Da ich das große Geschäft nur von sehr hübsche Frauen erotisch finde, wäre es für mich essentiell, sicher zu sein von wem sie stammt. Ich habe mal an einer Hochschule gearbeitet als eine Art Haustechniker und hatte Schlüssel für überall. Auf der Hochschule wimmelte es von hübschen jungen Frauen und ich hatte immer wieder die Idee, einfach das Wasser der Toiletten abzustellen und dann nachdem eine passende Dame die Örtlichkeit besucht hat, reinzugehn und nach ihren Geschenken zu schauen...
aber... ich finde es schon wieder ekelhaft, wenn die Wurst im Wasser gelandet ist und somit nicht mehr sauber und frisch ist. Auch wenn sie schon irgendwo auf dem Boden lag, ist es für mich fast schon wieder uninteressant.
Klar, man hätte das Ganze wirklich ins nirvana treiben können, mit Papier vorher rein oder sogar kleine versteckte Kameras um die Wurst-Produktion auch auf Video zu haben... aber das war mir einfach zu gefährlich, weil da kommst ja gleich in Teufelsküche...
turd farming
- cutielover Verified
- Danksagung erhalten: 51 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Lisa, ich gehöre zwar auch nicht zum Kreise derjenigen, die an Farming interessiert sind. Aber um sich vorzustellen, was ein Sammler mit der Wurst oder den Würsten macht, braucht es doch nicht viel Fantasie, wenn man sich in die Welt eines KV-Fetischisten reinversetzt: Er wird vermutlich darn riechen, damit schmieren, sich damit wichsen und/oder die Scheiße (teilweise) essen. Oder sich damit repacken, also sie sich in den Darm schieben. Gibt doch zig Möglichkeiten.Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑30 Dez 2024, 22:28Rein interessehalber: was macht man dann damit? Beschaffen und als SB-Vorlage nutzen oder in eine Box und immer wieder drüber freuen? Ich habe echt keine Idee...
Viele Grüße
Doktor_K
---
Interesse an einem realen Treffen mit mir? Bitte meinen Profiltext lesen.
Doktor_K
---
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Und du hast gut daran getan, das mit der Kamera zu lassen.cutielover hat geschrieben: ↑26 Nov 2025, 11:29(...)oder sogar kleine versteckte Kameras um die Wurst-Produktion auch auf Video zu haben... aber das war mir einfach zu gefährlich, weil da kommst ja gleich in Teufelsküche...
Viele Grüße
Doktor_K
---
Doktor_K
---