Jetzt hat er eine neue Arbeit bekommen und als wir abends telephonierten, sagte er freudig, er hĂ€tte tagsĂŒber auf seiner Dienststelle gepinkelt ... und was glaubst wohin? Ăhm ... in die Waschmuschel? JA!! Ich mach das jetzt öfters, sagte er. Wer hat Dich denn darauf gebracht? Ja wer denn wohl??
Heute waren wir gemeinsam beim Chinesen und er muĂte Lulu. Brunz ins Waschbecken, empfahl ich ihm - und er kam freudestrahlend wieder zurĂŒck zum Tisch. Und? Na was glaubst! Ja, da war ein kleines Waschbecken.... Er stellte seinen FuĂ in die daneben befindliche TĂŒr, daĂ nicht gleich wer hereinkommen kann. Genauso mach ich das auch manchmal.
Ich werde weiterhin dahinter sein, daĂ ich möglichst viele Mitmenschen ĂŒberzeugen kann, wie praktisch das Waschbecken fĂŒrs Kleine ist. Hier habe ich ja auch schon den HerbyXXL erreicht, der es mir freudig nachmacht und auch andere, die leider nichtmehr mitschreiben. Ich erinnere mich da an yellowboy99, der noch registriert ist, aber leider nicht einloggt. Auch Haklo ist leider nichtmehr anwesend, aber sicher brunzt er doch noch in seine Waschmuschel.
Angenehmen Sonntag allseits, vergeĂt nicht aufs Zeitumstellen.
Liebe GrĂŒĂe, FlachspĂŒler.