- Geschlecht und Alter
- Wie oft pisst ihr drauĂen?
- Pisst du manchmal extra drauĂen?
- Was war der geilste Ort an dem ihr bis jetzt gepisst habt?
- Wo mĂśchtet ihr gerne mal drauĂen hinpissen?
- WĂźrdest duâs lieber heimlich oder ganz offen machen, wenn du kĂśnntest?
- Pisst du meiĂt absichtlich drauĂen oder aus Not?
- Wie reagierst du, wenn du jemanden drauĂen pinkeln siehst?
- Bist du eher Team âDiskret im GebĂźschâ oder Team âEgal wo, Hauptsache Druck wegâ?
- Gibtâs einen Ort, wo du im Nachhinein dachtest: âOkay, das war vielleicht zu wildâ?
Outdoor Pissing
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Geschlecht und Alter
Mann, Ende 30
Mehrmals täglich
Klar, z. B. wenn das Klo besetzt ist. Ist halt praktisch wenn man einen Garten vorm Haus hat.
Vom Dach vom lost place mit zwei Kumpels, vom Kirchturm war auch geil.
Hab da keine bucket list. Wenn ich muss, geh ich halt.
Ich kann und ich mach so, dass es alle sehen kĂśnnen. Im Idealfall auch so, dass alle danach auch den Fleck und die PfĂźtze sehen kĂśnnen. Als Einladung, es mir nachzumachen.
Beides gleichzeitig. Ich muss, also pack ich aus. Hose auf und raus den Schlauch.
Ich lache und frage scherzhaft "Wie läuft's?"
- Bist du eher Team âDiskret im GebĂźschâ oder Team âEgal wo, Hauptsache Druck wegâ?
Egal. Gebßsch wirklich nur wenn ich das Gefßhl hab dass es Stress gäbe, wenn Secu oder Cops das z. B. mitbekommen.
- Gibtâs einen Ort, wo du im Nachhinein dachtest: âOkay, das war vielleicht zu wildâ?
Ja, hab schon mal in ner dreckigen Ecke auf Klamotten gepisst, dachte die hat ein Penner vergessen und später stellte sich raus das war von zwei Kindern. Kannste argumentieren was die sich dabei gedacht haben, aber war trotzdem nicht cool.
Mann, Ende 30
Mehrmals täglich
Klar, z. B. wenn das Klo besetzt ist. Ist halt praktisch wenn man einen Garten vorm Haus hat.
Vom Dach vom lost place mit zwei Kumpels, vom Kirchturm war auch geil.
Hab da keine bucket list. Wenn ich muss, geh ich halt.
Ich kann und ich mach so, dass es alle sehen kĂśnnen. Im Idealfall auch so, dass alle danach auch den Fleck und die PfĂźtze sehen kĂśnnen. Als Einladung, es mir nachzumachen.
Beides gleichzeitig. Ich muss, also pack ich aus. Hose auf und raus den Schlauch.
Ich lache und frage scherzhaft "Wie läuft's?"
Egal. Gebßsch wirklich nur wenn ich das Gefßhl hab dass es Stress gäbe, wenn Secu oder Cops das z. B. mitbekommen.
Ja, hab schon mal in ner dreckigen Ecke auf Klamotten gepisst, dachte die hat ein Penner vergessen und später stellte sich raus das war von zwei Kindern. Kannste argumentieren was die sich dabei gedacht haben, aber war trotzdem nicht cool.
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Outdoor Pissing
- Geschlecht und Alter 22m
- Wie oft pisst ihr drauĂen? gelegentlich, Im Sommer Ăśfter
- Pisst du manchmal extra drauĂen? ja
- Was war der geilste Ort an dem ihr bis jetzt gepisst habt? Treppenhaus vom Parkhaus.
- Wo mĂśchtet ihr gerne mal drauĂen hinpissen? Von einer BrĂźcke auf die Autobahn
- WĂźrdest duâs lieber heimlich oder ganz offen machen, wenn du kĂśnntest? offen
- Pisst du meist absichtlich drauĂen oder aus Not? absichtlich
- Wie reagierst du, wenn du jemanden drauĂen pinkeln siehst? Gar nicht, soll er ruhig machen.
- Bist du eher Team âDiskret im GebĂźschâ oder Team âEgal wo, Hauptsache Druck wegâ? Egal wo, Hauptsache Druck weg
- Gibtâs einen Ort, wo du im Nachhinein dachtest: âOkay, das war vielleicht zu wildâ? Bisher noch nicht.
- Wie oft pisst ihr drauĂen? gelegentlich, Im Sommer Ăśfter
- Pisst du manchmal extra drauĂen? ja
- Was war der geilste Ort an dem ihr bis jetzt gepisst habt? Treppenhaus vom Parkhaus.
- Wo mĂśchtet ihr gerne mal drauĂen hinpissen? Von einer BrĂźcke auf die Autobahn
- WĂźrdest duâs lieber heimlich oder ganz offen machen, wenn du kĂśnntest? offen
- Pisst du meist absichtlich drauĂen oder aus Not? absichtlich
- Wie reagierst du, wenn du jemanden drauĂen pinkeln siehst? Gar nicht, soll er ruhig machen.
- Bist du eher Team âDiskret im GebĂźschâ oder Team âEgal wo, Hauptsache Druck wegâ? Egal wo, Hauptsache Druck weg
- Gibtâs einen Ort, wo du im Nachhinein dachtest: âOkay, das war vielleicht zu wildâ? Bisher noch nicht.
22 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
-
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- m, 37
- mehrmals wĂśchentlich
- ja, fast immer auf dem RĂźckweg von der Arbeit, Immer gleicher Parkplatz
- Ich wĂźrde sagen, inmitten einer groĂen Traube an einer Wellness-Poolbar. Nackig, zig Leute um einen rumâŚ
- von einem Aussichtsturm oder HochbrĂźcke
- je nachdem, wer dabei ist oder wie viel los ist
- absichtlich
- schaue gern kurz rĂźber, aber nicht zu aufdringlich
- Generell, Hauptsache Druck weg. Verstecke mich nicht, aber bin auch nicht sooo Ăśffentlich. Aber wenn es wer sieht, ist es halt so.
- Bei einer Hausparty in den SchirmständerâŚ
- mehrmals wĂśchentlich
- ja, fast immer auf dem RĂźckweg von der Arbeit, Immer gleicher Parkplatz
- Ich wĂźrde sagen, inmitten einer groĂen Traube an einer Wellness-Poolbar. Nackig, zig Leute um einen rumâŚ
- von einem Aussichtsturm oder HochbrĂźcke
- je nachdem, wer dabei ist oder wie viel los ist
- absichtlich
- schaue gern kurz rĂźber, aber nicht zu aufdringlich
- Generell, Hauptsache Druck weg. Verstecke mich nicht, aber bin auch nicht sooo Ăśffentlich. Aber wenn es wer sieht, ist es halt so.
- Bei einer Hausparty in den SchirmständerâŚ