Wie alt wart ihr?
- 
				Jxckyx
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Heyy wie alt wart ihr denn als ihr euch fĂźr das pissen das erste mal interessiert habt und was hat euch denn dazu gebracht? WĂźrde mich mal interessieren 

- 
				PissMo90
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Huhu, 
Bei mir ging das Interesse nach der Abschlussfahrt meiner Regelschule los. (War da etwa 16 Jahre)
Ich sah das erste mal eine Schulkameradin direkt vor mir pissen.

Bei mir ging das Interesse nach der Abschlussfahrt meiner Regelschule los. (War da etwa 16 Jahre)
Ich sah das erste mal eine Schulkameradin direkt vor mir pissen.
Pee or Not to Pee  

- 
				kobold444
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Hey,
also bei mir hat das schon sehr jung angefangen. Schon im Kindergartenalter. Da durfte ich dem Nachbarsmädchen Ăśfters zugucken (und nicht nur beim Pinkeln ). Denke da hat die Faszination bei mir begonnen und sie ist seither auch nicht schwächer geworden
). Denke da hat die Faszination bei mir begonnen und sie ist seither auch nicht schwächer geworden 
Und wie war's bei dir so?

also bei mir hat das schon sehr jung angefangen. Schon im Kindergartenalter. Da durfte ich dem Nachbarsmädchen Üfters zugucken (und nicht nur beim Pinkeln
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 371 Mal
Das kann ich mir ja gut vorstellen, daà das prägend war!
Mich fasziniert das pissen einer Frau auch schon sehr, sehr lange. Ich weiĂ garnichtmehr, wann es anfing.
LGr.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.

- 
				Jxckyx
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich hab damals durch zufall irgendwelche videos geguckt und fand es irgendwie hot und nach und nach hab ich dann alles selbst ausprobiertkobold444 hat geschrieben: â23 Okt 2025, 09:40 Hey,
also bei mir hat das schon sehr jung angefangen. Schon im Kindergartenalter. Da durfte ich dem Nachbarsmädchen Üfters zugucken (und nicht nur beim Pinkeln). Denke da hat die Faszination bei mir begonnen und sie ist seither auch nicht schwächer geworden

- 
				Hanno
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ich hatte es irgendwo schonmal kurz geschrieben. Ich habe mit damals 9 oder 10 meiner wahrscheinlich 13, vielleicht auch schon 14 jährigen Cousine beim pinkeln zusehen dßrfen. Das war auf einem Familienfest im Grßnen. Wir waren etwas abseits im Wald und sie hatte mich und meine Schwester dabei. Meine Cousine musste pinkeln. Wahrscheinlich hat sie sich nix dabei gedacht. Ich war ja noch etwas jßnger. Aber da hatte sie sich getäuscht. Ich fand das sehr interessant  In der Familie habe ich natßrlich auch meiner Mutter und oder Schwester bei mehreren Gelgenheiten zugeschaut. Also ich wusste schon wie das bei Mädchen/Frauen funktioniert. Bei meiner Cousine zuzusehen war es aber irgendwie was anderes.
 In der Familie habe ich natßrlich auch meiner Mutter und oder Schwester bei mehreren Gelgenheiten zugeschaut. Also ich wusste schon wie das bei Mädchen/Frauen funktioniert. Bei meiner Cousine zuzusehen war es aber irgendwie was anderes.

In der Familie habe ich natßrlich auch meiner Mutter und oder Schwester bei mehreren Gelgenheiten zugeschaut. Also ich wusste schon wie das bei Mädchen/Frauen funktioniert. Bei meiner Cousine zuzusehen war es aber irgendwie was anderes.
 In der Familie habe ich natßrlich auch meiner Mutter und oder Schwester bei mehreren Gelgenheiten zugeschaut. Also ich wusste schon wie das bei Mädchen/Frauen funktioniert. Bei meiner Cousine zuzusehen war es aber irgendwie was anderes.- 
				Alternative 6
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Hallo !
Als Kind war ich da recht prĂźde erzogen. Man sagte mir, daĂ man in der Schule nicht aufs Klo geht, weil das schmutzig ist. Ich solle warten bis nach der Schule. Auf ein fremdes Klo zu gehen war mir da schon zuwider. Aber damals gab es noch keine Ganztagsschule und nach spätestens 6 Stunden, also um 13:20 Uhr, war maximal SchluĂ. Das lieĂ sich auch aushalten. Seit EinfĂźhrung der Ganztagsschule entwickelte sich ja der Zustand von Schultoiletten erst zu einem Ăśffentlichen Thema. So lange halten es die SchĂźlerinnen und SchĂźler nämlich nicht aus.
Und mit 20 kam ich dann zur Uni. Da verbrachte ich dann mehr als gut 5 Stunden am Tag und ging auch noch in die Mensa, wo es regelmäĂig Kaffee gab. Und was dann passierte, habe ich ja schon in meinem 1. Posting geschrieben.
LG Svenja

Als Kind war ich da recht prĂźde erzogen. Man sagte mir, daĂ man in der Schule nicht aufs Klo geht, weil das schmutzig ist. Ich solle warten bis nach der Schule. Auf ein fremdes Klo zu gehen war mir da schon zuwider. Aber damals gab es noch keine Ganztagsschule und nach spätestens 6 Stunden, also um 13:20 Uhr, war maximal SchluĂ. Das lieĂ sich auch aushalten. Seit EinfĂźhrung der Ganztagsschule entwickelte sich ja der Zustand von Schultoiletten erst zu einem Ăśffentlichen Thema. So lange halten es die SchĂźlerinnen und SchĂźler nämlich nicht aus.
Und mit 20 kam ich dann zur Uni. Da verbrachte ich dann mehr als gut 5 Stunden am Tag und ging auch noch in die Mensa, wo es regelmäĂig Kaffee gab. Und was dann passierte, habe ich ja schon in meinem 1. Posting geschrieben.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.