[EXPLIZIT] Es wird nass
-
Zischelgeräusch
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Hi, verwechseln ist gut. Ich durfte bisher weder das eine oder andere erleben. Wobei ich sagen muss, wirklicher Natursekt, wäre wahrscheinlich garnicht so meins. Ich mag eher das Pinkeln der Frau an sich. Als Beispiel sagte sie, dass sie Pinkeln muss, während wir schon nackt im Bett uns vergnügten. Wir gingen ins Bad, sie setzte sich aufs Klo und pinkelte los, während ich vor ihr stand und sie meinen Schwanz dabei bließ. Als sie fertig war stand sie auf und ich begann sie unabgewischt zu lecken. Wir wollten wieder zurück ins Bett, aber küssten uns dann doch direkt im Bad und ich fingerte sie dabei, bis sie schließlich geil stöhnend kam. So viel zu meinen "Natursekt" Erfahtungen. Ähnliches geschah auch im Freien, als sie vorher vor mir, in die Wiese pinkelte. Squirten durfte ich bisher nie erleben. Vielleicht war es nah dran, als ich mal in ihr kam und sie danach meinte, sie muss soo dringend, obwohl sie vorher eigentlich auf Klo war. Sie ging ins Bad auf Klo und ich hörte sie pissen, ja wirklich pissen, es war so heftig, man könnte meinen, sie wäre drei Tage nicht gewesen. Ich weiß wie sie dringend pinkelt, aber das war mehrere Oktaven höher. Frage an die Mädels, könnte das kurz vorm Squirten gewesen sein, weil sie vorher garnicht musste? Oder einfach nur Zufall? Warum erzähle ich das alles... Weil ich es schön finde, sich mit Euch so offen auszutauschen. LG
-
Heidi
- Danksagung erhalten: 778 Mal
Ja das Gefühl kenne ich. Squirting fühlt sich kurz davor ähnlich an, wie pinkeln zu müssen. Lies mal meinen Post, der beschreibt, wie ich meine Freundin Lina dazu brachte.
viewtopic.php?p=119102#p119102
viewtopic.php?p=119102#p119102
Heidi, meine Welt sind große Berge 
-
Zischelgeräusch
Hallo Heidi, ich habe es gelesen, sehr geil. Da muss die Partnerin aber offen sein, völlig los zu lassen, so wie du beschreibst. LG
-
WaldUndWiese_07
- Danksagung erhalten: 500 Mal
Ich überlege aktuell wie ich das mal auffangen kannHeidi hat geschrieben: ↑30 Nov 2025, 06:13 In diesem Fall scheint bei dir mehr zu kommen. Bei mir kommen immer nur wenige recht kleine Spritzer. Wäre wirklich mal interessant, wie viel das genau ist. Nur tut man sich schwer das aufzufangen.
Wenn da aber mehr Menge kommt, Frage ich mich, ob die Drüse so schnell nachproduzieren kann, oder ob es ein Reservoir gibt. Ist beides nicht so richtig wahrscheinlich.![]()
-
WaldUndWiese_07
- Danksagung erhalten: 500 Mal
Bei mir klappt es tatsächlich auch sehr häufig bei der Selbstbefriedigung und dann eher besser mit Stimulation der Klitoris, also eher umgekehrt zu HeidiZischelgeräusch hat geschrieben: ↑30 Nov 2025, 10:06 Ich denke mal, dass ein Schwanz allein im Fötzchen Euch vielleicht geil macht, dass er Euch ausfüllt, aber das Squirten schon in Verbindung mit parallel Hand anlegen an der Klit hervorgerufen wird? Bzw. bekommt ihr das auch mit Selbstbefriedigung hin, dass ihr sozusagen abspritzt? Ich freue mich auf Eure Antworten und Danke, dass Ihr da so offen seid. LG
-
Zischelgeräusch
Guten Morgen, ja das heißt aber doch, dass ein Schwanz es alleine nicht hinkriegt. Entweder mit parallel die Klit stimulieren oder generell Hand anlegen und im Bereich des G Punktes massieren. LG