dirk Ortmeier"

"Das ist mir alles zu spekulativ." unterbrach sie Carmen "Was soll der denn für ein Motiv gehabt haben. Außerdem gibt es keine Anzeichen, dass er am Tatort war"

"Vielleicht war es Froligs Frau aus Eifersucht. Sie könnte ihm nachgefahren sein."

"Ja, vom Motiv her denkbar" stimmte Carmen zu, "Aber wie ist sie ins Gebäude gekommen?Lasst uns mal bei den Fakten bleiben: Wir haben 3 Verdächtige, die nachweislich am Tatort waren. Volkel, Frolig und als letztes Ratzel. Die ersten 2 haben das Opfer zumindest nach ihrer Aussage lebend verlassen. Ratzel vehauptet, Emma nicht mehr angetroffen zu haben. Nehmen wir an er lügt. Warum sollte er sie umgebracht haben? Ich sehe kein Motiv. Und ich habe keine Idee, wie wir ihm mehr entlocken sollen"

Paula meldete sich:
"Der Ratzel ist doch einer der wenigen außer dem Hausmeister, der so gar nichts von Emmas Kackgeschichten hielt."
"Aber das ist doch kein Mordgrund"
"Nein, aber vllt. können wir ihn damit provozieren. Wir haben doch Zugang zu den ganzen Kackfilmchen. Wie wäre es, wenn wir ihm eins davon vorspielen?"

"Das ist eine super Idee" stimmte ihr Carmen zu
"Suchen Sie was raus, ich schaue, dass wir das dort abgespielt bekommen, schön groß auf dem Beamer" sagte Carmen laut lachend.

"So Herr Ratzel, wir würden gerne nochmal über Dienstag Abend reden"
"Ich hab ihnen doch schon alles gesagt"
"Das Problem ist, wir glauben Ihnen nicht so richtig. Sehen Sie, Emma wurde dort unten tot aufgefunden und Sie war halb nackt neben ihr im Klo ihre Kackwurst"
"Hören Sie auf damit, ich hab damit nichts zu tun"
"Meinen Sie, sie ist gegangen, ohne zu spülen um dann wieder zurück zu kehren und sich auszuziehen um auf ihren Mörder zu warten? Das ist einfach nicht plausibel. Viel plausibler ist es doch, dass Sie sie dort angetroffen haben"

"Sie war nicht mehr da" sagte Ratzel stur.
"Wie Sie meinen, dann würden wir Ihnen gerne etwas zeigen."
Paula startete den Clip.
Emma erschien nur in Unterwäsche bekleidet
E: "Na mein Süßer, ich hab heute etwas besonderes für dich" sagte sie verführerisch.

"Machen Sie das aus bitte!"

Emma streckte ihren nur von einem String Tanga bedeckten Po in die Kamera
E: 'Willst du wissen, was da drin ist?'

"Bitte, machen Sie das sofort aus. Das ist nicht Emma"
"Dann erzählen Sie uns endlich was Dienstag Abend passiert ist"

E: '.. Willst du meine harte Kacke sehen?Es drückt schon seit heute Mittag....'

"Bitte stoppen Sie das. Ja, Emma war da"
Paula stoppte das Video.
"Sie stand da unten in der Kabine"
"Und sie hatte keine Hose an, richtig?"
"Ja."
"Und dann?"
"Sie hat...."
"Sie hat was?"
"Ich kann das nicht."
Carmen nickte Paula zu.
Sofort machte Emma weiter.

E: '... abernicht so schnell. Erst muss noch was anderes raus. Mach dich bereit.'

Emma furzte laut in die Kamera.

"Nein, nein, nein. Ich will das nicht sehen"
schrie Ratzel schon fast hysterisch.
"Dann erzählen sie verdammt nochmal, was passiert ist. Was hat Emma gemacht?"

Paula stoppte das Video.

