[EXPLIZIT] Pissen im Schwimmbad mit Orgasmus
-
Foreskinpisser96
- Danksagung erhalten: 1 Mal
[EXPLIZIT] Pissen im Schwimmbad mit Orgasmus
Ich war zuletzt mit Freunden im Schwimmbad. Ich habe einiges getrunken und im Wasser merke ich den Blasendruck kaum bzw erst sehr spät. Als der Druck deutlich spßrbar war ging ich zu den Toiletten. Zum Glßck gab es dort nur ein einziges Pissoir denn ich kann nicht pinkeln wenn jemand anderes noch dort pinkelt. Ich stelle mich hin ziehe die Hose runter und die Vorhaut zurßck. Es läuft nur langsam aus mir heraus durch den starken Druck. Immer wieder unterbrach ich den Strahl. Es fßhlte sich so verdammt gut an das als ich fertig war ungewollt zum Orgasmus kam. Es dauerte bestimmt 2 Minuten bis ich mit pinkeln fertig war.
-
neverlanded
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: [EXPLIZIT] Pissen im Schwimmbad mit Orgasmus
Wie machst du es denn, wenn du dringend pinkeln musst aber es nur mehrere Pissoirs nebeneinander gibt?
-
Foreskinpisser96
Da halte uch es noch ein paar aminuten ein bis eine Kabine frei wird. Ich kann ansonsten am Urinal nicht pinkeln hab es schon Ăśfters versucht aber da kommt nix raus.
-
neverlanded
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Musstest du schon mal sehr dringend und konntest nicht?Foreskinpisser96 hat geschrieben: â05 Nov 2025, 21:51 Da halte uch es noch ein paar aminuten ein bis eine Kabine frei wird. Ich kann ansonsten am Urinal nicht pinkeln hab es schon Ăśfters versucht aber da kommt nix raus.
-
Foreskinpisser96
Bei Kaninen noch nicht. Bislang musste ich nur im Zug mal warten bis ich in den nĂśchsteb Zugteil konnte da in meinem Zugteil sie Toilette defekt war. Das ist die andere Geschichte hier drunter
. Aber im Schwimmbad selbst noch nicht.