wer von euch besorgt es sich denn an auĂergewöhnlichen Stellen? Wie zb. in der Umkleide oder aber auch unbemerkt bei Freunden? Berichtet gerne mal wo und ob ihr dabei alleine wart oder evtl. sogar erwischt wurdet
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Stellen
-
Pisser91
- BeitrÀge: 52
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Stellen
Hallo zusammen,
wer von euch besorgt es sich denn an auĂergewöhnlichen Stellen? Wie zb. in der Umkleide oder aber auch unbemerkt bei Freunden? Berichtet gerne mal wo und ob ihr dabei alleine wart oder evtl. sogar erwischt wurdet
W oder M und das Alter wÀre noch interessant 
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Stellen
Es war nicht gerade direkt Selbstbefriedigung. Im Freibad hat meine Freundin mal ein Vibrationsei unter ihrem Bikinihöschen getragen und auf der Wiese genossen. Wir lagen etwas abgelegen, es waren wenig Leute da weil das Wetter auch nicht das Beste war. War schön anzusehen, wie ihr Körper arbeitete.
-
Benutzer 11034 gelöscht
Wenn es raus muĂ, dann muĂ es eben raus.
Da kann es schon mal sein das ich im Fahrstuhl abspritze. Oder im Treppenhaus, Auto, Umkleidekabine, leerstehenden GebÀude, Parkhaus, unter Wasser, im Wald...
Das Gute ist ja, das Mann
das bei Bedarf auch sehr flott erledigen kann.
Wenn dann aber z.B. die FahrstuhltĂŒr im EG bereits aufgeht, wĂ€hrend man seinen Schwanz noch drauĂen hat, und der Schnodder fett die Kabinenwand runterlĂ€uft, dann hab ich spĂ€ter (nach der Schrecksekunde in der man angestarrt wird) sogar noch was zu lachen.

Da kann es schon mal sein das ich im Fahrstuhl abspritze. Oder im Treppenhaus, Auto, Umkleidekabine, leerstehenden GebÀude, Parkhaus, unter Wasser, im Wald...
Das Gute ist ja, das Mann
Wenn dann aber z.B. die FahrstuhltĂŒr im EG bereits aufgeht, wĂ€hrend man seinen Schwanz noch drauĂen hat, und der Schnodder fett die Kabinenwand runterlĂ€uft, dann hab ich spĂ€ter (nach der Schrecksekunde in der man angestarrt wird) sogar noch was zu lachen.
- JrgF
Das wird aber sicherlich auch davon abhĂ€ngen, wer hinter der sich gerade öffnenden TĂŒr steht
.
Wenn es jemand vom Sicherheitsdienst oder gar ein Polizist oder eine Mutter mit ihrem Kind ist!? Dann wird man sehr schnell nichts zu lachen haben.
Wenn es jemand vom Sicherheitsdienst oder gar ein Polizist oder eine Mutter mit ihrem Kind ist!? Dann wird man sehr schnell nichts zu lachen haben.
-
Benutzer 11034 gelöscht
Wer denkt schon an sowas, wenn das Sperma gerade arg aufs Gehirn drĂŒckt.
-
the ghost
- BeitrÀge: 4548
- Danksagung erhalten: 197 Mal
BriefumschlÀge damit zukleben wenn die Gummierung nichts taugt. 
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
Normalerweise niemand, aber wenn es tatsĂ€chlich passiert muss man den Leuten auch eine ErklĂ€rung bietenDicke KlĂŒten hat geschrieben: â16 MĂ€r 2020, 17:01Wer denkt schon an sowas, wenn das Sperma gerade arg aufs Gehirn drĂŒckt.![]()
-
MsPiss
- BeitrÀge: 39
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Habâs mir schon öfter mal im Auto, BĂŒro oder Garten gemacht