"Sie... sie stand da an die Kabinenwand gelehnt und sie...."
"Was hat sie gemacht?"
"Sie hat masturbiert. Ich bat sie zu stoppen und sich anzuziehen, aber sie hat einfach weitergemacht. Sie hat gestöhnt vor Lust. 'Guck dir meine zwei fetten Würste an, es tat so gut die rauszudrücken. Ich musste mich einfach noch ein zweites Mal anfassen. Macht dich das nicht an? Komm zieh dich aus. Mach es dir auch, Thomas '
Ich war so angewidert und wütend. Ich hielt sie fest. Doch sie fingerte sich einfach weiter. Ich flehte sie an aufzuhören doch sie provozierte mich weiter: 'Komm schon, du wirst doch auch geil, spritz auf meine Kacke' Und dann hab sie gestoßen und sie knallte mit dem Kopf auf die Kante der Kloschüssel. Ich wollte das doch nicht, ich wollte nur, dass sie aufhört "

Türchen 24
"Danke für die Einladung" sagte Lars.
"Danke für die gute Zusammenarbeit! Ohne Sie beide hätte ich das nie hinbekommen. Schade, dass Paula nicht dabei sein kann" Carmen und er stießen an.

Zur Feier ihres Erfolges gönnten Sie sich ein richtg gutes Essen in einem teuren Restaurant.

"Wollen wir noch einen Absacker trinken gehen?" fragte Carmen nach dem Essen "mein Hotel hat eine richtig schöne Hotelbar"

"Dieser Fall kommt auf jeden Fall in die Top3 meiner seltsamsten Fälle" sagte Carmen
"Ja das war schon alles ziemlich verrückt. Ich hätte viel darauf gewettet, dass es der Volkel war"
"Ja, dass fast alle Männer diesen Kackfetisch hatten Und dann war es am Ende ausgerechnet der normale"
"Tja, nur weil man komische Fantasien und Begierden hat, ist man nicht gleich ein Mörder "
"Ja, bei so vielen wäre das auch schlimm" sagte sie lachend "Darf ich Sie was persönliches fragen?"
"Ja, klar"
"Sie stehen da auch drauf, oder"
Lars verschluckte sich an seinem Bier.
Carmen, die schon ziemlich betrunken war, bekam einen Lachanfall.
"Ich wusste es! Immer wenn wir die Mädels vernommen haben, waren Sie irgendwie so angespannt und erregt. Außerdem haben Sie....
"Hab ich was?" fragte Lars, der sich endlich ausgehustet hatte.
"Ach nichts", sagte sie grinsend
"Wollen Sie noch mit hochkommen? Vllt. hab ich da noch eine kleine Überraschung für Sie"
"Klar, gerne"
"Ok, ich geh noch kurz pinkeln und dann gehen wir"

Sie saßen nebeneinander auf dem Hotelbett.
"Heute Mittag, wo wir in Emmas Wohnung waren, da bin ich doch aufs Klo"
"Ja?"
"Und ich hab gemerkt, wie sie gelauscht haben, oder vielleicht auch gespannt?"
"Ich, ich, .... entschuldige"
"Ist schon ok. Erinnern Sie sich, dass plötzlich Paula, wegen der Dna angerufen hat? Und dass ich sagte, ich bin noch gar nicht fertig?"
"Ja"
"Nunja, seitdem war keine Gelegenheit mehr"
"D.h. sie müssen immer noch?"
"Vielleicht" sagte sie verführerisch grinsend.
"Nach über einer Woche hat sich ganz schön was angesammelt."
"Drückt es?" fragte Lars
"Weiß nicht. Ich glaub ich muss erstmal..."
"Was müssen Sie?"
"Das ganze Essen vorhin und dann keine Gelegenheit"
"Naja, also ich habs die ganze zurück gehalten. Ich muss erstmal... " Carmen tat sich schwer es auszusprechen. "Pupsen "
"Also hier müssen sie es nicht anhalten"
Und kaum hatte er es gesagt, furzte sie laut.
Sie atmete erleichtert durch.
"Oh Gott, das stinkt. Das ist doch nicht anturnend?"
"Doch sehr!"
"Und wenn ich Ihnen jetzt direkt ins Gesicht pupsen würde, würde Ihnen das auch gefallen?"
Lars nickte. Daraufhin stand sie auf und drückte ihren Po in sein Gesicht und pupste, diesmal eher leise. Aber es stank ziemlich. Lars wurde geil.
Carmen lachte sich kaputt
"Das ist so bescheuert."

