Und zumal die Bilder (die meisten) mE die er reingestellt aus dem Netz sind. Wäre ja nicht schlimm wenn er dann nicht jedes Mal als Ich Erzähler dabei auftauchen würde. Einige Bilder kann man auf diversen Seiten finden und das ist definitiv nicht sein Genital. Zudem er mal beschnitten ist und dann wieder nicht… dann mal größer und im nächsten Bild wieder kleiner. Leider Augenwischerei.rb892 hat geschrieben: ↑Gestern, 18:22 Das sehe ich genauso! Es gibt nicht umsonst entsprechende Beiträge. Es gibt Leute die interessieren sich für das eine aber nicht für das andere. Ich finde es absolut unverschämt, Leuten etwas aufzuzwingen, was man unter dem Thread nicht erwartet und auch nicht sehen will!
[EXPLIZIT] Bilder von unseren pissenden Schwänzen
- 
				Xtzpdewt
 - Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: [EXPLIZIT] Bilder von unseren pissenden Schwänzen
- 
				Jojo2306
 - Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: [EXPLIZIT] Bilder von unseren pissenden Schwänzen
Xtzpdewt hat geschrieben: ↑Gestern, 23:28Und zumal die Bilder (die meisten) mE die er reingestellt aus dem Netz sind. Wäre ja nicht schlimm wenn er dann nicht jedes Mal als Ich Erzähler dabei auftauchen würde. Einige Bilder kann man auf diversen Seiten finden und das ist definitiv nicht sein Genital. Zudem er mal beschnitten ist und dann wieder nicht… dann mal größer und im nächsten Bild wieder kleiner. Leider Augenwischerei.rb892 hat geschrieben: ↑Gestern, 18:22 Das sehe ich genauso! Es gibt nicht umsonst entsprechende Beiträge. Es gibt Leute die interessieren sich für das eine aber nicht für das andere. Ich finde es absolut unverschämt, Leuten etwas aufzuzwingen, was man unter dem Thread nicht erwartet und auch nicht sehen will!
So genau hab ich mir das nicht angesehen.
Aber es passt einfach nicht. Nicht jeder möchte in jedem Teil dieses Forums hier die Rosetten oder scheißhaufen von Kerlen sehen.
Ich meine, was ich hier gerade schreibe passt sicherlich genauso wenig. Aber vor einigen Jahren hatte ich hier ein Paarprofil. Da wurde man nur zugespamt mit Bildern. Gaaanz toll. Und wenn man zurück geschrieben hat kam nichts mehr. Und ihr wundert euch, warum Frauen und Paare hier nichts schreiben.