Warum die Beine im Stehen überkreuzen?
-
despyfan1
- Beiträge: 14
- Registriert: 06 Dez 2020, 01:56
Warum die Beine im Stehen überkreuzen?
Gerade bei jungen Frauen ist dies sehr häufig zu sehen. In den meisten Foren wird das überkreuzen der Beine der Bequemlichkeit zugeordnet. In diesem Forum erhoffe ich mir mehr Offenheit. Aktuell habe ich eine neue junge Arbeitskollegin. Während der Arbeit ist mir dieses bekannte Phänomen wieder aufgefallen. Nach einer weile wechselt sie immer in die überkreuzte Stehposition. Sie hat etwas kräftigere aber nicht zu dicke Beine und eigentlich hat man doch auf zwei Beinen einen viel stabileren und damit bequemeren Stand. Ich werde Umfragen hinzufügen, dennoch bin ich auf eigene Antworten gespannt.
Zuletzt geändert von despyfan1 am 25 Feb 2024, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Flachspüler Verified
- Beiträge: 4158
- Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
- Wohnort: Wien und Umgebung
- Hat sich bedankt: 690 Mal
- Danksagung erhalten: 413 Mal
- Geschlecht:
Re: Warum die Beine im Stehen überkreuzen?
Im Sitzen haben sie alle die Beine überkreuzt, im Zug oder sonstwo überall sitzen fast alle Frauen mit einem Bein übers andere drüber. Aber im Stehen ... wüßt ich jetzt nicht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
PipiLiebe
- Beiträge: 22
- Registriert: 31 Aug 2023, 09:05
- Hat sich bedankt: 51 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Geschlecht:
Re: Warum die Beine im Stehen überkreuzen?
Wenn ich im stehen die Beine kreuzen muss dann ist es schon sehr dringend und meist schon sehr in Not
-
Zischelgeräusch
- Beiträge: 239
- Registriert: 02 Sep 2024, 21:11
- Wohnort: Rhein Main Gebiet
- Hat sich bedankt: 96 Mal
- Danksagung erhalten: 122 Mal
- Geschlecht:
Re: Warum die Beine im Stehen überkreuzen?
Hi, ich kenne das eigentlich auch beim sitzen der Frau. Beim Stehen dann eher wenn es drückt. Frage an die Frauen: warum beim sitzen eigentlich auch. Bequemlichkeit oder macht das irgendwas im Schritt? LG