Lars fummelte ungeschickt an Carmens Gürtelschnalle rum.
"Bist du bald fertig? Der nächste wartet schon" sagte sie immer noch lachend. Endlich hatte es Lars geschafft und hatte Aussicht auf ihren hübschen Spitzenslip.
Allmählich war sie in Fahrt. Sie nahm seinen Kopf und presste ihn fest gegen ihren Arsch. Lars konnte den Wind ihres Furzes in seinem Gesicht spüren.
Lars streichelte ihren Bauch. Seine Hände bewegten sich in Richtung ihrer Oberschenkel. Carmen drehte sich um, Lars Hände strichen langsam über ihren Arsch. Da begann Carmen ihn zu küssen. Plötzlich stoppte Carmen abrupt.
"Was ist los?"
"Mein Bauch krampft, ich glaub, ich müsste halt schonmal"
"Ja, klar, dann geh doch"
"Willst du....? Willst du zusehen?" fragte sie unsicher.
"Wenn ich darf."
"Ok, ich probiers mal"

Carmen ging ins Bad, Lars folgte ihr. Sie zog langsam ihren Slip aus und setzte sich unsicher aufs Klo. Ihr Anblick auf dem Klo machte ihn an, aber auch er war unsicher. Hier direkt neben ihr zu stehen war etwas ganz anderes als durchs Schlüsselloch zu schauen.
Carmen massierte ihren Bauch und furzte nochmal leise. Dann schaute sie angespannt. Lars konnte sein Glück nicht glauben, dass sie tatsächlich hier direkt vor ihm kackte. Sein Penis war so hart. Doch so viel Carmen auch drückte es tat sich nichts.

"Ich glaub das wird so nix, tut mir Leid. Ich kann so nicht, wenn jemand dabei ist."
"Ok, schade"
"Ja, ich bin halt nicht so cool wie unsere Frau Meier, die hätte das jetzt locker rausgedrückt"

Carmen zog sich wieder an. Die sexy Stimmung war irgendwie leider wieder weg.
"Würde es Ihnen was ausmachen zu gehen? Ich weiß, ich hab Sie hier hoch eingeladen. Aber ich glaube, ich hab etwas zu viel versprochen. Ich würde jetzt wirklich gerne versuchen das loszuwerden. Alleine. "
"Ja, klar, versteh ich" sagte Lars enttäuscht schauend.
"Vllt. melden Sie sich ja mal. Sie haben ja meine Handynummer "

Er ging nach Hause. In seinem Kopf waren so viele Gedanken. Er dachte natürlich an Carmen aber auch an Emma, Alisa und Rebecca und ihre ganzen Kackgeschichten.

Zuhause angekommen wollte er sich eigentlich zuerst mal selbst befriedigen. Doch irgendwie fühlte es sich gerade nicht richtig an, er wollte irgendwie wissen, wie die Situation bei Carmen ausgegangen war.
'Sie hat doch gesagt, ich soll mich melden bei ihr - Dann mach ich das mal' dachte Lars.
Er schrieb ihr:
L: "Hat es geklappt? ;)"
C: "Leider nicht, vllt. lag es doch nicht an Ihnen...."
L: "Ohjee..."
C: "Ich hätte es heute Nachmittag einfach hinter mich bringen sollen. Auf die 5 Minuten wäre es auch nicht angekommen "
L: "Aber sie waren doch"
C: "Ja, aber das war halt noch nicht alles, nach über einer Woche hat sich halt einiges angestaut"
Lars wurde geil. Ganz langsam begann er seinen Penis zu berühren
L: "Drückt es nicht mehr?"
C: "Doch, aber es kommt halt nicht, dabei hab ich so Bauchkrämpfe"
L: "Wollen Sie es nicht nochmal probieren?"
C: "Ich weiß nicht. Vllt. geh ich einfach schlafen "
Lars wusste nicht, was er darauf antworten sollte.
5 Minuten später schrieb sie wieder
C: "Ich hab solche Bauchschmerzen. Ich versuchs jetzt doch nochmal"
L: "Oh, Sie Arme. Viel Erfolg!"
C: "Danke!"

