Potsdam

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Alternative 6
Danksagung erhalten: 93 Mal
Re: Potsdam

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Jojo !

In Potsdam gibt es viele Stellen, wo sich gut hinmachen läßt. Aber ich weiß nicht, welche Stelle Du meinst. Wie sieht die denn aus? Raten kann ich nicht.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Mellikarl
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Mellikarl »

Alternative 6 hat geschrieben: 17 Nov 2025, 19:13 In Potsdam gibt es viele Stellen, wo sich gut hinmachen läßt. Aber ich weiß nicht, welche Stelle Du meinst. Wie sieht die denn aus? Raten kann ich nicht.
Welche Stellen würdest du mir empfehlen Svenja ? Ich muss evtl. im Frühjahr mal hin.

LG Melli
Mahximilian
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Jojo2306 hat geschrieben: 17 Nov 2025, 09:51 Es geht darum an die gleiche Stelle zu pinkeln wie wir damals
schreib doch einfach welche, dann können alle, die in der Nähe sind, die aufsuchen
Alternative 6
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Mellikarl, Hallo Mahximilian !

Meine Kackzeit ist morgens kurz vor 6 Uhr. Da ich ein Deutschlandticket habe, fahre ich damit gerne quer durch Deutschland und in Potsdam war ich auch schon. Da ich Zugtoiletten hasse - besonders für ein großes Geschäft - halte ich immer durch bis zum Ziel. Da muß ich dann aber immer erst mal megadringend mein Häufchen irgendwo an eine Ecke machen.

Wenn Du aus dem Bahnhof rauskommst und die Straße ein Stück nach rechts gehst, kommt links ein großer Wald, der den Naturdünger gut gebrauchen kann.

Müßt Ihr nur Pipi, findet Ihr an der Straße direkt auf der rechten Seite ein Parkhaus.

Auf der anderen Seite des Bahnhof befindet sich dagegen ein großer Verkehrsplatz. Da ist keine große Gelegenheit, ohne gesehen zu werden.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Jojo2306
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von Jojo2306 »

Wir waren damals im Bereich Babelsberg
Mahximilian
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Jojo2306 hat geschrieben: 25 Nov 2025, 13:04 Wir waren damals im Bereich Babelsberg
du willst den Ort wirklich nicht nennnen oder? dann verstehe ich nur den Sinn vom Post nicht 🙈
Jojo2306

Beitrag von Jojo2306 »

Wir haben damals da im Park unter einer Brücke gepinkelt
Goldwater
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Goldwater »

Ach so, da unter der Brücke. Da bei dem ...... äh... Dings.. 8-)
Berlin: Lasse mir mit Hingabe in mein Mund pissen und wichsen und schlucke vor euren Augen alles komplett runter.
Aber: Kein KV. ;)
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, geht es noch komplizierter??? LG
Jojo2306

Beitrag von Jojo2306 »

Ich glaube, da im Park ist nur eine Brücke. Das war direkt an einem Kanal und unter der Brücke war eine Art Unterführung.
Mal sehen ob man das bei Maps findet. Ist schon ewig her
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“