Morgenschiss meiner Freundin
- 
				Moooooooin!
 - Danksagung erhalten: 316 Mal
- 
				blueOxygen
 - Danksagung erhalten: 6 Mal
- 
				PhilzuThun
 - Danksagung erhalten: 1589 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Ja, das konnte ich mir nicht verkneifen. Meine Freundin fand das auch voll lustig. 

- 
				PhilzuThun
 - Danksagung erhalten: 1589 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Anhand der noch erkennbaren Zwiebelstückchen (v.a. auf dem dritten Bild gut zu sehen) kann ich sagen, dass der heutige Haufen meiner Freundin definitiv aus unserem Abendessen von gestern bestand: Es gab warmgeräucherte Lachsforelle mit Senfsauce und einen Salat mit Tomaten, Oliven, Feta und Zwiebelringen. Meine Freundin wollte ihre Forelle und ihren Salat mit extra vielen Zwiebelringen.
Ich hätte gedacht, gestern wäre noch nicht alles von den drei Tagen davor aus ihr rausgekommen, aber offenbar war es doch so.
Da meine Freundin sich morgens immer erst nach dem Kacken anzieht, konnte ich am Geruch ihres nackten Hinterns schon erkennen, dass ihr großes Geschäft heute etwas fester ausgefallen sein musste als gestern. Ihre Kacke riecht dann nämlich etwas herber.

Ich hätte gedacht, gestern wäre noch nicht alles von den drei Tagen davor aus ihr rausgekommen, aber offenbar war es doch so.
Da meine Freundin sich morgens immer erst nach dem Kacken anzieht, konnte ich am Geruch ihres nackten Hinterns schon erkennen, dass ihr großes Geschäft heute etwas fester ausgefallen sein musste als gestern. Ihre Kacke riecht dann nämlich etwas herber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.