Lars Gedanken waren ganz bei Carmen und ihren Kackproblemen. Ihre Verstopfungs-Fürze auf dem Balkon. Wie sie zitternd mit rotem Kopf harte Köttel bei ihm auf der Toilette rausdrückte. Der leicht würzige Geruch auf der Toilette nachdem sie gegangen war. Ihre Bauchschmerzen nach der Currywurst. Wie der Druck dann so groß wurde, dass sie 2 fette Würste rauspresste in Emmas Wohnung. Wie sie unterbrochen wurde, obwohl sie sich noch nicht ausgeschissen hatte. Und dann natürlich ihr Abendessen vorhin. Ihr heißes Outfit. Wie sich dann nach dem Essen ganz langsam ihre Verdauung regte. Ein Pups bahnt sich an. Sie hält ihn ein. Der Druck wird größer. Mehr Fürze brauen sich zusammen und ganz langsam auch noch mehr. Wie sie dann auf dem Zimmer ihren Arsch in sein Gesicht drückt und ihn anfurzt. Ganz nah bei ihrer harten Kacke. Und wie sie ihm dann wirklich anbietet ihr beim Kacken zuzusehen. Wie sie peinlich berührt, schon fast schüchtern auf dem Klo sitzt und unsicher zu drücken anfängt.

Plötzlich bekommt er eine Nachricht:
"Ich glaube es klappt endlich!"
Und das beste: Sie schickt auch noch ein Bild mit: Ihr leicht geöffneter Anus, aus dem die Spitze einer harten Kackwurst lugt. Wie gerne wäre Lars jetzt mit ihr im Badezimmer: Ihren runden Arsch über der Kloschüssel sehen. Den ersten Hauch ihres Kackgeruchs riechen. Ihrem schweren Atmen beim Drücken lauschen. Ihr liebevoll über die Oberschenkel streicheln und ihre weiche Haut spüren.

Nach einer Weile fragte er nach:
"War es erfolgreich?"
Und als Antwort bekam er ein weiteres Bild:
Eine dicke harte Wutst die vom Siphon bis kurz unter den Rand reichte.
"Wow! Das ist ja fast besser wie unser Tatort!"
"Ja, nur ein Detail fehlt ;)"
"Wäre ich noch bei Ihnen, wäre das kein Problem :)"
"In dem Fall muss wohl das Bild reichen ;) <3"

Frohe Weihnachten!
Zuletzt geändert von dreambunny am 28 Dez 2025, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
stefanwiederda
Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Gefallener Engel 21-24

Beitrag von stefanwiederda »

Hallo dreambunny,
gerne wiederhole ich mich: hinter jedem Türchen befindet sich eine spannende, lesenswerte (und erregende) Episode dieser Kriminal-Kurzgeschichte, in der ein Fall in einem Milieu von Menschen mit koprophilen Fantasien und Handlungen erfolgreich gelöst werden konnte.

In dieser Geschichte passiert etwas, was wir uns wohl alle wünschen: Eine Person, für die bisher das Thema Stuhlgang, also vor allem das Problem "ausbleibender Stuhlgang" nur eine Frage des körperlichen Wohlbefindens bzw. Unwohlfühlens, wenn "es" nicht klappt, war, entdeckt das erotische Potential dieses Themas für sich selbst und für einen Begleiter und Mitfühlenden.

Genial, herzlichen Dank.
LG
Stefan
stefanmaier>gelöschter Benutzer 230>stefanwiederda
stefanwiederda
Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Gefallener Engel 21-24

Beitrag von stefanwiederda »

Verehrte Carmen,

mit Ihren Fotos haben Sie mir eine große Freude geschenkt.

Zum Dank möchte Ihnen etwas anbieten:
Sollten Sie nochmal in eine Situation geraten, die für Sie so belastend im wörtlichen Sinne ist, wie das in den vergangenen Tagen der Fall war, würde ich Ihnen gerne die hilfreichen Dienste meiner Finger anbieten, um Ihnen Erleichterung zu verschaffen. Es wäre für mich eine große Ehre, Ihnen diese Zuwendung schenken zu dürfen..

Von Ihrer Offenheit und Ihrem Vertrauen in den letzten Tagen bin ich in überwältigender Weise beeindruckt und möchte mich dafür noch einmal herzlich bedanken.

Ihr Lars
stefanmaier>gelöschter Benutzer 230>stefanwiederda
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“